- Reaktionen
- 37.727
Die Geschichte wird mich (vielleicht) freisprechen.
Fidel Castro
Na, wie kamst du zu deinem Titel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Geschichte wird mich (vielleicht) freisprechen.
Fidel Castro
Ist ja nur ein Arsch h.c.
Na, wie kamst du zu deinem Titel?
Hat man bei Jean Paul Sartre gesehenIch denke, dass "Sapiosexualität" gerade bei Frauen weit mehr verbreitet ist als angenommen. Nur der Begriff ist eben nicht so geläufig. Das beste am Mann ist immer noch ein, wie auch immer gearteter, ausgereifter Intellekt und weniger seine körperliche Erscheinung oder irgendwelche Statussymbole.
Das kann uns @Mitglied #490845 sicher bestätigen.Hat man bei Jean Paul Sartre gesehen
War das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung?Das kann uns @Mitglied #490845 sicher bestätigen.
Und da ein hoher Intellekt immer von der betrachtenden Perspektive abhängig ist, findet jeder Topf seinen Deckel.Ich denke, dass "Sapiosexualität" gerade bei Frauen weit mehr verbreitet ist als angenommen. Nur der Begriff ist eben nicht so geläufig. Das beste am Mann ist immer noch ein, wie auch immer gearteter, ausgereifter Intellekt und weniger seine körperliche Erscheinung oder irgendwelche Statussymbole.
Da hast Du Recht. Bei manchen Pärchen stelle ich schon fest, da haben sich zwei eigenartige Menschen wirklich intensiv gesucht und letztendlich auch gefunden.Und da ein hoher Intellekt immer von der betrachtenden Perspektive abhängig ist, findet jeder Topf seinen Deckel.
So gesehen ganz normal.
Lese ich da eine gewisse Überheblichkeit oder gar Abfälligkeit heraus? Oder ist es der Neid, weil Du noch kein passendes Gegenstück gefunden hast? Suchst Du noch Deine Simone de Beauvoir?Da hast Du Recht. Bei manchen Pärchen stelle ich schon fest, da haben sich zwei eigenartige Menschen wirklich intensiv gesucht und letztendlich auch gefunden.
Na hallo, was für eine Laus ist denn Dir über die Leber gelaufen? Ich bin nur ein sehr aufmerksamer Mensch und mache mir so meine Gedanken, immerhin soll man nicht so unklug sterben wie man auf die Welt gekommen ist.Lese ich da eine gewisse Überheblichkeit oder gar Abfälligkeit heraus? Oder ist es der Neid, weil Du noch kein passendes Gegenstück gefunden hast? Suchst Du noch Deine Simone de Beauvoir?
Aber Geld, Zeit und Verständnis für Alles sollte dann vermutlich doch auch habenIch denke, dass "Sapiosexualität" gerade bei Frauen weit mehr verbreitet ist als angenommen. Nur der Begriff ist eben nicht so geläufig. Das beste am Mann ist immer noch ein, wie auch immer gearteter, ausgereifter Intellekt und weniger seine körperliche Erscheinung oder irgendwelche Statussymbole.
Lese ich da ein zur Zeit sehr aktives Gutmenschentum oder gar Moralismus heraus?Lese ich da eine gewisse Überheblichkeit oder gar Abfälligkeit heraus? Oder ist es der Neid, weil Du noch kein passendes Gegenstück gefunden hast? Suchst Du noch Deine Simone de Beauvoir?
Was gibts gegen weisse Ritter einzuwenden?Lese ich da ein zur Zeit sehr aktives Gutmenschentum oder gar Moralismus heraus?
Oder ist in letzter Zeit etwas Verletzendes vorgefallen?
Onkel, erklär doch bitte einem kleinen Narren, warum gerade ein weißer Ritter hier durchreitet.
Vergiss aber auch nicht, dass trotz allem viele Frauen für Sex auf die „Bad Boys“ abfahren.Aber Geld, Zeit und Verständnis für Alles sollte dann vermutlich doch auch haben
Nichts solange sie nicht zu sehr „missionieren“.Was gibts gegen weisse Ritter einzuwenden?
Am besten sind die, die good und bad boys sind...Vergiss aber auch nicht, dass trotz allem viele Frauen für Sex auf die „Bad Boys“ abfahren.
Vielleicht auch ein Alpha-Softie?Am besten sind die, die good und bad boys sind...
Nichts solange sie nicht zu sehr „missionieren“.
Ja klarVielleicht auch ein Alpha-Softie?
Kann mir recht sein. Zu meinen Kindern bin ich ein guter Vater, ansonsten ein Bad boyVergiss aber auch nicht, dass trotz allem viele Frauen für Sex auf die „Bad Boys“ abfahren.