Sauna!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Gibt es private Saunen in Wien! Oder Saunen die Empfehlenswert sind??

Für Paare! Oder auch ab und zu alleine! :oops:

Danke für Info!

lg

Sag mal, wie soll dir auf diese Allerweltsfrage jemand sinnvoll antworten, @forstsee ???

Es gibt da jede Menge in Wien - öffentliche, private, sehr private und ganz private ;-). Und überall gibt es gemischten Betrieb (außer du besuchst eine klar homosexuelle Location).

Und dann ist da doch die Frage, was möchtest du dort denn so alles tun? Nur saunieren, oder ... ?

L.G., A.

Ah entschuldigung! Wußte nicht das ich alles im Dateil erklären muss!

Natürlich a) Saunieren b) erotik erleben mit Paaren

Würede eher auf private Treffen stehen, damit man sich kennenlernt und als Paar oder öfters alleine auch hingehen kann. Also in keinen Club sondern so private Saunarunde mit erotik und Sex wenn alles passt.

Jetzt alles klar??

lg

Hätte jetzt gesagt, sieh dich in den Swingerclubs um (siehe auch Hinweise hier im Forum).
So ganz privat, eine entsprechende Saunarunde ...
Na, da brauchst du schon Geduld und Glück, um mit jemanden soweit in Kontakt zu kommen, daß man dich da "aufnimmt", wobei du als Paar sicher deutlich mehr Chancen hast.
Aber die ganz Privaten sind, wohl schon aus gesundheitlichen Gründen und natürlich der Diskretion wegen, sicher schwierig zu finden.
Und da wohl kaum über ein Forum.

Aber wie gesagt, Augen auf, sich umhören und mit etwas Glück ...

Alles Gute!

Das weiss ich schon, aber ich dachte ein Versuch ist es wert. Vielleicht ergibt es sich.

Muß ja nicht gleich am Anfang Sex sein. Auch gut Saunieren hat es in sich. :p

Zurück
Oben