Privat Diverses sauna

Servus!

Man könnte doch ein Erkennungszeichen ausmachen.
Ein bestimmtes Handtuch, etc...... dann wäre das "vor Ort" etwas zielgerichteter!

Grüsse

Wäre auch eine gute Idee und überhaupt kein Problem. Vielleicht muss man es einfach mal Probieren. L.g.

Alles nur Fantasien! Wenn ihr in einer Sauna mal was erleben möchtets, dann mietet einfach die Relax Sauna in Schwaz um 100 euro für 3 Std. Wenn sich einige Zusammentun,ist das nur ein klax. Wenn wer dabei sein möchte dann bitte PN. L.g.

das finde ich mal eine richtige gute Idee. Und endlich mal ein sinnvoller Beitrag!

wir sind heute abend in der leutascher sauna.
wäre toll wenn noch ein paar dort wäre.
haben übrigens beide ein grünes badetuch umgebunden. manchmal auch blau. einfach am besten ansprechen, den hintern kennt ihr ja vom profilbild.
LG Tirolerpaar6

also: es gibt hier einige paare, die was erleben wollen. gut! aber das sinnvollste ist wirklich, man mietet sich die relax sauna in schwaz. da hat man dann die ganze sauna, plus dampfbad, plus liegen für sich und kann dort tun und lassen was man will und wird von niemandem gestört. ich denke, das ist es doch, was alle poster hier suchen. ich organisiere die sauna gerne, wenn dann wirklich jemand kommt. da kann man dann ungeniert allen lüsten frönen, weil es niemanden gibt, der einem da in die quere kommt (saunawart usw.)

In Innsbruck weiss ich nur die Sauna in der Salurnerstrasse wo sie Schulen immer einen Runterholen find ich nicht so geil:mrgreen:

was heißt die schulen wer wie wo was Fehlt da

aber ich habe auch schon öfters wixende weiber oben im Solarium gesehen

da ja nur ein vorhang da ist kann man leicht reinschleichen

aber auch ein Ostiroler nahmens Herman spannt da gerne und wixt sich selbt einen ab.

Also gestern war ich mal wieder in der Sauna in Fügen, da hab ich zweimal die Gelegenheit gehabt, einem Pärchen im Außenpool zuzusehen. Leider hat das 1. Pärchen (so um ca. 18:00) nach ein bißchen von vorne und dann noch ca. 4 Minuten von hinten dann der Mut verlassen und sie sind nach längerer Abklingzeit (er war beim Verlassen des Pools immer noch halb steif) leider wieder raus. Beim zweiten Pärchen (so um ca. 3/4 7) hab ich dann nicht mehr zugesehn, weil ich selber am flirten war ;)

War da jemand von euch da?

Ist mal wieder jemand in Fügen am Wochenende?

Ist am Donnerstag vielleicht ein Pärchen in Wörgl,das zeigfreudig ist??
Bin mit meiner Partnerin dort.

Kurzer Bericht zur Therme Wien Oberlaa...
Meine Freundin und ich waren letztes Wochenende in der Therme Wien. Dies war das erste Mal seit dem Umbau. Die Erwartungshaltung war also gegeben. Die Therme selber hat sich von den Becken innen und aussen nicht sehr geändert. Lediglich Der Kids- und Aktivbereich sind neu. Die Aussenbecken sind durch einen Sichtschutz von der dahinter liegenden Baustelle getrennt. Es war zudem extrem windig. Ab 18.00 Uhr wars dann angenehm, da die Familien mit Kindern gegangen sind. Noch dazu begann es zu schneien. War eine tolle Stimmung :).
Aber nun zum Wesentlichen...die Sauna... Das Angebot an Saunen innen und aussen sowie Dampfbädern etc. ist enorm. Es sit nicht überlaufen ABER die Architekten haben wohl noch nie etwas von Geräuschdämmung gehört. Es hallt enorm, und Ruhe findest du nicht. Auch das Kaminzimmer konnte den Erwartungen nicht gerecht werden. Schöne Rattanmöbel mit Lederpolster, ein toller Kamin, wir haben es uns echt kuschelig gemacht.... wenn da nicht die Eingangstüren gewesen wären, die immer laut zugeknallt sind....
Die Saunen sind schön gestaltet, die Aussensauna hat ein tolles Panoramafenster. Diese Saunen sind aber für bis zu 100 Personen ausgelegt und haben automatische Aufgussapparaturen. Lediglich in den kleineren Saunen wird noch traditionell aufgegossen. Zum Thema Sex.. es findet sich immer ein Plätzchen, dazu muss ich aber nicht in die Sauna gehen. In den Aussenbecken haben einige Päärchen rumgemacht, aber hier war jeder für sich.

FAZIT: Die Therme Wien ist nichts fürs Wochenende, da total überlaufen. Die Sauna ist prinzipiell schön angelegt und bietet jedem etwas. Aber mir fehlt die Ruhe.... Erfahrene Therme Wien Gänger findest du nur mit einem IPOD im Dauerbetrieb.

Mein nächster Besuch .. die Asia Therme Linsberg..

Hallo Leute!

Ist vielleicht Morgen oder Übermorgen wer von euch in Fügen? Zeigefreudige Damen oder Paare wären nett ;) :mrgreen:

Jetzt war ich grad mal letzte Woche wieder am Mittwoch Abend in der Therme und im Außenpool war was nettes zu sehen. Ein deutsches Pärchen (so um die 30-35 Jahre) ist zuerst sehr eng beieinandergestanden und etwas später hat sie sich von auf seinen abgewinkelten linken Fuß gesetzt und er ist in sie rein - sie haben es so 5 Minuten ganz langsam getan - war sehr nett anzuschaun :mrgreen:

Vielleicht diese Woche mal von euch jemand im Zillertal?

ist hier keine ausserferner publikum. was ist los in schwangau? bin heut abend vielleicht da :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren in Ebbs in der Sauna, mit einem befreundeten Paar. Also im Dampfbad ginge es schon, etwas später und am besten unter der Woche. Wir haben es aber, leider, unterlassen ;-)
Wenn ein Paar Lust hat, einfach melden

gehe mit meiner freundin am 31.12. in die sauna leutasch. sind am späten nachmittag dort. mal sehen was sich ergeben kann. beide sind wir bi

Zurück
Oben