B
Gast
(Gelöschter Account)
Eventuell gefällt es ja .......Finde es auch nicht schlimm wenn man in der Sauna einen Ständer bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell gefällt es ja .......Finde es auch nicht schlimm wenn man in der Sauna einen Ständer bekommt
ja klar nichts lieber, vor allem wenn sie dann geil werden und einen Ständer bekommen wenn ihre Frauen daneben liegenGibt es Frauen die in der Sauna den Männern richtig einheizen,
Indem sie zb die Beine extrem spreitzen und so weiter?
Mit dir möchte ich auch mal in der Sauna schwitzen...!ja klar nichts lieber, vor allem wenn sie dann geil werden und einen Ständer bekommen wenn ihre Frauen daneben liegen
Naja so lange er sich dann beherrschen kannWenn ich in die Sauna gehe dann lege bzw. setze ich mich ganz normal hin. Meine Schenkel presse ich aber jetzt auch nicht extra zusammen das jetzt keiner etwas sehen kann. Mich stört es aber jetzt auch nicht wenn ein Typ in der Sauna sich einbildet er muss unbedingt einen Blick auf meine werfen.
Die meisten Männer haben ihr bestes Stück nicht unter Kontrolle.Naja so lange er sich dann beherrschen kann
Dachte ich mir auch.Wenn Teenager träumen!
Sauna nicht, aber bei einer älteren Dame im Ruheraum eines Wellnesshotels hat sich das Handtuch verschoben. War wohl keine Absicht von Ihr. Es gibt Dinge, die will man als junger Mann aber auch nicht sehen
Wieso?.... die Muschi einer älteren Frau schau auch ned viel anders aus.....Sauna nicht, aber bei einer älteren Dame im Ruheraum eines Wellnesshotels hat sich das Handtuch verschoben. War wohl keine Absicht von Ihr. Es gibt Dinge, die will man als junger Mann aber auch nicht sehen
Frau sieht ja nicht alle Tag ein Genie..Ich beobachte, dass mir Frauen 40+ auf den Schniedel schauen.
Die meisten Männer haben ihr bestes Stück nicht unter Kontrolle.
Wenn ich in die Sauna gehe dann lege bzw. setze ich mich ganz normal hin. Meine Schenkel presse ich aber jetzt auch nicht extra zusammen das jetzt keiner etwas sehen kann. Mich stört es aber jetzt auch nicht wenn ein Typ in der Sauna sich einbildet er muss unbedingt einen Blick auf meine werfen.
Alles nur TrainingSo "heiß" kann die Frau gar nicht sein das ich bei Saunatemperatur geil werden würde.