Privat Diverses sauna

Tirol HEUTE
Trüb, kühl und regnerisch., 14/18 Grad

Grau in grau zeigt sich der Himmel heute über Tirol. In Summe bleibt es heute vor allem in Nordtirol verbreitet regnerisch.

Wer hätte bei diesem Sauwetter lust auf einen Thermen (sauna) besuch? Relaxen, quatschen, lachen, schwitzen,essen & trinken, schwimmen und vielleicht noch mehr :)

Würde mich über eine nette Begleitung von einem ef-Mitglied freuen! Paar - Dame, ganz egal wo und wann!!! Bei Interessen bitte pn :)

glg Stefan

Tirol HEUTE
Trüb, kühl und regnerisch., 14/18 Grad

Grau in grau zeigt sich der Himmel heute über Tirol. In Summe bleibt es heute vor allem in Nordtirol verbreitet regnerisch.

Wer hätte bei diesem Sauwetter lust auf einen Thermen (sauna) besuch? Relaxen, quatschen, lachen, schwitzen,essen & trinken, schwimmen und vielleicht noch mehr :)

Würde mich über eine nette Begleitung von einem ef-Mitglied freuen! Paar - Dame, ganz egal wo und wann!!! Bei Interessen bitte pn :)

glg Stefan

Danke schon mal für die netten pn.:)

Hallo also frag einfach mal so in die runde, wer denn heute abend von paaren oder damen lust hättet mich in eine sauna zu begleiten oder ist werbirgrndwo anwesend. Lg bin real kein fake und treffe mich auch real. Lg freu mich auf eure pn's

Hi Leute. Wir hätten Lust mal in die Salurner-Sauna zu gehen bei dem Wetter.
:zaunpfahl:
Freuen uns auf nette pn's

Lg

Wer will mit mir den heutigen abend mit einem saunabesuch ausklingen lassen?
Bitte in meinem alter :)

Hi Leute. Wir hätten Lust mal in die Salurner-Sauna zu gehen bei dem Wetter.
:zaunpfahl:
Freuen uns auf nette pn's

Lg

...ich wäre am 7.7. in Innsbruck... ;) ist diese Sauna zu empfehlen :confused: ich mein bezüglich Sauberkeit, Ruhe und Entspannung ... da sie in der Nähe vom Hbhof ist wärs für mich günstig ;)

Heute jemand in Fügen in der Therme Sauna??
hätte lust auf geile schwänze

bin heute abend wieder in der sauna therme fügen
hoffe auf einige geile schwänze und viel sperma
warte im dampfbad auf euch

am freitag nachts war da wär ganz nettes in seefeld! hab die net grüßt wo du gegangen bist warst irgendwie soschnell weg! vielleicht bist ja hier :)

...wie ist der Saunabereich im Hotel Central :confused: ..wäre morgen dort vl trifft man sich ;) :winke:

Zurück
Oben