Privat Diverses sauna

Mann mann ziemlich tote hose hier im thread aber kann vl. auch daran liegen dass jetzt erst wieder die kältere zeit kommt.
Wie dem auch sei bin neu hier und möchte gerne dazu beitragen dass hier mal etwas knisstern in die bude kommt sind auch öffters in der therme in fügen.
Kann mir vl. wer sagen wie die sauna so in ebbs ist hat man von den bildern her nie viel sagen können.
Im wave sind wir auch oft gewesen aber dort gibt es fast keine möglichkeiten mehr zu machen weil alles sehr einsehbar ist. Am besten in der gebung finden wir bis jetzt wirklich die therme in fügen.
Aber auch die sauna in schwaz zu mieten für 100 euro hätte vl. auch mal einen reiz.

Lg McLovin87

Die Sauna in Schwaz ist einfach ideal. Wenn sich ein paar finden, die sie nützen wollen: Man ist total unter sich, kann treiben was man will...ideal

Hallo an alle, ich schreib dann auch mal was dazu.
Hm - ja das wär was. Wenn dann auch Frauen auftauchen würden...so eine gemischte Runde...
Man könnt ja mal probieren wer sich aller meldet und ernsthaft interesse zeigt (dann merkt man ja auch ungefähr wieviel Männer, Frauen, Paare).

Grüße

Hallo an alle, ich schreib dann auch mal was dazu.
Hm - ja das wär was. Wenn dann auch Frauen auftauchen würden...so eine gemischte Runde...
Man könnt ja mal probieren wer sich aller meldet und ernsthaft interesse zeigt (dann merkt man ja auch ungefähr wieviel Männer, Frauen, Paare).

Grüße

Hier mal meine grobe Einschätzung:

Männer: 100
Frauen: 1
Paare: 1

:haha:

Schade leider haben wir heute was sonst wäre es cool !!! vl. gehts ja ein anderes mal ...

Hallo!

Gibt es eine Sauna , auch ohne sex. Hintergedanken in der Nähe von St. Johann?

Mit Hintergedanken?

Lg
Martin

in kirchdorf soll man gut saunieren können, im Kaiserbad. meinst ja st. johann in Tirol, oder? wir gehen oft ins g´hallodu ebbs

Also ich bin auch ein begeisterter Saunageher, aber muß sagen mir ist in dieser Hinsicht noch nie etwas passiert, außer das man manchmal einen besonders netten Hingucker vor sich oder neben sich hat. Wo ich gehe wäre es auch nicht möglich wird jeder Raum ständig überwacht und bekommt schon Ermahnung wenn man das Badetuch nicht voll als Unterlage benützt. Aber ich eigentlich gehe in die Sauna um zu saunieren.
Aber jetzt, ohne überheblich zu sein, langsam wird es hier doch ein bisschen langweilig, immer nur fragen wie: "ich geh hin", "bin morgen da", aber jemand schreibt einen Bericht, das er dagewesen ist und wie es war. "gähnende Funkstille".

Also ein paar heiße Erlebnissberichte, speziell von Singlemännern würde den ganzen doch ein bißchen Würze verleihen. Sollte nur ein guter Rat sein, ansonsten wird sich wohl dieser Thread ins bodenlose versanden.
Ich lass mich aber gerne des besseren belehren, sollte es doch in einer Sauna möglich sein und es würde public, so könnte der Saunabesitzer schon jetzt um einer Baugenehmigung zum Vergrößern ansuchen.

Sauna- und Parkplatzsex ich möchte jetzt nicht sagen das es dies überhaupt nicht gibt, aber nur in ganz seltenen Fällen, vielleicht ein freizügiges Pärchen das sich mal zuschauen läßt, aber einen Singelmann mitmachen noch viel viel seltener, wage mal die Ausage eher gewinnst du "Lotto"

also Parkplatz-Sex hatte ich schon öfters und in der Sauna habe ich auch schon gevögelt aber nicht über dieese Forum hier. waren mehr zufälle ich spiele heute mal Lotto.

Halloo !! Wir gehen wahrscheinlich morgen sauna !! wer noch und wohin ??? Paare oder frauen ...

kennt keiner eine gute sauna in tirol?war letztens in der zillertal therme,war schon geile pärchen da aber sexuell nix..leider?wir zeigen uns auch gern in der sauna,sie wird immer so feucht wenn sie schöne schwänze sieht!!

meldet euch mal, ned immer nur davon reden, auch mal machen ;-)

wäre heute in erwald super sauna man kann sich auch zeigen es sind schöne versteckte ecken joki

Zurück
Oben