Privat Diverses sauna

Wäre heute auch in den saunen Tirols unterwegs ;) welche sie oder päärchen trifft sich mit mir???

Meine Frau und ich werden heute mal in die Sauna Leutasch gehen, mal sehen was geht.:p

wir waren gestern wieder mal zum saunieren, war toll und entspannend, zum schluß (ca 22.15) waren wir zu viert in einem dampfbad, da haben wir uns gegenseitig zugesehen, aber mehr als fummeln war nicht drin, leider ;-)

hatte heute auch ein geiles erlebnis,ein junges päreschen..setzte sich so das ich ihre fotze sehn kann..sie fingerte sich sehr geil wow

das würd mich auch interessieren, in der Leutasch ist zurzeit viel zu viel Betrieb als das was läufen könnte, und von Pärchen bis 40 ganz zu schweigen sind nur deutsche und italienische Urlauber vorort welche sich am liebsten noch mit der Badehose in die Sauna setzen würden ......

Freue mich auf aktuelle Tips bezüglich junge männliche Saunagänger

Hi

Wer ist am Samstag später nachmittag in Leutasch
oder im HalloDu in Ebbs anzutreffen?
Bitte PN an mich falls wer kommen sollte vom Forum. Dank!

Hy ;) möchte Morgen Gerne in eine Sauna gehn und wollt mal fragen ob eine SIE od HETERO PAAR Lust hat mich zu begleiten oder ich Euch treffen kann. Würd mich freuhen wenn Ihr euch meldet ...... lieben Gruss baba daweil

Hi!

Wer von meinen Forumkolleginnen ist denn morgen im HalloDu in Ebbs in der Sauna anzutreffen?
Später könnten wir ja um die Häuser ziehen,- gibt ja einiges in Eurer Nähe.
Bitte PN an mich bis 13 Ihr.

Hi!
Wer hat Lust heute mit mir eine Sauna in Tirol zu besuchen? Bitte PN.

Hello,
bin nächste Woche von FR bis DI mit einer Bekannten im Aqua Dome.
Sind einige Paare oder Singlefrauen von euch zufällig auch vor Ort?

Wir sind am 21.04. gegen 19.30 in Ebbs im HalloDU, welches Paar kommt auch?

Ich bin morgen Abend im Innsola in Kiefersfelden in der Sauna. Bin von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr da!!
Wer hat Lust,bin für vieles offen,sprecht mich an,habe einen schwarzen Bademantel.:)

Bin moregn wieder da im Innsola in Kiefersfelden! Kommt noch wer? Ab 18.00 Uhr

Hallo!

Gibt es eine Sauna , auch ohne sex. Hintergedanken in der Nähe von St. Johann?

Mit Hintergedanken?

Lg
Martin

hallo!

welches pärchen...oder vielleicht auch eine SIE hat heute lust auf sauna bzw. geht heute sauna und hat lust auf sexy sachen?....

sind heute in der leutasch! :p

lg

Zurück
Oben