Sauna und Geil

Ich geh nicht in die Sauna um mich dort an Frauen aufzugeilen.
Bei manchen sollte man sich wirklich fragen ob sie jemals erwachsen werden. :rolleyes:

Vielleicht 🤷‍♂️
Als von Natur aus "fauler Sack" werd ich das nie Ergründen🤷‍♂️😉🤣
Ist ja eh keine Pflicht🤭, im Gegenteil besser so, als wenn man sich gar nicht zsammreissen kann.
Für's sexeln in der Sauna muss ich mittlerweile auch schon die Türe etwas öffnen, weil ich vermutlich sonst umkippe. Das ist ja dann auch irgendwie nicht der Sinn der Sache🤣🤣🤣

Ist ja eh keine Pflicht🤭, im Gegenteil besser so, als wenn man sich gar nicht zsammreissen kann.
Für's sexeln in der Sauna muss ich mittlerweile auch schon die Türe etwas öffnen, weil ich vermutlich sonst umkippe. Das ist ja dann auch irgendwie nicht der Sinn der Sache🤣🤣🤣
Ich war mit einer früheren Freundin oft in der Sauna. Sie hat mich dann immer gefragt ob mir Die oder Die aufgefallen ist, Sie war jedesmal total scharf ob der anderen Frauen.
Ich konnte mich selten mal erinnern ob mir an Anderen etwas aufgefallen ist - Sauna war/ist/bleibt für mich einfach Entspannung. Darum würde mich Miss World in der Sauna nicht geil machen können.

👍 ich gehe ja auch primär wegen der Entspannung und mir fehlt die Sauna deswegen wirklich schon sehr. Deine Einstellung ist ja auch so wie es sein sollte. Damit wird nie jemand ein Problem haben. Mit dem Vorsatz spannen zu gehen, werde ja die wenigsten die Sauna aufsuchen. Die sind dann wirklich am Textil zu erkennen. Wie beim FKK, wo die Spanner fast mit Winterjacke dastehen, um ja keine Haut zu zeigen.
Sehen und sehen lassen ist ja kein Drama. Finde es aber von deiner Frau geil, dass sie dich fast schon gezwungen hat auf die anderen zu sehen👍. Ich schau mir aber auch meine Frau in der Sauna genau an.
Ich für meinen Teil bin halt durchaus ablenkbar vom schwitzen 🤔

👍 ich gehe ja auch primär wegen der Entspannung und mir fehlt die Sauna deswegen wirklich schon sehr. Deine Einstellung ist ja auch so wie es sein sollte. Damit wird nie jemand ein Problem haben. Mit dem Vorsatz spannen zu gehen, werde ja die wenigsten die Sauna aufsuchen. Die sind dann wirklich am Textil zu erkennen. Wie beim FKK, wo die Spanner fast mit Winterjacke dastehen, um ja keine Haut zu zeigen.
Sehen und sehen lassen ist ja kein Drama. Finde es aber von deiner Frau geil, dass sie dich fast schon gezwungen hat auf die anderen zu sehen👍. Ich schau mir aber auch meine Frau in der Sauna genau an.
Ich für meinen Teil bin halt durchaus ablenkbar vom schwitzen 🤔
Jep Sie war da sehr speziell🤣😉 und ich habs dann "büßen" dürfen wenn sie andere Frauen als geil, heiß oder sonst was gesehen hat 😂😂

Ich geh nicht in die Sauna um mich dort an Frauen aufzugeilen.
Bei manchen sollte man sich wirklich fragen ob sie jemals erwachsen werden. :rolleyes:

;) Bei manchen aber auch verständlich, weil wohl die einzige Chance, halbwegs günstig eine nackte Frauen zu sehen! Daraus entstehen dann solche Gedankengänge, Kopfkino und Threads......:joyful:

Ich find Menschen traurig die ihr kindliches Verhalten komplett abgelegt haben oder unterdrücken, andere aber dafür kritisieren das sie nie "erwachsen" werden
Tja, du verstehst nicht wovon ich schreibe.
Es gibt Situationen wo es vollkommen in Ordnung ist sich das Kind in sich zu bewahren und es auch mal rauszulassen.
Aber eben nicht in einer normalen Saune, wo man sich am Gegenüber aufgeilt, dort hat es eben nichts zu suchen.

Tja, du verstehst nicht wovon ich schreibe.
Es gibt Situationen wo es vollkommen in Ordnung ist sich das Kind in sich zu bewahren und es auch mal rauszulassen.
Aber eben nicht in einer normalen Saune, wo man sich am Gegenüber aufgeilt, dort hat es eben nichts zu suchen.
Das aufgeilen in einer Sauna hat auch nix mit kindlich zu tun, weil ein Kind soetwas nie machen würde, sondern diese Nacktheit als natürlich und nicht erachtenswert sehen würde

das Frauen gelegentlich Ihre Schenkel etwas öffnen, damit ein anwesender Mann oder auch mehrere einen Blick erhaschen können, ja das haben Wir schon erlebt
aber das die Lady Ihre Beine weit spreizt glaub ich ist dann schon wieder Wunschdenken der Herren

Das wird leider immer so sein wo nackte Menschen sind...
Die einen müssen sich unbedingt zeigen und profilieren, die anderen spechteln und gehen ned wegen dem Schwitzen hin und die, die die Sauna einfach nur genießen und entspannen wollen, werden durch beide erstere dabei gestört....

Das wird leider immer so sein wo nackte Menschen sind...
Die einen müssen sich unbedingt zeigen und profilieren, die anderen spechteln und gehen ned wegen dem Schwitzen hin und die, die die Sauna einfach nur genießen und entspannen wollen, werden durch beide erstere dabei gestört....
Du darfst auch gerne in eine getrennt Sauna gehen... in der gem. Sauna kann es leider vorkommen

das Frauen gelegentlich Ihre Schenkel etwas öffnen, damit ein anwesender Mann oder auch mehrere einen Blick erhaschen können, ja das haben Wir schon erlebt
aber das die Lady Ihre Beine weit spreizt glaub ich ist dann schon wieder Wunschdenken der Herren
Nur weil eine Frau nicht die ganze Zeit mit total geschlossenen Beinen in der Sauna sitzt, sondern sich entspannt und sich die Beine dabei ein wenig öffnen, hießt es nicht, dass es ihr darum geht, dass sich andere an ihrer Muschi aufgeilen.
Ich denke, da geht mit ganz viele die Fantasie und das Wunschdenken durch.

Und für mich ist das eben keine erwachsene Reaktion, auf einen eigentlich ganz normalen Umstand, sondern eben kindliches Verhalten.

Zurück
Oben