Sauna und Geil

Das spricht ja sehr für dein Hirn und deinen kleinen Sportsfreund😉 denke ganz reaktionslos schaffe ich es wirklich nicht. Bin da zu sehr "Träumer". Aber derweil macht die Corona Kacke ohnehin es schwer zu erfahren, ob sich da bei mir was geändert hat. Vielleicht bin ich da eh schon "abgebrühter". 🤔
Wenn die Saunas wieder aufmachen, rennen warscheinlich alle mit Ständer rum vor lauter geilheit wieder mal was zu sehen...!

Gibt es Frauen die in der Sauna den Männern richtig einheizen,
Indem sie zb die Beine extrem spreitzen und so weiter?
Also das ist so eine meiner Phantasien:
Ich, allein in der Therme, geh mit einem Handtuch bedeckt knapp über die Pobacken, so dass ma nix sieht in die Sauna. Dort sitzen paar ältere Männer.
Ich gehe hinein, und leg mich am Rücken. Und beginne, das tuch immer und immer höher zu ziehen... schön langsam. Bis sie meine Muschi sehen und ich beginne, meine Beine etwas zu spreizen.... und ich merke wie sie scharf werden, wenn sie auf meine Muschi schauen und ich die Beine noch weiter spreize- damit sie gut hinsehen.

Der Gedanke macht mich unheimlich geil!!! Würd ich das in echt machen, würden mir die Tropfen rausrinnen... zum Po entlang vor Geilheit

Ich, allein in der Therme, geh mit einem Handtuch bedeckt knapp über die Pobacken, so dass ma nix sieht in die Sauna. Dort sitzen paar ältere Männer.
Ich gehe hinein, und leg mich am Rücken. Und beginne, das tuch immer und immer höher zu ziehen... schön langsam. Bis sie meine Muschi sehen und ich beginne, meine Beine etwas zu spreizen.... und ich merke wie sie scharf werden, wenn sie auf meine Muschi schauen und ich die Beine noch weiter spreize- damit sie gut hinsehen.

Der Gedanke macht mich unheimlich geil!!! Würd ich das in echt machen, würden mir die Tropfen rausrinnen... zum Po entlang vor Geilheit
Also wenn jemals wieder eine Sauna aufsperrt, dann sollten wir beide in die Sauna gehen! Ich bin schon in der Range der älteren Männer und kann nur von mir sprechen, du wärst nicht die einzige Person bei der was rausrinnt😉

Klingt ja sehr geil 😍

Zurück
Oben