- Reaktionen
- 206.526
- Checks
- 77
Eng ist dehnbar... das gefällt mir
naja, a bissl wos geht ima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eng ist dehnbar... das gefällt mir
Ich hoffe, das immer a bissl wos geht...!naja, a bissl wos geht ima
I hoff soboid wia möglich, i hob scho Entzugserscheinungen,mahe, waun sperrn de Saunen wieder auf
Aber das ist doch kein Problem, solange du sie dann nicht darauf ansprichst.Also, ich hab das schon mal erlebt dass eine Frau im Dampfbad bewusst vor meiner Nase die Beine gespreizt und mich dabei angeschaut hat.
Ich weiß, klingt mach einem feuchten Traum verursacht durch die Hitze, war's aber nicht... also feucht war's schon, liegt in der Natur des Dampfbads, nur ein Traum war es nicht. Ohne jetzt groß auf Äußerlichkeiten herumzureiten: Sie war so absolut nicht mein Fall, dass ich mir gewünscht hab sie hätte ihre Beine geschlossen gelassen. Ich weiß, eh selbst schuld wenn man hinschaut, aber es war halt einfach ein Reflex
Mit 14 Jahren kannst des glaub ich nur schwer verhindern..Ich hatte mal ein Erlebnis in der Sauna. Ziemlich voll mit jungen Damen und einigen Jungen (geschätzt 14Jahre). Da blieben die Blicke nicht aus. Plötzlich stand ein Junge auf und verließ mit einem Steifen die Sauna. Alle haben es gesehen. Keiner war empört oder aufgebracht. Nur einige , auch ich, mussten Schmunzeln.
Nur einige , auch ich, mussten Schmunzeln.
Das sehe ich auch so.Mit 14 Jahren kannst des glaub ich nur schwer verhindern..
...oder sie ihn nicht bedrängtAber das ist doch kein Problem, solange du sie dann nicht darauf ansprichst.
Niemand zwingt Dich, bei gespreizten Beinen lange hinzuschauen.find a das kurze einblicke bei frauen erotischer sind als gespreitzte beine in der sauna.
Wenn es allen gefallen hat, ist doch prima.Ich konnte alles gut sehen und ich kann mir nicht vorstellen das sie es nicht mitgekriegt haben. Das Ganze hat locker 10min gedauert...
Ja, ich gehe mal davon aus. Am Ende hat er ihr auf den Bauch gespritzt,das konnte ich auch gut sehenWenn es allen gefallen hat, ist doch prima.
Und sie haben sicher gesehen, dass es Dir auch gefallen hatJa, ich gehe mal davon aus. Am Ende hat er ihr auf den Bauch gespritzt,das konnte ich auch gut sehen
Hab ich nicht, ich hab schweigend den geordneten Rückzug angetreten...Aber das ist doch kein Problem, solange du sie dann nicht darauf ansprichst.
Früher hieß das "Feigheit vorm Feind".Hab ich nicht, ich hab schweigend den geordneten Rückzug angetreten...