- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Solange die kein Puntigamer haben fahr i net aufs Oktoberfest
Gibt jo ned nur in München a Oktoberfest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange die kein Puntigamer haben fahr i net aufs Oktoberfest
Bayern ............
Eine Frage: Warum wird ein Fest namens Oktoberfest im September veranstaltet?
Weil: was oben rein, muß unten raus
Habe gehört es gibt auch ein schwulenzelt ?? kann ich mir da von den bayern den schwanz blasen lassen ??
Weils mal draufgekommen sind, dass Ende September meistens a Hochdruckgebiet und somit schönes Wetter ist und ausserdem gehts ja in den Oktober rein.Eine Frage: Warum wird ein Fest namens Oktoberfest im September veranstaltet?
Von der Wirkung her is des Wurscht. Vom Geschmack auch, spätestens beim Zweiten.Welches Bier hättet ihr am liebsten am Oktoberfest, oder ist das eh egal?
Wanns de Preissn nimmer runterkriegen.Da bleiben Reste drin bei dem Preis?
Das kostet es hier schon fast in jeder Innenstadtwirtschaft. Ohne Kapelle und Zelt.Kein Bier für 10 Euro die Mass...
Das kostet es hier schon fast in jeder Innenstadtwirtschaft. Ohne Kapelle und Zelt.
Hier auch. Für daheim. Aber wanns Da da fad ist, musst raus und zahlen.Da krieg ich ja woanders schon einen Kasten für...
Hier auch. Für daheim. Aber wanns Da da fad ist, musst raus und zahlen.
Sollen jetzt wegen Deinem Geiz die Wiesnwirte darben? Ausserdem mag ich sehen, wie Du meine 10 Maß da hinschleppst.Man könnt ja auch sein Bier mitbringen....
Sollen jetzt wegen Deinem Geiz die Wiesnwirte darben? Ausserdem mag ich sehen, wie Du meine 10 Maß da hinschleppst.
wann is das oktoberfest ? im november ?
Des passt. Dafür hab ich ja beim Bier gespart. Die kriegst aber erst zuhause, sonst lässt mich noch fallen.Musst mir allerdings ne Flasche Single Malt spendieren...
Des passt. Dafür hab ich ja beim Bier gespart. Die kriegst aber erst zuhause, sonst lässt mich noch fallen.