H
Gast
(Gelöschter Account)
z.b ich geh gern in die saun evtl am wochenende macht mir paar vorschläge evtl innsbruck lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich muss jetzt da auch meinen "senf" dazu geben
ich bin ganz deiner meinung, bin allerdings auch einer von denen, die sich hauptsächlich durch die themen lesen und (manchmal) auch träumen aber in bestimmten threads (zB sauna, parkplatzsex, sexkino usw.) darf man wirklich nicht alles glauben. dem gegenüber stehen aber einige schreiber in anderen threads, die wirklich kompetent und gut bereichten (WIR KENNEN SIE JA ALLE) und das gefällt mir so gut. und meinen "senf" gebe ich nur dort dazu, wo ich auch was zu sagen habe!
PS: um ja keinen falschen eindruck zu erwecken, habe ich diese antwort NICHT als pn an dich geschrieben "verwöhnmich"
Ging gesern zimlich ab in Längenfeld . Ein Pärchen im Solebad voll am Arbeiten . 2 Mädels mit anhang im Freibecken , eine Gut gebaute Mitte 30gerin brachte einem Jüngling die höchsten Flötentöne bei .
Machte Spass zum ZU...... ; Naja auf jedenfall war es sehr befriedigent .
Du erlebst es nie, weil 99 % der Beiträge hier nichts anderes als erotische Träume sind.
Der saunwart wird sicherlich nicht zu schauen den er reskiert seinen Job wen er net eingreiftWend moansch Wacker . Gibt nebn mia a no in Saunawart und no a paar andane Gäscht dia dabei warn . Oba da Saunawart oda dia Geschäftsleitung wead sicha nix dazua sagn .