Sauna und Geil

wenn ich mal alleine in der Sauna war, habe ich versucht, mal einen Steifen zu bekommen. Ja, es geht. Aber ich finde es nicht so einfach bei der Wärme. Deshalb habe ich auch kein Problem damit, wenn da eine schöne Frau ihren Eingang zeigt. Im Ruheraum wäre ich da schon "anfälliger"! :giggle: :giggle:

wenn ich mal alleine in der Sauna war, habe ich versucht, mal einen Steifen zu bekommen. Ja, es geht. Aber ich finde es nicht so einfach bei der Wärme. Deshalb habe ich auch kein Problem damit, wenn da eine schöne Frau ihren Eingang zeigt. Im Ruheraum wäre ich da schon "anfälliger"! :giggle: :giggle:
Man muss ja nicht gleich die 100°-Sauna nehmen. 60° oder auch das Hamam können da nette Alternativen sein ;)

😂 Das wird es wohl sein! Nein mal im Ernst. Ich gehe immer in die über 80° Sauna. Und da finde ich, ist es nicht so einfach.

😂 Das wird es wohl sein! Nein mal im Ernst. Ich gehe immer in die über 80° Sauna. Und da finde ich, ist es nicht so einfach.
Das stimmt.... Aber wenn man auch die kleinen, erotischen Momente genießen kann und möchte, ist es halt bei 60° schon angenehmer. Und ich gebe zu, ich genieße diese kleinen Momente, wenn bspw. jemand versucht, Einblicke bei meiner Frau zu erhaschen und dabei sichtbar angeregt wird, so wie ich in passender Situation auch selbst den einen oder anderen netten An-bzw. Einblick genießen kann.

In der eigenen Sauna gehen wir gerne schon knapp über Raumtemperatur rein und heizen quasi finnisch gemeinsam auf.
Sex hat uns in der Sauna nie interessiert, der ist meistens zwischen den Saunagängen. Allerdings macht sich mein Engel schon den Spass mich "ganz unschuldig" etwas anzuturnen...aber in unserer Ehe ist Spass und Sex ein Duo, dass zusammengehört...

EDIT...Sorry...wollte niemanden provozieren...Foto rausgenommen -> Galerie

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin soooo cool in der Sauna.... da können sie Schenkel spreizen, Muschi zeigen und Einblicke gewähren, so viel sie wollen.
Ich behersch mich.
EISERN!!!

Im Ruheraum, wenn ich meine Brille wieder auf hab, schauts wiederum ganz anders aus .....

:haha: :haha: :haha:

Ich bin soooo cool in der Sauna.... da können sie Schenkel spreizen, Muschi zeigen und Einblicke gewähren, so viel sie wollen.
Ich behersch mich.
EISERN!!!

Im Ruheraum, wenn ich meine Brille wieder auf hab, schauts wiederum ganz anders aus .....

:haha: :haha: :haha:
Du willst doch bloß den Gegenbeweis vorgeführt bekommen. :) Ganz schön clever.

Nein, aber das ist meine Ausred' dafür, dass ich beim Schauen dann immer gaaaaaaanz nah hin muß :haha: :haha: :haha: bin ja blind wiar a Hendl und siach nix (blind wie ein Huhn und sehe nichts)
Danke für den Untertext - auch als Piefke hätte ich es ohne verstanden :) Aber die kurzen Sichtachsen sind ja das Schöne an der Sauna ;)

Zurück
Oben