Sauna und Geil

.... an manchen Abenden da passiert sowas schon mal ....

Aber im Ernst: Auch in unserer Lieblingssauna wollen wir weder einen Mitarbeiter in Verlegenheit bringen noch rausfliegen - da halten wir uns immer zurück, wenn Aufsicht in der Nähe ist oder jemand so wirkt, als wolle er auch keinen Einblick erhalten (Ausnahmen sind Massagen, da dort eh niemand anders was sehen kann)

Wenn ich in die Sauna gehe dann lege bzw. setze ich mich ganz normal hin. Meine Schenkel presse ich aber jetzt auch nicht extra zusammen das jetzt keiner etwas sehen kann. Mich stört es aber jetzt auch nicht wenn ein Typ in der Sauna sich einbildet er muss unbedingt einen Blick auf meine 😼 werfen.
Hmmm...wie gerne würd ich Dich so in der Sauna antreffen🥰🥰🥰

...Meine Schenkel presse ich aber jetzt auch nicht extra zusammen das jetzt keiner etwas sehen kann. Mich stört es aber jetzt auch nicht wenn ein Typ in der Sauna sich einbildet er muss unbedingt einen Blick auf meine 😼 werfen.
Klar, letztlich ist es immer auch ein mehr oder minder nettes Kompliment ;)

Also das ist so eine meiner Phantasien:
Ich, allein in der Therme, geh mit einem Handtuch bedeckt knapp über die Pobacken, so dass ma nix sieht in die Sauna. Dort sitzen paar ältere Männer.
Ich gehe hinein, und leg mich am Rücken. Und beginne, das tuch immer und immer höher zu ziehen... schön langsam. Bis sie meine Muschi sehen und ich beginne, meine Beine etwas zu spreizen.... und ich merke wie sie scharf werden, wenn sie auf meine Muschi schauen und ich die Beine noch weiter spreize- damit sie gut hinsehen.

Der Gedanke macht mich unheimlich geil!!! Würd ich das in echt machen, würden mir die Tropfen rausrinnen... zum Po entlang vor Geilheit
Die Phantasie hat was extrem geiles. Wobei spät am Abend nur zu zweit ist noch spannender. Soo viele Möglichkeiten 😉🔥

Aber im Ernst: Auch in unserer Lieblingssauna wollen wir weder einen Mitarbeiter in Verlegenheit bringen noch rausfliegen - da halten wir uns immer zurück, wenn Aufsicht in der Nähe ist oder jemand so wirkt, als wolle er auch keinen Einblick erhalten (Ausnahmen sind Massagen, da dort eh niemand anders was sehen kann)
Ja das stimmt :) aber man muss sagen, dass Stammgäste sich immer super benehmen, sowas passiert auch eher bei jungen Pärchen. Und unten im Bad neben dem Becken werd ich oft angeflirtet, muss aber dann trotzdem professionell bleiben und alles ignorieren was als 25-Jähriger nicht immer einfach ist 😅

Also ich riskieren schon den ein oder anderen Blick in der Sauna. Aber ich versuche dabei so unauffällig wie möglich zu schauen. Ich möchte niemanden belästigen und gehe immer davon aus, dass niemand in die Sauna geht um sich aufzugeilen sondern um sich zu entspannen und die Wärme zu genießen.
Wenn ich dann aber mal eine Frau sehe, die ich durchaus geil finde, dann muss ich mich konzentrieren dass dies keine körperliche Reaktion bei mir hervorruft. :)

Zurück
Oben