Sauna und Geil

Ich gestehe, ich bin leider überhaupt kein Sauna-Liebhaber. Hab das ein paar mal ausprobiert, aber dann immer gleich wieder abgebrochen.

1. Komme ich mit der Hitze nicht klar - ist einfach nicht meines
(oder gewöhnt man sich daran, wenn man öfters hingeht?)

2. Bin ich leider ein Mann, der sehr schnell erregbar ist. Brauche nur eine nackte Frau (oder Teile :sneaky: davon zu sehen) und schwubs, schon steht er wie ne eins.
Mir wäre dass dann irgendwie zu...peinlich.
Vor allem, weil es sich nicht so einfach verstecken lässt...

Wie gehen da eigentlich andere Sauna-Gänger (also ihr XD) damit um, wenn plötzlich jemand in der Saune ne Latte bekommt?
Ist es euch egal?
Fühlt ihr euch dann unwohl?

Ihr könnt mir gerne auch PN schicken

Also ich gehe gerne in die Sauna, aber dass ich dort mal einen Mann mit Schwanz in Präsentierhaltung gesehen hätte, wäre mir nicht aufgefallen… 🤷🏼‍♀️..

1. Komme ich mit der Hitze nicht klar - ist einfach nicht meines
(oder gewöhnt man sich daran, wenn man öfters hingeht?)

Vielleicht probierst du es mal mit der sogennanten Biosauna. Hat ca. 50 - 60 Grad. Durch die höhere Luffeuchtigkeit schwitzt man denoch nach einer Weile genauso wie in einer Finnischen Sauna.

2. Bin ich leider ein Mann, der sehr schnell erregbar ist. Brauche nur eine nackte Frau (oder Teile :sneaky: davon zu sehen) und schwubs, schon steht er wie ne eins.
Mir wäre dass dann irgendwie zu...peinlich.
Vor allem, weil es sich nicht so einfach verstecken lässt...

Wir (meine Frau und ich) waren vor Corona regelmäßig in Thermen und Wellneshotels zu Gast. Habe noch nie einen Mann mit Ständer gesehen. Vielleicht mit ein bisschen mehr Blut im Schwanz, aber immer noch hängend. :)

Ich gehe auch schon länger in die normale Sauna, also keine SEX Sauna oder so.
Wenn Ich merke, das welche gucken, dann tue Ich so als bemerke Ich es nicht.
Und da ist es mir auch egal ob Frau oder Mann guckt.

Den Ich selber schaue Ja auch ganz gerne mal heimlich bei anderen.

Also ich gehe gerne in die Sauna, aber dass ich dort mal einen Mann mit Schwanz in Präsentierhaltung gesehen hätte, wäre mir nicht aufgefallen… 🤷🏼‍♀️..

Ist ja jetzt nicht so, dass er steht wie ne eins...aber man merkt es schon, dass er halt etwas größer wird als sonst.
Muss mich da dann immer extream zusammen reißen.
Und leider kann ich nicht immer wegschauen :rolleyes::lol:

aufgeilen in der Sauna - ist schon einige Jahre her. Meine Holde und ich in der gemischten Sauna. Ihr ists oben zu heiß, sie setzt sich auf die unterste Bank, da viel Platz frei war, Rücken zur Wand und sie in Längsrichtung der Bank hockend. Plötzlich auf den ihr gegenüber befindlichen Bänken kommt Leben in die Schwänze. ich folge dem Blick der Herren und sehe, die Meine hockt, die Knie geschlossen aber die Füße unten gespreizt, sodaß sie die Möse richtig ins Licht rückt und zwischen den prallen Schamlippen die Spalte herausglänzt. Weiß nicht, obs Absicht watr, sie hats zuhause dann als Versehen bezeichnet.

Aber nun zu meiner Frage
Wäre es für euch als Saune-Gänger schlimm, wenn wirklich mal ein Herr mit ner Latte da sitzen würde...
Bzw. was würdet ihre euch denken...
- Bloß raus hier
- schon wieder so a Notgeiler
- jetzt hat mal nicht mal da mehr a ruhe...

Sorry, ich frag manchmal blöde Sachen
Aber thats me :sneaky:

und ist bei euch in der Saune- oder danach schon mal was gelaufen? (Außer der Schweiß XDD)

Meine damaligen Freundin und ich wurden in Bad Radkersburg von einem Pärchen in der Sauna angesprochen nachdem wir 4 uns beim Aufguss gegenseitig ziemlich intensiv betrachtet hatten. Nach einer Getränkerunde im Wellnessbereich haben wir uns für später in der Hotelbar verabredet. Dort kam es dann nach geschätzt 1 Stunde zu einer Einladung in deren Hotelzimmer. Kaum waren wir auf dem Zimmer, hat er sich die Hand meiner Freundin geschnappt und sie zum Bett geleitet. Meine Freundin sieht kurz zu mir zurück, ich nicke zustimmend, schnappe mir die Hand seiner Freundin und ziehe sie zum Sofa. Was dann folgte war Partnertausch vom Feinsten und das, obwohl wir weder in der Sauna noch an der Hotelbar nur ein Wort darüber verloren hatten.

Zurück
Oben