Sapiosexuell

Lese ich da ein zur Zeit sehr aktives Gutmenschentum oder gar Moralismus heraus?
Oder ist in letzter Zeit etwas Verletzendes vorgefallen?

Onkel, erklär doch bitte einem kleinen Narren, warum gerade ein weißer Ritter hier durchreitet.
Sei doch so nett und deklariere dich. Vielleicht bin ich wirklich dein Onkel?

Vergiss aber auch nicht, dass trotz allem viele Frauen für Sex auf die „Bad Boys“ abfahren.

Das ist auch meine Erfahrung - auch wenn sie, wie jede Erfahrung, natürlich nicht auf jedes einzelne Frauenwesen zutrifft.
Aber im Allgemeinen ist es genau so, wie es @Mitglied #506008 auf den Punkt bringt:
Am besten sind die, die good und bad boys sind...
Allerdings muss auch das nicht immer gutgehen, weil ja kaum ein dauerhafter Gleichklang möglich ist. Also kann es sein, dass man gerade den Badboy drauf hat, der Frau aber nach Goodboy zumute ist. :) Oder umgekehrt.
Einfach sind die Dinge nie, und noch weniger sind sie gar optimal.

Näher an den Idealfall kommt es da schon heran, wenn der Dauerpartner "sapio" ist und die Herzensdame sich die tiefergelegenen Wünsche mit anderen Männern erfüllt.
Dann kann man unter anderem gemeinsam auch über die einschlägigen Erfahrungen philosophieren und poetisieren und romantisieren - und vielleicht ergibt sich daraus dann und wann auch ein quasi autochthones, hausinternes Verlangen.

Das ist auch meine Erfahrung - auch wenn sie, wie jede Erfahrung, natürlich nicht auf jedes einzelne Frauenwesen zutrifft.
Aber im Allgemeinen ist es genau so, wie es @Mitglied #506008 auf den Punkt bringt:

Allerdings muss auch das nicht immer gutgehen, weil ja kaum ein dauerhafter Gleichklang möglich ist. Also kann es sein, dass man gerade den Badboy drauf hat, der Frau aber nach Goodboy zumute ist. :) Oder umgekehrt.

Näher an den Idealfall kommt es da schon heran, wenn der Dauerpartner "sapio" ist und die Herzensdame sich die tiefergelegenen Wünsche mit anderen Männern erfüllt.
Dann kann man unter anderem gemeinsam auch über die einschlägigen Erfahrungen philosophieren und poetisieren und romantisieren - und vielleicht ergibt sich daraus dann und wann auch ein quasi autochthones, hausinternes Verlangen.
Darf ich das plakativ simplifizieren?

Eine sophistisch platonische Beziehung bei der jeder seine bacchantisch atavistische Seite mit anderen auslebt?

Dass Du Dich da nur nicht übernimmst!

Es gibt nichts das Erotischer macht als Intelligenz.
LG Gunther

Darum hat Bill Gates eine glückliche Ehe und allen Physikern die ich in Wien kenne rennen die Weiber die Bude ein. :D

Insofern ich nicht am Mars lebe, haben Dödel die ohne Finger nicht bis 10 zählen können bessere Chancen, meistens eine Freundin und das vor allem weil sie ungehemmt auf Frauen zugehen können ohne sich von Intelligenz behindern zu lassen. Es dürfte ca. 3% an hochintelligenten Menschen in Österreich bzw. auf der erfassten Welt geben. Gerade diese Personen sind berühmt für exzentrisches Verhalten, Depressionen oder ein Verhaltensmuster welches dem Asperger Syndrom ähnelt.

Der einzige Vorteil des "Genies" ist die Fähigkeit sich zu verstellen und in der Gesellschaft zurückzuhalten um andere Menschen so zu manipulieren das er auf diese auch anziehend oder erotisch wirkt. Dem entgegen stehen Dummdödel die vorgeben intelligent zu sein indem sie Verhaltensmuster imitieren, Bildung nutzen, Empathie vorgeben und wie gedruckt lügen um Personen die noch dümmer sind für sich zu gewinnen.

Man stelle sich nur vor ein Mann der hochintelligent ist würde sich ehrlich der Frauenwelt präsentieren... . Frauenrechte, unlogisch, daher egal, Menschenrechte zählen. Klimaschutz = Schwachsinn, Klimaphasen dauern in der Regel 125.000 Jahre und gibt es seit Millionen Jahren, abhängig von Erdachse und Sonnenaktivität oder vulkanischen Aktivitäten etc., Vegan = Medial und esoterisch vermarktete Esstörung bzw. Fehlernährung, siehe Eckzähne, Augen gerade aus, Hetzjäger, Astrologie = €&4&"_-!, Atomkraft Ja, Geld für Raumfahrt Ja, Atomwaffen Ja und dazu ein System indem man die Fachleute für Ministerposten an einem Finger abzählen kann und triviale Schlagzeilen ob die Post eine Gratiszeitung zustellen darf während Idioten auf Demos gehen um gegen die Medizin und Wissenschaft zu demonstrieren und andere Idioten welche dies mit gendergerechter "Sprache" kritisieren um ihr Idiotenregime gegen noch dümmere Menschen aufrecht zu halten.

Sicher sehr erotisch ein Weltbild zu erschlagen, Fakten ohne emotionale Beeinflussung zu benutzen und die restlichen 97% der Weltbevölkerung als bessere Affen zu betrachten die um ihre Bananen streiten. Da steht man schätzungsweise in 10 Minuten alleine da, hat fast allen vor die Tür gepinkelt und bräuchte wohl eine Pistole um diverse Reaktionen abzuwehren.

Da ist es durchaus besser man geht in ein Fitnesscenter und übt sein Lächeln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer bevorzugt geistige und seelische nähe? Wen macht dieses Zusammenspiel erst richtig scharf?
Es geht um gleichen Humor, gleiche Werte, Gemeinsamkeiten, gleichwertige Intelligenz, solche Sachen...

Nachtrag: bitte, sich nicht am wort sapiosexuell aufhängen, und das wort zu tode definieren, sondern sich bei dem thema ruhig geistige weite und grösse erlauben....

Absolut! Ist mir extrem wichtig und früher hätte ich wohl auch gesagt das einzig wichtige.
Mittlerweile muss ich aber sagen, dass eine Beziehung nur mehr mit wirklich gutem sexleben rund läuft.

Hi,

Meines schon seit ich hier angemeldet bin!

Ihre Unwort des Jahres 2020 ...

Als wären hier nur austronauten und Atomphysiker

Das Austronautenstudium soll ja sehr anspruchsvoll sein und hohe intellektuelle Flexibilität erfordern, fürs Forum reicht es, wenn man die Groß-/Kleinschreibung beherrscht, um als intellektuell zu gelten .... :D

Aber im Ernst, wir wissen doch alle, was es bedeutet, wenn ein Mann sagt, dass ihm der Intellekt der Frau wichtig ist:

Er weiß, dumm fickt gut, aber er bekommt keine ab, und nimmt daher auch welche, die Nieten im Bett sind.

LG Tom

Du , das mit deiner Sprache, wie nennt man diese Krankheit ?:unsure:
Never fear big long words.
Big long words mean little things.
All big things have little names,
Such as life and death, peace and war,
Or dawn, day, night, hope, love, home.
Learn to use little words in a big way.
It is hard to do,
But they say what you mean.
When you don't know what you mean,
Use big words -
That often fools little people.

Big Words And Little Ones (By Arthur Kudner for his son)

Zurück
Oben