Treffpunkte Saunabuddies OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir könnten euch einen guten Tipp geben für eine sehr gute Sauna in einem hotel.
Hoffentlich nehmt ihr uns dann auch mit?!
Kuss

Hallo an die Runde,

hab diesen thread gerade entdeckt :) werde heute wieder mal nach längerer Abwesenheit in die hummelhof sauna schauen

Liebe Grüße

War echt wieder mal entspannend nen Saunaabend zu verbringen :) die Leute sind grundsätzlich tiefenentspannt es ist mäßiger Andrang

zu COVID
im saunabereich ist das tragen einer Maske nicht vorgeschrieben und eigentlich gibt es ausgenommen von mengenmäßigen Zugangsbeschränkungen (zb waldsauna Max 10p) zu den unterschiedlichen Saunen keine Einschränkungen. Bei meinen saunagängen (3x) kam es nie vor das mehr als 10p in die Sauna wollten

have fun tomorrow

War echt wieder mal entspannend nen Saunaabend zu verbringen :) die Leute sind grundsätzlich tiefenentspannt es ist mäßiger Andrang

zu COVID
im saunabereich ist das tragen einer Maske nicht vorgeschrieben und eigentlich gibt es ausgenommen von mengenmäßigen Zugangsbeschränkungen (zb waldsauna Max 10p) zu den unterschiedlichen Saunen keine Einschränkungen. Bei meinen saunagängen (3x) kam es nie vor das mehr als 10p in die Sauna wollten

have fun tomorrow
Vielen Dank!
Vielleicht magst du ja mal mit uns gemeinsam gehen?

Werde am Samstag in die Sauna im Schörgenhubbad fahren. Vielleicht trifft man ja jemand aus dem Forum? Bin ab ca. 11.30 dort

Hallo Swingertante,ich hab dich vorher in der gemischten Sauna gesehen und auch deine Bekannte schaut recht nett aus😉
Ist sie auch hier im forum?
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben