- Reaktionen
- 169.617
- Checks
- 148
Schade, aber frühstücken kannst mitgehenDanke aber ich vertrage aus gesundheitlichen Gründen keine Sauna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, aber frühstücken kannst mitgehenDanke aber ich vertrage aus gesundheitlichen Gründen keine Sauna
Es wird keine livesexshow, sondern ein ganz normaler Saunagang. Da trifft man auch mal BekannteMir persönlich wäre eine Sauna außerhalb von Wels auch lieber...
Im Welldorado sind auch immer wieder Nachbarn und Bekannte von mir unterwegs...
Das war mir bewusst... was anderes würde ich in einer öffentlichen Sauna gar nicht wollen... sowas hat meiner Meinung nach dort auch nichts verloren!Es wird keine livesexshow, sondern ein ganz normaler Saunagang. Da trifft man auch mal Bekannte
Naja, wenn so gar nix los ist, kann man schonmal ein bisserl....Das war mir bewusst... was anderes würde ich in einer öffentlichen Sauna gar nicht wollen... sowas hat meiner Meinung nach dort auch nichts verloren!
Aber blöd geredet wird halt auch mal schnell....
LG
Na dann sind war ja eh auf der selben Linie!Naja, wenn so gar nix los ist, kann man schonmal ein bisserl....
Aber grundsätzlich hast du natürlich vollkommen recht
Ebelsberg hat auch bis 21 Uhr offen
Ja, passt auch
Ebelsberg?
ok.... dann schaun ma uns des dann a anderes mal an. i werd so gegn halb 10 dort seinTraun hat anscheinend zu, also Ebelsberg
Anhang anzeigen 7934502
Ja, passt auch
Ebelsberg?
Ebelsberg geh ma und dann mach ma uns fürs nächste Mal was anderes ausAußer Hummelhof geht in Linz am Sonntag jede Sauna. Hummelhof hat an diesem
Tag im gemischten Bereich Textilsauna.
Sagt's mir einfach wo. Bin dann am Nachmittag da...
Einfach beobachten, wird bestimmt mal passen, bzw sind auch andere Vorschläge gerne gesehenDa würd ich mich auch gern mal anschließen. Den So geht aber net bei mir
Aus welcher Ecke bist du denn?Würd mich auch gern anschließen
Gibts da was empfehlenswertes?
Hm hätte zwar noch Gutscheine für Eurothermen, aber Bad Hall hat mir jetzt nicht so gut gefallenTherme Bad hall sonst ned wirklich was