Sauna und Geil

Ich hatte mal ein Erlebnis in der Sauna. Ziemlich voll mit jungen Damen und einigen Jungen (geschätzt 14Jahre). Da blieben die Blicke nicht aus. Plötzlich stand ein Junge auf und verließ mit einem Steifen die Sauna. Alle haben es gesehen. Keiner war empört oder aufgebracht. Nur einige , auch ich, mussten Schmunzeln. :giggle:

Also, ich hab das schon mal erlebt dass eine Frau im Dampfbad bewusst vor meiner Nase die Beine gespreizt und mich dabei angeschaut hat.

Ich weiß, klingt mach einem feuchten Traum verursacht durch die Hitze, war's aber nicht... also feucht war's schon, liegt in der Natur des Dampfbads, nur ein Traum war es nicht. Ohne jetzt groß auf Äußerlichkeiten herumzureiten: Sie war so absolut nicht mein Fall, dass ich mir gewünscht hab sie hätte ihre Beine geschlossen gelassen. Ich weiß, eh selbst schuld wenn man hinschaut, aber es war halt einfach ein Reflex :(

Also, ich hab das schon mal erlebt dass eine Frau im Dampfbad bewusst vor meiner Nase die Beine gespreizt und mich dabei angeschaut hat.

Ich weiß, klingt mach einem feuchten Traum verursacht durch die Hitze, war's aber nicht... also feucht war's schon, liegt in der Natur des Dampfbads, nur ein Traum war es nicht. Ohne jetzt groß auf Äußerlichkeiten herumzureiten: Sie war so absolut nicht mein Fall, dass ich mir gewünscht hab sie hätte ihre Beine geschlossen gelassen. Ich weiß, eh selbst schuld wenn man hinschaut, aber es war halt einfach ein Reflex :(
Aber das ist doch kein Problem, solange du sie dann nicht darauf ansprichst. 😂 :respekt:

Ich hatte mal ein Erlebnis in der Sauna. Ziemlich voll mit jungen Damen und einigen Jungen (geschätzt 14Jahre). Da blieben die Blicke nicht aus. Plötzlich stand ein Junge auf und verließ mit einem Steifen die Sauna. Alle haben es gesehen. Keiner war empört oder aufgebracht. Nur einige , auch ich, mussten Schmunzeln. :giggle:
Mit 14 Jahren kannst des glaub ich nur schwer verhindern..

Ich hatte vor etwa 2 Jahren ein interessantes Erlebnis in einer großen Hotel Sauna.
Ich saß alleine in der Trockensauna mit großen Panoramascheiben und 5m gegenüber hat ein Pärchen es ungeniert in der ebenfalls mit Panoramascheibe versehenen Damosauna lustig getrieben. Ich konnte alles gut sehen und ich kann mir nicht vorstellen das sie es nicht mitgekriegt haben. Das Ganze hat locker 10min gedauert...

...vor Jahren warein in der Kabine 4 Leute...meine Frau, ich und 2 junge Frauen...die eine beim Weggehen hat sich nach unten gebückt und den Spalt lange genug gezeigt...(vielleich hatte sie am Boden etwas verloren...aber was?) und das ganze ohne dass meine Frau es mitkriegt...ich habe diese Dame als "professionelle" eingestuft...

vor 2 Jahren in Perchtolsdorf bin ich mit meinem Bruder (er war damals single) in der Sauna gewesen....dann kommt eine fesche Frau um die 50 und legt sich unter uns und zeigt stolz Ihr Tatoo, eine Sonne, auf dem Bauch über Ihre Muschi...lange haben wir Männer es dort nicht ausgehalten...;)

Zurück
Oben