Sauna und Geil

Meine Frau hat mir mal einen in der Sauna blasen wollen. Irgendwann kam die Sauna Aufsicht und hat ubs darum gebeten das sein zu lassen. Wir sind dann auch gegangen. Abgespritzt habe ich dann erst zu Hause 🤣

Bei meinen gelegentlichen Saunabesuchen,
hatte ich den Eindruck, dass Männer auch
gerne auf denn Po schauen. :schulterzuck:
Vielleicht ist es die Kombination aus beiden.
Stimmungsabhängig kann‘s schon ein lustiges
Spiel sein.

Als meine Freundin die Imbissecke des Schwimmbades betrieb, war sie auch für die Schliessung der Sauna zuständig. Da lud sie mich, ween die letzten Gäste weg waren, schon hin und wieder zu einem sexy Happening ein

Also im letzten Urlaub hab ich sowas erlebt. Kann aber nicht sicher sagen ob gewollt oder nicht.
Im Dampfbad (leider) saß sie gegenüber, die Beine hochgestellt aber so das ich schön hinsehen konnte. Leider halt nur bedingt durch den dampf.
In einer normalen sauna etwas später legte sich dann eine neben mich mit den Beinen zu mir. Auch so das ich sehr gut alles sehen konnte. Nicht wirklich gespreizt aber doch das ich was sehe.

Aber Frauen haben da halt sowieso eine andere Beinstellung wie wir Männer.
An alle die da jt sagen die Männer spreizen mit Absicht die meine:
Ja aber aus Bequemlichkeit. Mein Sack hängt halt (noch) nicht allzutief und deshalb ist er da leicht eingeengt. Dazu kommt auch das wenn alles hängt man leicht einen halben cm mehr hat was bei einem blutpenis doch sehr viel ist 😅

Welche Sprüche zB?
"boah hab ich Lust auf Pflaumen?"
"Geiles Gestell"

Sorry aber kann mir da nix drunter vorstellen...da befürchtet man doch viel mehr das mann sie verscheucht..

Bin kein grosser Sauna Fan. Aber an Badeseen oder hier an Badestellen am Fluss gibt es ein Sehen und Gesehen werden. Da gibt es schon welche die es darauf anlegen. männlein als auch Weiblein

Zurück
Oben