- Reaktionen
- 169.617
- Checks
- 148
Geplant ist es, hab aber vorher noch einen ZahnarztterminBei mir geht es sich heute leider nicht aus...
Seit ihr am Donnerstag fix im Hummelhof?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geplant ist es, hab aber vorher noch einen ZahnarztterminBei mir geht es sich heute leider nicht aus...
Seit ihr am Donnerstag fix im Hummelhof?
Gerade da ist es gut wenn man alles so richtig raus schwitz!Muss leider auch absagen bin so stark verkühlt...
Und will niemanden anstecken..
Ja dass schon aber will wie gesagt niemanden ansteckenGerade da ist es gut wenn man alles so richtig raus schwitz!
Ich höreWir könnten euch einen guten Tipp geben für eine sehr gute Sauna in einem hotel.
Hoffentlich nehmt ihr uns dann auch mit?!
Kuss
Ich würde gerne mit dir in die Sauna gehenMit mir?
Da melden sich ja schon einige die mit @Mitglied #429838 mitgehen wollen, da bin ich gespannt wenn es soweit ist und dann eine ausrede haben, dass sie nicht können.Ich würde gerne mit dir in die Sauna gehen
Da bin ich auch gespanntDa melden sich ja schon einige die mit @Mitglied #429838 mitgehen wollen, da bin ich gespannt wenn es soweit ist und dann eine ausrede haben, dass sie nicht können.
Zur ErinnerungDonnerstag, 15.10.20 Hummelhofbad
Ramsauerstraße 12, 4020 Linz
Hotel schicklbergIch höre
Fein, dann kannst du uns berichten wie die Gegebenheiten bzgl Corona sind. Wir gehen ja morgenHallo an die Runde,
hab diesen thread gerade entdeckt werde heute wieder mal nach längerer Abwesenheit in die hummelhof sauna schauen
Liebe Grüße
Vielen Dank!War echt wieder mal entspannend nen Saunaabend zu verbringen die Leute sind grundsätzlich tiefenentspannt es ist mäßiger Andrang
zu COVID
im saunabereich ist das tragen einer Maske nicht vorgeschrieben und eigentlich gibt es ausgenommen von mengenmäßigen Zugangsbeschränkungen (zb waldsauna Max 10p) zu den unterschiedlichen Saunen keine Einschränkungen. Bei meinen saunagängen (3x) kam es nie vor das mehr als 10p in die Sauna wollten
have fun tomorrow
Vielen Dank!
Vielleicht magst du ja mal mit uns gemeinsam gehen?