Privat Diverses sauna

hallo ich bin öfters bzw morgen sauna oase olympisches dorf in innsbruck :winke::) ps am nachmittag

hey leute,
bin heute mit einer freundin in der leutascher sauna
so gegen 18:30 od. 19:00 uhr
wäre toll jemanden dort zu treffen

Also ich bin auch ein begeisterter Saunageher, aber muß sagen mir ist in dieser Hinsicht noch nie etwas passiert, außer das man manchmal einen besonders netten Hingucker vor sich oder neben sich hat. Wo ich gehe wäre es auch nicht möglich wird jeder Raum ständig überwacht und bekommt schon Ermahnung wenn man das Badetuch nicht voll als Unterlage benützt. Aber ich eigentlich gehe in die Sauna um zu saunieren.
Aber jetzt, ohne überheblich zu sein, langsam wird es hier doch ein bisschen langweilig, immer nur fragen wie: "ich geh hin", "bin morgen da", aber jemand schreibt einen Bericht, das er dagewesen ist und wie es war. "gähnende Funkstille".

Also ein paar heiße Erlebnissberichte, speziell von Singlemännern würde den ganzen doch ein bißchen Würze verleihen. Sollte nur ein guter Rat sein, ansonsten wird sich wohl dieser Thread ins bodenlose versanden.
Ich lass mich aber gerne des besseren belehren, sollte es doch in einer Sauna möglich sein und es würde public, so könnte der Saunabesitzer schon jetzt um einer Baugenehmigung zum Vergrößern ansuchen.

Sauna- und Parkplatzsex ich möchte jetzt nicht sagen das es dies überhaupt nicht gibt, aber nur in ganz seltenen Fällen, vielleicht ein freizügiges Pärchen das sich mal zuschauen läßt, aber einen Singelmann mitmachen noch viel viel seltener, wage mal die Ausage eher gewinnst du "Lotto"

Aber jetzt, ohne überheblich zu sein, langsam wird es hier doch ein bisschen langweilig, immer nur fragen wie: "ich geh hin", "bin morgen da", aber jemand schreibt einen Bericht, das er dagewesen ist und wie es war. "gähnende Funkstille".

Hi Conny,
da geb ich dir vollkommen Recht! Viele geben hier genau den heissen Dampf ab, der eigentlich in die Sauna gehört...
Aber so ist es halt in solchen Foren...

Conny, bin voll bei Dir!
Alles möchtegern und hättiwari Geschichten.
Gehe seit Jahren regelmäßig in viele Saunas, aber Sex in öffentlichen hab ich noch nie erlebt. Dafür gibts Privatsaunas, Swingerclubs, Studios etc.Kennt man ja. Schade, dass im Tirolforum z.zt. hautsächlich unerfüllte Wunschgedanken gepostet werden,(..Diverse Parkplatzträume, Sexkino wo nix abläuft und erotische Wunschvorstellungen von öffentlichen Saunabetrieben..) statt handfester Sachen, wo auch was dahinter ist.
Das wird wohl auch der Grund sein, warum sich ernstzunehmende, seriöse Poster mehr und mehr zurück ziehen vom Forum. (sd7,wacker,voldermort etc. um nur einige zu nennen.)
Vielleicht nehmen einige der Tagträumer hier unsere beide Postings zum Anlass, den derzeitigen Zustand zu ändern, sich zurückzunehmen und wieder zu konkreten, seriösen Berichten zurück zu kehren.
LG
Geilspecht08

@Conny10: Du erwartest hier Berichte von Ereignissen, die nicht stattfinden.

oder von Leuten die sich für jemanden aus geben und es nicht sind. Oder sagen sie sind da und nicht einmal da waren. Kennen das alles

oder von Leuten die sich für jemanden aus geben und es nicht sind. Oder sagen sie sind da und nicht einmal da waren. Kennen das alles

Ich glaub, dass hier leider viele sind, die sich einfach durch die Themen lesen - gelegentlich ihren senf dazu geben und dabei träumen, was sie gerne möchten und sich aber dann doch nicht trauen. Durch gewisse "meldungen" erwecken sie dann bei irgendwem interesse und schon haken sie ein mit einer pn, um in kontakt zu kommen. Meine persönliche Meinung!

Ich glaub, dass hier leider viele sind, die sich einfach durch die Themen lesen - gelegentlich ihren senf dazu geben und dabei träumen, was sie gerne möchten und sich aber dann doch nicht trauen. Durch gewisse "meldungen" erwecken sie dann bei irgendwem interesse und schon haken sie ein mit einer pn, um in kontakt zu kommen. Meine persönliche Meinung!

also ich muss jetzt da auch meinen "senf" dazu geben ;)
ich bin ganz deiner meinung, bin allerdings auch einer von denen, die sich hauptsächlich durch die themen lesen und (manchmal) auch träumen :oops: aber in bestimmten threads (zB sauna, parkplatzsex, sexkino usw.) darf man wirklich nicht alles glauben. dem gegenüber stehen aber einige schreiber in anderen threads, die wirklich kompetent und gut bereichten (WIR KENNEN SIE JA ALLE) und das gefällt mir so gut. und meinen "senf" gebe ich nur dort dazu, wo ich auch was zu sagen habe!

PS: um ja keinen falschen eindruck zu erwecken, habe ich diese antwort NICHT als pn an dich geschrieben "verwöhnmich":winke:

Also, dem würde ich (wir) nicht ganz zustimmen.

Es kommt natürlich immer darauf an, was sich manche unter "Saunasex" vorstellen: Ein Pärchen, daß sich schamlos vergnügt und sich niveaulos der Lust hingibt, andere dazu ermuntert und alle Grenzen vergisst ... das ist eben kein gängiger "Saunasex", den sich so mancher hier vielleicht wünscht. Macht das mal, da wird man doch einschreiten, bzw. geht wegen anwesender Kinder schon gar nicht. Sind halt doch Wunschvorstellungen...

Wir haltens anders: Im Schwimmbecken sich umarmen und unter der Wasseroberfläche sich näherkommen, das geht doch fast überall. Meine Frau hats auch schon so gemacht, daß sie mit mir geschmust hat und ich in ihr war, sie dann von mir abgelassen hat, sich einfach umgedreht hat und einem neben uns stehenden Zuseher die Beine um die Hüften schlang und sich seinen Steifen einverleibte. Der hat große Augen gemacht und stotternd gefragt, was nun ich dazu sagen werde. Ich hab nur zu ihm gesagt: "genieß es halt!" und hab abgewartet, bis sich meine geile Fee wieder zu mir gewandt hat. Der so beglückte verstand die Welt nicht mehr und wir beendeten unseren Saunaabend dann bei ihm in seiner Wohnung.
Ich bin sicher, daß kaum ein anderer unseren Lustvollen Badegang im Schwimmbecken mitgekriegt hat. Und wenn ja, haben wir keinen unbeteiligten damit provoziert und etwaige Probleme sind nicht aufgetreten. So in dieser Art und Weise praktizieren wir "unseren" Saunasex. Und dieser Sex fand in Leutasch statt. Auch im Solebecken in Längenfeld oder in der Kristalltherme in Füssen (Aussenbecken) geht das problemlos. Bin sicher, auch anderswo gibts den gepflegten Saunasex. Aber eben mit Niveau.
Hab ich recht?

lg Milrom

Zurück
Oben