Privat Diverses sauna

z.b ich geh gern in die saun evtl am wochenende macht mir paar vorschläge evtl innsbruck lg :winke::)

also ich muss jetzt da auch meinen "senf" dazu geben ;)
ich bin ganz deiner meinung, bin allerdings auch einer von denen, die sich hauptsächlich durch die themen lesen und (manchmal) auch träumen :oops: aber in bestimmten threads (zB sauna, parkplatzsex, sexkino usw.) darf man wirklich nicht alles glauben. dem gegenüber stehen aber einige schreiber in anderen threads, die wirklich kompetent und gut bereichten (WIR KENNEN SIE JA ALLE) und das gefällt mir so gut. und meinen "senf" gebe ich nur dort dazu, wo ich auch was zu sagen habe!

PS: um ja keinen falschen eindruck zu erwecken, habe ich diese antwort NICHT als pn an dich geschrieben "verwöhnmich":winke:

Hallo Rotor, jetzt muss ich dir doch auch antworten, weil du auch so lieb geschrieben hast ;-) Mein posting war ja auch kein vorwurf!! Auch ICH lese mich so durch div. themen durch und bin - ganz gleich wie du - manchmal eben auf eines gestossen, in dem ich dann meine Meinung hinterlassen habe. Und ich glaube auch, dass es in der Sauna so ist, wie jene Leute, die ihre erotischen Erlebnisse dort beschreiben, die Wahrheit dazu sagen. Und ich glaube aber auch, das jene, die das noch nie in der Realität erlebt haben, sich mehr "erträumen", als es in Wirklichkeit ist. Ich selbst geh nicht in die Sauna - sehr wohl aber wellnessen. Und ich habe auch schon beobachtet, wie sich Pärchen nachts in div. Aussenbecken geliebt haben... Ich habe auch zugesehen, es hat mich auch sehr erregt, aber leider war / bin ich zu passiv, um mich einzuklinken...... Aber, dass da sexuell so richtig die Post abgeht und die dabei die ganze Umgebung vergessen haben, hab ich noch nie erlebt und ich glaub, dass es das auch nicht gibt / geben kann, weil da sicher sofort eingeschritten werden würde...
In diesem Sinne: ich finde es toll, wenn sich gleichgesinnte Leute in solchen foren besprechen - ev. verabreden - sich gegenseitig tipps geben - und.... ev. "neulinge" animieren. Nicht toll find ich, wenn jemand sagt, ich komm hin und dann eben nicht hin kommt...

Würde für heute Nachmittag eine Dame suchen, die Lust hätte, mich nach Garmisch in die Sauna zu begleiten!

Ging gesern zimlich ab in Längenfeld :hurra::hurra:. Ein Pärchen im Solebad voll am Arbeiten . 2 Mädels mit anhang im Freibecken , eine Gut gebaute Mitte 30gerin brachte einem Jüngling die höchsten Flötentöne bei .
Machte Spass zum ZU...... :daumen:; Naja auf jedenfall war es sehr befriedigent:bussal: .

warum erleb ich sowas nie, und das obwohl ich 2 mal die Woche in die Sauna gehe.

Schade schade schade , würde gerne wieder mal zusehen.

Du erlebst es nie, weil 99 % der Beiträge hier nichts anderes als erotische Träume sind.

Wend moansch Wacker . Gibt nebn mia a no in Saunawart und no a paar andane Gäscht dia dabei warn . Oba da Saunawart oda dia Geschäftsleitung wead sicha nix dazua sagn .

Ging gesern zimlich ab in Längenfeld :hurra::hurra:. Ein Pärchen im Solebad voll am Arbeiten . 2 Mädels mit anhang im Freibecken , eine Gut gebaute Mitte 30gerin brachte einem Jüngling die höchsten Flötentöne bei .
Machte Spass zum ZU...... :daumen:; Naja auf jedenfall war es sehr befriedigent:bussal: .

Jaja sicher dann bist du aufgewacht und das Nachtkastl war schwanger. Was manche für eine blühende Fantasie haben ist unglaublich.

Du erlebst es nie, weil 99 % der Beiträge hier nichts anderes als erotische Träume sind.

Richtig! Der tollste Beitrag bis jetzt war in der Therme Längefeld wo unterwasser sogar Kameras sind. Also was sagt uns das der Beitrag war mal wieder gelogen.Es war kein Paar zu sehen!

Wend moansch Wacker . Gibt nebn mia a no in Saunawart und no a paar andane Gäscht dia dabei warn . Oba da Saunawart oda dia Geschäftsleitung wead sicha nix dazua sagn .
Der saunwart wird sicherlich nicht zu schauen den er reskiert seinen Job wen er net eingreift

Ich bin regelmäsig im Aqua Dome und kann eigentlich nur sagen es wir ab und zu heimlich etwas Gefummel im Wasser und im Dampfbad wo man e nichts sieht wenn mann näherkomt hören alle gleich wider auf.
Es gibt sogar eine Unterwasserkamera im Kinder bereich http://www.aqua-dome.at/xxl/_lang/de/_area/therme/_subArea/519292/therme.html

und die Überzogenen Preise

Erwachsene

Mo - Fr

Sa, So, Feiertage
Ferien*
3 Stunden
€ 16,50

€ 19,00
Tageskarte
€ 23,50

€ 26,00
Tageskarte Unlimited (Therme, Sauna, Fitness)
€ 36,00

€ 38,50
Verlängerung (je angefangene 1/2 Stunde)
€ 1,60

€ 1,60

Kinder (3 - 14 Jahre)
3 Stunden
€ 8,00

€ 10,50
Tageskarte
€ 11,50

€ 14,00
€ 0,80

€ 0,80
Kinder bis 3 Jahre frei!

Familientageskarten
2 Erw. + 1 Kind
€ 50,50

€ 55,00
2 Erw. + 2 Kinder
€ 57,50

€ 62,50
2 Erw. + 3 Kinder
€ 63,50

€ 69,00
Karte je weiteres Kind
€ 8,50

€ 10,50

Abendkarte
täglich ab 18:00 Uhr
Erwachsene
€ 16,50

€ 19,00
Kinder
€ 8,00

€ 10,50

Studenten- und Seniorenkarte
3 Stunden-Karte
€ 12,50

€ 19,00
Tageskarte
€ 19,50

€ 26,00
€ 1,60

€ 1,60

Saunawelt Gletscherglühen
Saunawelt "Gletscherglühen"
€ 10,00
(nur in Kombination mit Thermeneintritt möglich, Zutritt ab 15 Jahren,
nur textilfrei)

Das mal wer im Dampfbad fummelt ist doch normal. Und dass sich ein verliebtes Paar mal küsst in der Sauna habe ich auch schon gesehen. Das sind intime Privatsachen, die man als langjähriger Saunageher kennt, übersieht und den einzelnen Paaren überläßt.
Aber bitte, was ist denn da besonderes dabei? Bestimmt keine Aufforderung zum Gruppensex!
Vergesst den Wunschtraum von Sexorgien in öffentlichen Saunas, vorallem in Tirol, aber auch sonstwo.
Dazu gibt es Swingerklubs.
Diese saunathreads sind für das Erotikforum völlig sinnlos.
Natürlich kann man in einer Sauna wen kennen lernen, aber öffentlichen Sex wird es nicht geben, dazu ist unsere Gesellschaftsordnung viel zu konservativ und zu prüde. Oder viel zu wenig dekadent. (da trieben es die alten Römer in ihren Dampfbädern bestimmt schöner..) Aber es ist wie es ist, freizügiger Sex in öffenlichen Saunas, bei uns bestimmt nicht!
LG
Geilspecht08

Zurück
Oben