Sauna und Geil

Auch die Frauen in der Sauna wissen wem sie Zutritt gewähren. In allen Lebensphasen spreizt die Frau ihre Beinchen, wenn die Umstände günstig sind, nicht ?
 
Wir (Frauen) können nix dafür, dass die Schwanzträger den Markt so überfluten. :mrgreen:


Bei den Heiligen kann ma nur mutmaßen, wie die ausgeschaut haben.
Weibliche Genitalien sind (noch) am lebenden Objekt anschaubar.. dein Vergleich hinkt also a bisl :mrgreen:
Hast recht, der Markt wird ja geradezu überschwemmt mit Pumpfibüdeln.
 
Indem sie zb die Beine extrem spreitzen und so weiter
Man könnte Deine Frage umkehren, Männer in der Sauna sitzen doch in der Regel mit gespreizten Beinen auf der Bank, das ist doch auch für die Frauen ein Blickfang, ich bin seit Jahrzehnten regelmäßiger Saunagänger, muss daher zu dem Thema sagen dass es nur selten vorkommt dass z.B. beim Aufguss wo mehrere Personen teilnehmen, eine Frau mit gespreizten Beinen dabei ist,
 
Man könnte Deine Frage umkehren, Männer in der Sauna sitzen doch in der Regel mit gespreizten Beinen auf der Bank, das ist doch auch für die Frauen ein Blickfang, ich bin seit Jahrzehnten regelmäßiger Saunagänger, muss daher zu dem Thema sagen dass es nur selten vorkommt dass z.B. beim Aufguss wo mehrere Personen teilnehmen, eine Frau mit gespreizten Beinen dabei ist,
Gehen auch die wenigsten in die Sauna um Männer aufzugeilen!
 
Hi!
War vor ca. 10 Jahren mal vormittags in der Sauna in der Sonnentherme Lutzmannsburg!
Da war ich mit einer geschätzt Mittfünfzigerin aus Wien alleine in einer finnischen Außensauna.
Wenn die es damals nicht darauf angelegt hat, dass ich beim Anblick ihrer gespreitzten Schenkel scharf werde... dann hat sie gewusst wie man unbequem liegt! gg
Musste damals jedenfalls viel an Al Bundy´s Stinkesocken denken damit mein Kleiner nicht explodiert!
LG
Genau das meinte ich,
mir ging es auch schon so und ich hatte meine Frau dabei.
 
Ich war mal vor Jahren mit einem Freund in einer (normalen, aber gemischten) Sauna im 22. Bezirk, oder war es der 21.? Jedenfalls jenseits der Donau in der Nähe eines Einkauf-Zentrums. Dort haben es eine Gruppe von jungen Mädels tatsächlich darauf angelegt, uns Herren zu provozieren. Wir haben das damals als eher unangenehm empfunden, vor allem weil man mit diesen Gören kein einzig vernünftiges Wort welchseln konnte, so dass auch ein "Aufriss" (inkl. Getränk danach) nicht in Frage kam.
 
nein, aber wir kennen männer zu genüge, die frauen in der sauna und dampfbad ständig anstarren und ihr ding herzeigen wie wenn es einzigartig wäre. ein grund warum wir große thermen mittlerweile meiden. da lieber kleine eher hochpreisige wellnesshotels. da hat man seine ruhe.
 
Wäre jetzt in einer Sauna und ure geil auf ficken aber weiß nicht wie
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben