E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin aber kein Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt auch noch welche, die sich keine Gewichte dranhängen um den bis auf Kniehöhe zu dehnenWenn ein Mann die Beine breit macht, fällt der Sack mit den Eiern runter.
Wenn er dann aufs Brett knallt, autsch
Weil manche Leute nie aus der Pubertät hinaus kommen.Also ich bin echt ned homophob... aber wenn einer neben mir wichst, dann ist das für mich eine Belästigung und sicher kein Kompliment...
Das hat in einer Sauna nix verloren und basta... manche Leute glauben einfach eine Sauna ist ein Sex-Disneyland und man kann dort machen was man will...
Glaub nicht das es daran liegt, nach meiner erfahrung sind es eher mehr alte hässliche männer die keinen stich bekommen und aus lauter notgeilheit nur wichsenWeil manche Leute nie aus der Pubertät hinaus kommen.
Bei dir würde ich mich direckt vor deine Beine Setzen...!Ich bin aber kein Mann
mach es doch einfach in echt...probier es aus...Also das ist so eine meiner Phantasien:
Ich, allein in der Therme, geh mit einem Handtuch bedeckt knapp über die Pobacken, so dass ma nix sieht in die Sauna. Dort sitzen paar ältere Männer.
Ich gehe hinein, und leg mich am Rücken. Und beginne, das tuch immer und immer höher zu ziehen... schön langsam. Bis sie meine Muschi sehen und ich beginne, meine Beine etwas zu spreizen.... und ich merke wie sie scharf werden, wenn sie auf meine Muschi schauen und ich die Beine noch weiter spreize- damit sie gut hinsehen.
Der Gedanke macht mich unheimlich geil!!! Würd ich das in echt machen, würden mir die Tropfen rausrinnen... zum Po entlang vor Geilheit
Hast du so einen sexuellen Notstand, das du fremde Leute belästigen musst?Also das ist so eine meiner Phantasien:
Ich, allein in der Therme, geh mit einem Handtuch bedeckt knapp über die Pobacken, so dass ma nix sieht in die Sauna. Dort sitzen paar ältere Männer.
Ich gehe hinein, und leg mich am Rücken. Und beginne, das tuch immer und immer höher zu ziehen... schön langsam. Bis sie meine Muschi sehen und ich beginne, meine Beine etwas zu spreizen.... und ich merke wie sie scharf werden, wenn sie auf meine Muschi schauen und ich die Beine noch weiter spreize- damit sie gut hinsehen.
Der Gedanke macht mich unheimlich geil!!! Würd ich das in echt machen, würden mir die Tropfen rausrinnen... zum Po entlang vor Geilheit
Mah du armer wenn ich Zeit habe werde ich dich bedauernJa gibt es....in meiner eigenen Sauna muss ich immer in die offene Pflaume glotzen![]()
Auch so ein böses MädelAlso ich mache es wenn sich die Gelegenheit ergibt eigentlich ziemlich gerne
dass... mit DoppelS! DankeHast du so einen sexuellen Notstand, das du fremde Leute belästigen musst?
Ich würde mich gern belästigen lassen...!dass... mit DoppelS! Danke
dass... mit DoppelS! Danke
seit wann denn d a s,dass... mit DoppelS!
Geh moi davon aus, dass si de wenigsten Männer drüber beschweren würdenAlso das ist so eine meiner Phantasien:
Das muss ja keine Phantasie bleibenAlso das ist so eine meiner Phantasien:
Das wäre ja auch zu bedauerlichIch bin aber kein Mann
Das sehe ich auch so...!Das muss ja keine Phantasie bleibenUnd völlig ungewöhnlich ist es ja auch nicht. Kommt halt auf die richtige Sauna und das Gespür für den Augenblick an.