G
Gast
(Gelöschter Account)
War am Samstag zum ersten Mal im Schörgenhubbad und bin echt begeistert. Sauber, tolle Auswahl und wenig Leute. Werd sicher wieder hinschauen.Schörgi und Parkbad fehlen uns noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War am Samstag zum ersten Mal im Schörgenhubbad und bin echt begeistert. Sauber, tolle Auswahl und wenig Leute. Werd sicher wieder hinschauen.Schörgi und Parkbad fehlen uns noch
Da warten wir den Umbau abIm Parkbad fehlt aktuell noch die Hälfte der gemischten Sauna wegen Umbauarbeiten.
oaje..... de armen....Hab mir da am Sonntag die Eier abgefroren
Sollte Mitte November fertig werden, das mögen wir dawartenIm Parkbad fehlt aktuell noch die Hälfte der gemischten Sauna wegen Umbauarbeiten
Mittwoch ?Im Schörgenhubbad ist nur Mo, Mi, Sa und So gemischte Sauna aber ginge zeitlich auch - ab 18 Uhr könnte ich dort sein
Wieviele Saunen gibt es da (gemischt)?Also ich geh jetzt mal ins welldorado ... falls jemand spontan nicht weiß, wie er den nachmittag ausklingen lassen soll
die große ist immer gemischt... 2 Finnische innen, 1 außen, 1 Dampfbad und ein Saunarium...Wieviele Saunen gibt es da (gemischt)?
Ah danke, aber du gehst da ja nicht mit uns hindie große ist immer gemischt... 2 Finnische innen, 1 außen, 1 Dampfbad und ein Saunarium...
Und jeden Tag gemischter Betrieb!
schau ma mal.... ;-)Ah danke, aber du gehst da ja nicht mit uns hin
Müssen nur die richtigen Leute mitgehen, gellschau ma mal.... ;-)
na sicher! lachMüssen nur die richtigen Leute mitgehen, gell
GerneMittwoch ?
Das ist eine Sauna, kein ClubHat jemand Bock mich als Begleitung mitzunehmen , bin 18
Der ist noch ein wenig grün hinter den Ohren und muss sich erst noch die Hörner abstoßen das muss du schon verstehenDas ist eine Sauna, kein Club
Natürlich. Das ist ja Sinn und Zweck dieses Threads deshalb werden ja Termine bekanntgegebenHallo darf man mal mit gehn