- Reaktionen
- 5.594
Auch die Frauen in der Sauna wissen wem sie Zutritt gewähren. In allen Lebensphasen spreizt die Frau ihre Beinchen, wenn die Umstände günstig sind, nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt übertreibs schon a bissi!A Futfoto is dann sowas wie a Heiligenbild?
Ab 3,50 bei de Standler in Mariazell käuflich zu erwerben?![]()
Jetzt übertreibs schon a bissi!
Was kommt als nächstes Bezeichnung, " Heiliger Gral "
Wir (Frauen) können nix dafür, dass die Schwanzträger den Markt so überfluten.Wenn grad es Frauen die ganzen zumpfis so behandeln würdet .![]()
Bei den Heiligen kann ma nur mutmaßen, wie die ausgeschaut haben.A Futfoto is dann sowas wie a Heiligenbild?
Hast recht, der Markt wird ja geradezu überschwemmt mit Pumpfibüdeln.Wir (Frauen) können nix dafür, dass die Schwanzträger den Markt so überfluten.
Bei den Heiligen kann ma nur mutmaßen, wie die ausgeschaut haben.
Weibliche Genitalien sind (noch) am lebenden Objekt anschaubar.. dein Vergleich hinkt also a bisl![]()
Man könnte Deine Frage umkehren, Männer in der Sauna sitzen doch in der Regel mit gespreizten Beinen auf der Bank, das ist doch auch für die Frauen ein Blickfang, ich bin seit Jahrzehnten regelmäßiger Saunagänger, muss daher zu dem Thema sagen dass es nur selten vorkommt dass z.B. beim Aufguss wo mehrere Personen teilnehmen, eine Frau mit gespreizten Beinen dabei ist,Indem sie zb die Beine extrem spreitzen und so weiter
Gehen auch die wenigsten in die Sauna um Männer aufzugeilen!Man könnte Deine Frage umkehren, Männer in der Sauna sitzen doch in der Regel mit gespreizten Beinen auf der Bank, das ist doch auch für die Frauen ein Blickfang, ich bin seit Jahrzehnten regelmäßiger Saunagänger, muss daher zu dem Thema sagen dass es nur selten vorkommt dass z.B. beim Aufguss wo mehrere Personen teilnehmen, eine Frau mit gespreizten Beinen dabei ist,
Genau das meinte ich,Hi!
War vor ca. 10 Jahren mal vormittags in der Sauna in der Sonnentherme Lutzmannsburg!
Da war ich mit einer geschätzt Mittfünfzigerin aus Wien alleine in einer finnischen Außensauna.
Wenn die es damals nicht darauf angelegt hat, dass ich beim Anblick ihrer gespreitzten Schenkel scharf werde... dann hat sie gewusst wie man unbequem liegt! gg
Musste damals jedenfalls viel an Al Bundy´s Stinkesocken denken damit mein Kleiner nicht explodiert!
LG
Nein, meinte eine öffentliche Sauna.Vielleicht meint er ne Sauna im Swingerclub![]()
Danke,Also ich mache es wenn sich die Gelegenheit ergibt eigentlich ziemlich gerne
Aber wenn ich alleine mit ihr gewesen wäre dann hätte ich es ihr gezeigtGenau das meinte ich,
mir ging es auch schon so und ich hatte meine Frau dabei.
Du wirst also sexuell belästigt?Ja gibt es....in meiner eigenen Sauna muss ich immer in die offene Pflaume glotzen![]()
Sag mal, wixt du während du hier schreibst/ liest?Macht eine Frau aus dem EF sowas nicht?
... geil auf ficken aber weiß nicht wie
Nein, aber ich habe das letztens dreimal hintereinander erlebt,Sag mal, wixt du während du hier schreibst/ liest?