- Reaktionen
- 5.003
und wegen diesem Berichtchen hast Du Dir mextra einen Account genommen?
Servus Sara!
Servus Sara!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sara ist schon im Urlaub viel zu langeund wegen diesem Berichtchen hast Du Dir mextra einen Account genommen?
Servus Sara!
War gestern bei Sara und hab eine tolle Stunde erlebt. Dominant, aber nicht zu arg, toller Fick. Auch die Ausstattung mit diversen luststeigernden Instrumenten war gut. Und Sara selbst ist toll - üppige Oberweite, scharfer Arsch, samtene Haut,...
... üppige Oberweite ...
Vermutlich silikoniert?!
Aber danke für die Info, dass sie auch dominant sein kann.
http://www.sexyladies.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1&Itemid=101
Kann ich nur bestätigen! Sexuell sehr zuvorkommend, liest dir deine Wünsche von den Augen ab...
Aber vielleicht sind wir beide fakes? Ich hab schon die Krise.
dass du sara selbst bist weiss jeder
eigentlich gehört der ganze thread zu, ist ja nicht das erste mal dass du hier mit eigenen accounts selbst lobeshymnen singst
Er soll dann über die IPs und Loginzeiten feststellen ob es "die gleichen" User sind.
.
aha, und die positiven beiden Poster auf der vorigen Seite mit 50 und 80 Einträgen sind natürlich auch Fakes
Irgendwie nervst du mit deinen "Fake Account" Anschuldigungen. Wenn du einen Verdacht hast schreib einem Admin eine PM und schick' ihm die Userprofile zu. Er soll dann über die IPs und Loginzeiten feststellen ob es "die gleichen" User sind.
Solange ein Admin keine Stellungnahme zu den IPs der jeweilig von dir beschuldigten Usern geliefert hat... würde es mich sehr freuen von Dir keine weiteren "Fake Fake Fake" Kommentare zu hören.
Die Hexenjagd kannst du woanders treiben...