Sauna und Geil

...vor Jahren warein in der Kabine 4 Leute...meine Frau, ich und 2 junge Frauen...die eine beim Weggehen hat sich nach unten gebückt und den Spalt lange genug gezeigt...(vielleich hatte sie am Boden etwas verloren...aber was?) und das ganze ohne dass meine Frau es mitkriegt...ich habe diese Dame als "professionelle" eingestuft...

vor 2 Jahren in Perchtolsdorf bin ich mit meinem Bruder (er war damals single) in der Sauna gewesen....dann kommt eine fesche Frau um die 50 und legt sich unter uns und zeigt stolz Ihr Tatoo, eine Sonne, auf dem Bauch über Ihre Muschi...lange haben wir Männer es dort nicht ausgehalten...;)
Warum eine professionelle? Die zweite Begebenheit klingt nett.

...also die Hand ins Feuer werde ich nicht werfen, es kann auch sein, dass sie sich einen Scherz erlaubt hat...die Spalte hat sie aber schon suspekt lange gezeigt und ich als Mann konnte nicht wegschauen...:p

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe schon oft erlebt dass manche Frauen sich wenn sie ihre Tage haben demonstrativ so hin setzen, dass man den Faden ihres Tampons aus ihrer Scheide heraushängen sieht, mich erregt dieser Anblick durchaus!:mrgreen::hss:

Also das ist so eine meiner Phantasien:
Ich, allein in der Therme, geh mit einem Handtuch bedeckt knapp über die Pobacken, so dass ma nix sieht in die Sauna. Dort sitzen paar ältere Männer.
Ich gehe hinein, und leg mich am Rücken. Und beginne, das tuch immer und immer höher zu ziehen... schön langsam. Bis sie meine Muschi sehen und ich beginne, meine Beine etwas zu spreizen.... und ich merke wie sie scharf werden, wenn sie auf meine Muschi schauen und ich die Beine noch weiter spreize- damit sie gut hinsehen.

Der Gedanke macht mich unheimlich geil!!! Würd ich das in echt machen, würden mir die Tropfen rausrinnen... zum Po entlang vor Geilheit
Richtig scharfe Fantasien 🥵😍
Da würde ich sicher, wie hypnotisiert auf deine Muschi starren 😭

Zurück
Oben