Sauna und Geil

Liegt doch in der Natur, dass man sich gerne den Körper einer nackten Frau etwas anschaut. Aber man sollte sich in der Sauna oder auch beim FKK geistig und körperlich auch noch im Griff haben. Die Leute sind dort zu 99% zur Entspannung und nicht um begafft zu werden, möcht euch aber die erotische Fantasie hier auch nicht zerstören. :giggle:

Kann euch voll verstehen, sind auch jedes Jahr in den Thermen unterwegs und es fehlt uns total. Wir haben zwar im Garten eine große finnische Sauna usw, aber dennoch ist es einfach nicht das selbe. Obwohl sich meine immer sehr bemüht damit ich es Zuhause genauso toll habe. 😅😉 Aber man trifft halt keine Gleichgesinnten und es findet auch kein Erfahrungsaustausch statt und auch die verschiedenen location fehlen einfach. Ihr wisst sicher was ich meine.
Also hoffen wir einmal das sie die Thermen irgendwann einmal wieder aufsperren dürfen. Lg

Kann euch voll verstehen, sind auch jedes Jahr in den Thermen unterwegs und es fehlt uns total. Wir haben zwar im Garten eine große finnische Sauna usw, aber dennoch ist es einfach nicht das selbe. Obwohl sich meine immer sehr bemüht damit ich es Zuhause genauso toll habe. 😅😉 Aber man trifft halt keine Gleichgesinnten und es findet auch kein Erfahrungsaustausch statt und auch die verschiedenen location fehlen einfach. Ihr wisst sicher was ich meine.
Also hoffen wir einmal das sie die Thermen irgendwann einmal wieder aufsperren dürfen.
Danke 🙏für Deinen Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele, :daumen:

Möglicherweise ein Beitrag zum Frauentag.
Ich war in den früheren Jahren (80er-90er) oft im Fitnesscenter um meinen Body a bissl zu bilden.
Ich 170/100 also blad!
Hat auch gut geklappt und es gab Fortschritte.
Immer nach dem Training war Sauna angesagt.
Große Sauna für 30 Leute oder so.
Normalerweise haben dort alle Leute gechillt wie man heute sagt, und die Wärme genossen.
Aber ab und zu haben es auch einige Männer gewagt einen Aufguss durchzuführen.
Meistens die gutaussehenden und auch kompetenten, die wissen wie's geht.
Eines Tages aber machte den Aufguss eine wunderhübsch Frau.
Mit Wasser auf die Steine und wacheln mit einem großem Tuch.
Sie war sehr schön (ca.20-25 Jahre ca. 170groß) und tanze beim Wacheln.
Ich glaub mehrere Männer hatten einen Steifen, nicht nur ich:)

Ich bin in Wien öfters in einer Gaysauna im 1.Bezirk unterwegs, und es gefällt mir sehr gut dort.
lg

Möglicherweise ein Beitrag zum Frauentag.
Ich war in den früheren Jahren (80er-90er) oft im Fitnesscenter um meinen Body a bissl zu bilden.
Ich 170/100 also blad!
Hat auch gut geklappt und es gab Fortschritte.
Immer nach dem Training war Sauna angesagt.
Große Sauna für 30 Leute oder so.
Normalerweise haben dort alle Leute gechillt wie man heute sagt, und die Wärme genossen.
Aber ab und zu haben es auch einige Männer gewagt einen Aufguss durchzuführen.
Meistens die gutaussehenden und auch kompetenten, die wissen wie's geht.
Eines Tages aber machte den Aufguss eine wunderhübsch Frau.
Mit Wasser auf die Steine und wacheln mit einem großem Tuch.
Sie war sehr schön (ca.20-25 Jahre ca. 170groß) und tanze beim Wacheln.
Ich glaub mehrere Männer hatten einen Steifen, nicht nur ich:)

Ja auch Frauen können das durchaus sehr gut 👍;-)

Bei meinen gelegentlichen Saunabesuchen,
hatte ich den Eindruck, dass Männer auch
gerne auf denn Po schauen. :schulterzuck:
Vielleicht ist es die Kombination aus beiden.
Stimmungsabhängig kann‘s schon ein lustiges
Spiel sein.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, kommt auch immer darauf an wer und wieviele in der Sauna sitzten, bzw. merkt man ja auch schnell ob es möglich und gewünscht ist oder nicht. Man sollte halt die Sauna nicht mit einem Swingerclub verwechseln, aber wenn man jemanden so kennenlernen möchte und sein interesse bekundet, warum nicht, den Rest kann man ja auch privat machen.;)

Sauna nicht, aber bei einer älteren Dame im Ruheraum eines Wellnesshotels hat sich das Handtuch verschoben. War wohl keine Absicht von Ihr. Es gibt Dinge, die will man als junger Mann aber auch nicht sehen :D

Zurück
Oben