satisfyer Curvy

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem App gesteuerten Curvy+? Und was sind die Unterschiede zwischen den einzelnen modellen?

Aja und die App braucht dein Partner oder wie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also interessieren würd mi auch.
Hört sich ja geil an.
Wenn mann die App hat frau das Spielzeug

Aja und die App braucht sein Partner oder wie
Nö die App sorgt einfach dafür dass weniger Knöpfe auf dem Ding sind bzw kann es auch der Partner steuern (wie sinnvoll auch immer man das finden mag) .
Wie das beim Mastzrbieren ist nebenbei das Handy liegen zu haben und konstant mit Handy UND Toy herumspielen zu müssen... Ich weiß es nicht.

Aber das Toy ist auch im Adventskalender soviel ich weiß. Also irgendwann im Dezember kann ich wohl einen genaueren Testbericht und eigene Erfahrungen liefern:D

Schaut ja voll süß aus und die Idee, das auch noch App gesteuert ist, finde ich nicht übel. Macht auch das Spiel aus der Distanz interessant. Danke für den Tipp.

Es gab's mal als Tagestip fuür 0 euro. Hab leider gepennt...

Selbst ist die Frau. Spielzeug kauf ich mir schon selbst. ;) Er darf damit zumindest mitspielen, wenn er ganz brav - oder besser - ganz schlimm ist. ;)

Ich habe ihn und mir gefällt er überhaupt nicht. Hab ihn gerade einmal benutzt. Seit dem liegt er rum. Gibt besseres

Zurück
Oben