- Reaktionen
- 24.162
Ich glaube,Ich war nur 3x im Leben in der Sauna.
Macht mich viel zu müde. ☺
du wärst aber schön anzusehen...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube,Ich war nur 3x im Leben in der Sauna.
Naja, beim Saunameister wird auch jede(r) vorsichtig sein. Wer will schon rausgeschmissen und mit Hausverbot belegt werdenAlso ich bin Saunameister aber sowas passiert unter den Saunagästen eigentlich nicht...
ich werd zwar manchmal angeflirtet aber die Beine spreizt trotzdem keine
Naja, beim Saunameister wird auch jede(r) vorsichtig sein. Wer will schon rausgeschmissen und mit Hausverbot belegt werden
Wenn sowas in anderen Bädern passiert und bei Dir nicht, gibt es ja fast nur zwei Gründe. Entweder, Du bist ein besonders strenger, bei dem alle Angst haben oder.....guter einwand, dennoch passiert sowas in anderen bäder
Dacht ich's mir doch das es nicht immer Zufall istAlso ich mache es wenn sich die Gelegenheit ergibt eigentlich ziemlich gerne
Warum sollte es das auch?Dacht ich's mir doch das es nicht immer Zufall ist
Wenn sowas in anderen Bädern passiert und bei Dir nicht, gibt es ja fast nur zwei Gründe. Entweder, Du bist ein besonders strenger, bei dem alle Angst haben oder.....
.... an manchen Abenden da passiert sowas schon mal ....
Da hätten viel Männer ein Freude bei deiner Erscheinung in dee Sauna, mit deinem heissen BodyIch war nur 3x im Leben in der Sauna.
Hmmm...wie gerne würd ich Dich so in der Sauna antreffenWenn ich in die Sauna gehe dann lege bzw. setze ich mich ganz normal hin. Meine Schenkel presse ich aber jetzt auch nicht extra zusammen das jetzt keiner etwas sehen kann. Mich stört es aber jetzt auch nicht wenn ein Typ in der Sauna sich einbildet er muss unbedingt einen Blick auf meine werfen.
Klar, letztlich ist es immer auch ein mehr oder minder nettes Kompliment...Meine Schenkel presse ich aber jetzt auch nicht extra zusammen das jetzt keiner etwas sehen kann. Mich stört es aber jetzt auch nicht wenn ein Typ in der Sauna sich einbildet er muss unbedingt einen Blick auf meine werfen.
Die Phantasie hat was extrem geiles. Wobei spät am Abend nur zu zweit ist noch spannender. Soo viele MöglichkeitenAlso das ist so eine meiner Phantasien:
Ich, allein in der Therme, geh mit einem Handtuch bedeckt knapp über die Pobacken, so dass ma nix sieht in die Sauna. Dort sitzen paar ältere Männer.
Ich gehe hinein, und leg mich am Rücken. Und beginne, das tuch immer und immer höher zu ziehen... schön langsam. Bis sie meine Muschi sehen und ich beginne, meine Beine etwas zu spreizen.... und ich merke wie sie scharf werden, wenn sie auf meine Muschi schauen und ich die Beine noch weiter spreize- damit sie gut hinsehen.
Der Gedanke macht mich unheimlich geil!!! Würd ich das in echt machen, würden mir die Tropfen rausrinnen... zum Po entlang vor Geilheit
Ja das stimmt aber man muss sagen, dass Stammgäste sich immer super benehmen, sowas passiert auch eher bei jungen Pärchen. Und unten im Bad neben dem Becken werd ich oft angeflirtet, muss aber dann trotzdem professionell bleiben und alles ignorieren was als 25-Jähriger nicht immer einfach istAber im Ernst: Auch in unserer Lieblingssauna wollen wir weder einen Mitarbeiter in Verlegenheit bringen noch rausfliegen - da halten wir uns immer zurück, wenn Aufsicht in der Nähe ist oder jemand so wirkt, als wolle er auch keinen Einblick erhalten (Ausnahmen sind Massagen, da dort eh niemand anders was sehen kann)
Dann kommst aber nicht zu mir in die SaunaIch hab mich dabei schon mal ertappt
Böser, böser bubDann kommst aber nicht zu mir in die Sauna
Böser, böser bub
Ansammlung von viel nackter Haut mit Berührungsverbot. Das geht nicht regungslos an mir vorbei.na geh wieso denn?
Ansammlung von viel nackter Haut mit Berührungsverbot. Das geht nicht regungslos an mir vorbei.