- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Es gibt keine Branche oder Berufe, wo es keine deppen gibt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh komm, im Post steht noch viel mehr...natürlich sind sie alle Polizisten, ich hab aber unterschieden, so schwer zu verstehen ist das nicht.
Es machen ja auch nicht alle Installateure, Metalltechniker oder Einzelhandelskaufleute genau den selben Job.
Die Männerhasserin wurde mir hier von anderen verliehen, weil ich es gewagt habe, mich über Charakterschweine und Sexsüchtige aufzuregen.Du gibst dich als Männerhasserin aus! Wird damit nicht den Männern die „Chance“ genommen zu beweisen, geistige und seelische Nähe zu demonstrieren? Ein Vorurteil gegenüber dem anderen Geschlecht ist nicht gerade eine kleine Hürde. Zeigt es doch von zumindest mangelhafter Empathie? Ebenso ein wichtiges Kriterium der intelligenten Nächstenliebe!
Die Männerhasserin wurde mir hier von anderen verliehen, weil ich es gewagt habe, mich über Charakterschweine und Sexsüchtige aufzuregen.
Nächstenliebe, ja gerne, aber Selbstliebe halt auch....
Nein, das amtierende bleibt absichtlich!Dann ersetze vielleicht das „amtierende“ durch „angebliche“ Nächstenliebe ohne Selbstliebe ist wahrscheinlich gar nicht möglich.
Nein, du rutscht in Deine helle Seite ab.Aber provozier mich mal, ich werde selten in meine dunkle Seite abrutschen...
Hell im Sinne von überbelichtet?Nein, du rutscht in Deine helle Seite ab.
Du meinst die Lampe am brennen ?Hell im Sinne von überbelichtet?
Du hast meinen ersten Post zu diesem Thema offenbar nicht fertiggelesen.Geh komm. Soweit ich informiert bin, leistet jeder Polizist kriminalpolizeiliche Tätigkeiten. Und: Jeder Polizist kann Kriminesa werden. Kann!
Du hast meinen ersten Post zu diesem Thema offenbar nicht fertiggelesen.
Da steht drin, dass alle bei der Kripo früher uniformiert auf Streife waren. Dann sind sie aufgestiegen, aufgrund ihrer Kompetenzen in eine passende Abteilung. Jugendkriminalität, Mord, Suchtmittel ect., es gibt ja nicht nur eine "Kriminalpolizei". Auch dort hocken Spezialisten, die andere Spezialisten (Chemiker, Biologen, Physiker...) zu Rate ziehen, wenn sie selbst die Kompetenz nicht ausreichend besitzen.
Die Uniformierte Polizei wird zu spezielleren Tätigkeiten hinzugezogen.
Jeder Streifenpolizist hatt, gemäß seiner Fähigkeiten, die Möglichkeiten zur Kripo zu wechseln.
Aber wenn er nur bei der Polizei ist, weil die Schranke (siehe Post von @Mitglied #310861 weiter oben) derart niedrig ist, wird diesen Weg niemals gehen.
Es macht, vielleicht nicht ganz am Beginn, aber nach ein paar Dienstjahren sehr wohl einen Unterschied, wieviel Intellekt ein Mensch mitbringt.
Ich kenne die Polizei als Partner, aber auch von der anderen Seite.
Oft bewundernswerte Leute, manchmal absolute Deppen, teilweise hochintelligente Ermittler.
Und ich kenne auch die andere Seite.
Solange man kein vollkommener Blindgänger in kognitiver, wie emozionaler Intelligenz oder psychisch ungeeignet ist, schafft man es zur Polizei.
Genauso wie man 90% aller Lehrberufe, mit oft besserem Gehalt und vernünftigerenn Arbeitszeiten auch erlernen kann.
Es gehört schon ein Patzen an goodwill (der allerhöchsten Respekt verdient), oder bei einer MInderheit auch diverse Kompensationswünsche dazu, um absichtlich diesen Berufsweg einzuschlagen.
Trauben you know?Mich wundert es nicht, dass die Kumpelhafte eine amtierende Männerhasserin geworden ist
You got itSapiosexuell ist derjenige, der vom Intellekt eines Menschen sexuell erregt wird. Nicht der Intellektuelle selbst.
Was ist eigentlich, wenn ich mein Gegenüber als hochintelligent, eloquent etc erlebe, er aber mit Eloquenz genau die entgegengesetzte Meinung von mir vertritt? Laut Definition müsste der auf mich dann auch anziehend wirken?
Ist schon klar, Du weißt sicher alles besser, ich bin uninformiert, aber Du sagst nix...danke für Nix per PN.
Ich weiß nicht, ob es nicht auch ein wenig Intellekt braucht, um den hohen Intellekt eines Gegenübers auch zu erkennen.You got it
Das muss ja nicht zwangsweise ein Arsch sein...es ist ja nur eiine andere Meinung.So gesehen und streng genommen nach Definition müsste dich dein intelligentes Gegenüber anziehen, wenn du sapiosexuell bist. Aber wenn du ein gutes Gefühl für Menschen (und dich) hast, dann wird wohl gleichzeitig auch dieses anspringen und dir sagen, dass das wohl ein Ar*** ist
Interessant.Ich weiß nicht, ob es nicht auch ein wenig Intellekt braucht, um den hohen Intellekt eines Gegenübers auch zu erkennen.
Weil bei Dumm und dümmer greift ja dann so oft der Dunning Kruger Effekt.
Wenn mir jemand was ganz neues erzählt, höre ich erstmal zu. Also, es wirkt erstmal anziehend. Und dann prüfe ich das Gehörte für mich ! auf Stimmigkeit. Kann es stimmen, was der mir erzählt?Was ist eigentlich, wenn ich mein Gegenüber als hochintelligent, eloquent etc erlebe, er aber mit Eloquenz genau die entgegengesetzte Meinung von mir vertritt? Laut Definition müsste der auf mich dann auch anziehend wirken?