Studios Sara - 1200 Wien, Kampstraße 8A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Sinn für Humor. Schliesslich weisst selber am allerbesten, daß und wie man solche Nachforschungen wirkungslos machen kann.

ein Beweis wäre, wenn beide zur gleichen Zeit schreiben … mit unterschiedlicher ip, aber es wäre auch möglich, dass jemand über 2 internet-accounts verfügt und somit 2 verschieden adressen besitzt.

im übrigen sind sowieso viele Adressen dynamische, ändern sich also bei jedem Verbindungsaufbau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, man kann sich selbst ableiten, was nun wahr ist. In meinen Augen sind hier viele Fake-Accounts von von Sara.... die ganzen Gastuser und die registrierten mit 1 bis max. 5 Beiträgen sind eben suspekt, da hat's definitiv was. Da gebe ich viel mehr auf einen faltenbaer, der hier schon weit über 5000 Wortmeldungen beigetragen hat, und der meinte zB folgendes:

http://www.erotikforum.at/threads/1...ampstraße-8A?p=2258371&viewfull=1#post2258371

oder thai-experte (sogar über 10.000 Wortmeldungen):

http://www.erotikforum.at/threads/1...ampstraße-8A?p=2261247&viewfull=1#post2261247

Das sind bekannte und erfahrene User, die haben sich das sicher nicht aus den Fingern gesaugt. Keiner(!) sagt hingegen, daß Sara nicht dennoch gutes Service abliefern kann. Why not? Und somit kann auch der eine oder andere positive Bericht über sie stimmen, aber da reihe ich eher welche von RedHotLover (immerhin über 700 Wortmeldungen) ein:

http://www.erotikforum.at/threads/1...ampstraße-8A?p=3059371&viewfull=1#post3059371

...aber sicher nicht dieses wertlose bla-bla von Gastusern oder Fake-Akkounts. Sie kann es ja scheinbar, wenn sie will. Liebe Sara, wenn du wirklich so gut bist, dann hast du diese Fake-Sachen nicht notwendig, du schadest deinem eigenen Ruf damit.... also LASS ES!

ein Beweis wäre, wenn beide zur gleichen Zeit schreiben … mit unterschiedlicher ip, aber es wäre auch möglich, dass jemand über 2 internet-accounts verfügt und somit 2 verschieden adressen besitzt.
im übrigen sind sowieso viele Adressen dynamische, ändern sich also bei jedem Verbindungsaufbau.

Eben. Beweisen geht nicht.... es reicht ja schon, wenn sie einmal über den PC schreibt, einmal übers Handy direkt, einmal über das Handy einer Freundin,..... geht ja auch zeitgleich, und sie hat dabei immer eine andere IP. Ich denke, es ist offensichtlich genug.

Zuletzt bearbeitet:
Ixus.. Eine PM an den Admin ist angebracht... nicht aber hier im Forum öffentlich anprangern.
http://www.erotikforum.at/misc.php?do=showrules

Die meisten Internetnutzer in Wien benutzen eine statische IP (UPC Internet, Teletronic, etc..) ... die ADSL Generation mit dynamischen IP's sind regional (Wald, Dorfgegend etc.. außerhalb Wiens wo die Glasfaserkabelinfrastruktur noch nicht ausgebaut ist) .. kein Mensch mit einem Minimum an techn. Wissen ist so "blöd" und hat im Jahr 2015 in einer der modernsten Städte Europas (Wien) noch eine ADSL Verbindung. Das ist herausgeschmissenes Geld (pro Monat Tarife sind im Vergleich - Leistung Transferrate Datenvolumen etc.. - zu Glasfaser Internettarife überteuert)
Wer einen internationalen/nationalen Proxyserver für Umleitungen bzw. VPN benutzt um seine IP zu "anonymisieren" fällt auch auf... glaub mir Admins hier im EF Forum mit solchen Berechtigungen sind qualifiziert genug um solche User herauszufinden.

Wie gesagt, wenn dir wer verdächtig erscheint, bitte schreib einem Admin eine PN mit den Userprofilen. Aber unterlasse öffentliche Anprangerungen. Ich meine es nur ganz nett mit Dir.. nicht falsch verstehen. :)

Keine Sorge, hab's nicht falsch aufgefasst. Nett daß du dich um die Einhaltung der Regeln kümmerst. ;) Ich wollte allerdings weniger anprangern, viel mehr wollte ich erklären, daß Berichte renommierter User wesentlich aussagekräftiger sind, als die von Usern die sich (a) nicht einmal registrieren, oder (b) komischerweise bis auf EINE Lobeshymne sonst gar nix mehr posten. :lehrer:

Ich hab es schon verstanden, nur diese "Sara" wird in letzter Zeit von einigen Usern beschuldigt mit Fake Accounts hier Schleichwerbung zu machen. Ich wollte nur ganz freundlich darauf hinweisen, solche Angelegenheiten direkt mit einem Admin per PN zu besprechen. Ist viel seriöser auf die Weise :)
Wir verstehen uns wenigstens.. das ist nicht oft der Fall in einem Web 2.0 Forum :D

Das Problem ist, daß es geschrieben vielseitiger interpretiert werden kann, als wenn man mit jemandem spricht. Man darf halt keine Mimose sein und gleich alles als Angriff verstehen. ;) Naja seriös... Bedenken sollte man schon äußern dürfen, sie sind ja nicht unberechtigt. Und wenn(!) mit solchen Methoden geworben wird, hat das ja noch weniger mit Seriosität zu tun. Für mich ist das eh abgeschlossen, daß Sara erstens nicht in mein Beuteschema fällt, und zweitens ist sie mir durch diesen Thread sowieso zu suspekt. Es muß jeder selbst wissen, ob er ihr trotzdem eine Chance gibt.

unglaublich, wieviel unsinn manche hier von sich geben. und ja, da darf sich fast jeder selbst ernannte detektiv angesprochen fühlen.

wenn wer was zum eigentlichen thema posten möchte: pn genügt, dann ist hier wieder offen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben