Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

80.- eintritt und die mädels kosten wieviel? :roll:

De facto zahlst nur 50 Eintritt, weil Du im Fresh jedesmal einen Gutschein für +30 Euros kriegst, für den nächsten Besuch.

Du kannst Dir das Rollaugen-Smiley also ruhig für die anderen Wiener Saunaclubs aufsparen ... :nono:

Ist somit schon ein Unterschied zu Goldentime +90 oder Fun-Palast +80, deren Preis-Niveau inzwischen auf dem Level von Dubai oder Zürich-Stadt liegt, weil in Österreich verdient man ja soviel und die Steuern sind niedrig. ;)

Zimmer-Einheiten für die Girls um 60 pro halbe Stunde. Aufpreise kenne ich bisher noch nicht.

Ausserdem gilt im Fresh auch den ganzen Dezember über ein reduzierter Eintritts-Preis von nur 50 Euros.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wo hast dort ein Kino gesehen? Ich hab nur einen nicht mal besonders großen Fernseher entdeckt :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der relativ grosse Kino-Raum (mag sein, dass der Flatscreen-Bildschirm dadurch etwas kleiner wirkt) mit seinen Relax-Liegen, wird von Girls sowie Gästen gerne auch als Gelegenheit für Public-Action benutzt. Zuschauen darf man da gratis. :) :affe:


https://www.facebook.com/Freshsaunaclub?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach unterschiedlichen Berichten hier, wollte ich mir einen persönlichen Eindruck von diesem Saunaclub verschaffen.

Der erste Eindruck fällt gut aus, da alles geschmackvoll gestaltet wurde und auch alles rein und sauber ist.
Von der Größe wirkt alles überschaubar und ist offensichtlich nicht für einen größeren Besucheransturm ausgerichtet. Ist nicht unbedingt ein Nachteil wenn man es gemütlicher und diskreter wünscht. Der Raum für die Bewirtung ist allerdings wirklich zu klein ausgefallen und leider war bei meinem Besuch auch die Auswahl der noch verfügbaren Speisen sehr gering.

Ein besonderes Kompliment darf man dem Personal aussprechen, so freundlich nett und zuvorkommend wie es selten zu finden ist. Auch der Barkeeper ist unerwartet kompetent und umsichtig. Ein besonderes Plus aus meiner Sicht!

Bei meinem Eintreffen um 19 Uhr waren 12 Mädchen anwesend und ca. 10 Besucher. Die Mehrzahl der noch anwesenden älteren Gäste haben offensichtlich nur mehr die Zeit zum relaxen vor dem Heimweg genutzt. Die Stimmung bei den Mädchen trotzdem gut.

Kaum hatte ich mich mit einem Getränk auf das Sofa gesetzt war auch sofort ein Mädchen hier. Obwohl ich sonst lieber selbst die Mädchen anspreche, ergibt man sich hier schnell dem System. Kaum steht eine auf, ist sofort die nächste hier. Auch die Mädchen ausnahmslos freundlich, jedem beginnt mit einem Gespräch – nicht die oft übliche „gemma zimmer“ Ansprache.

Dem Charme oder vielmehr der Figur von Elisabeth wollte ich dann doch nicht länger widerstehen. Ihr Service war auch wirklich gut.
Danach kam ich in ein angenehmes längeres Gespräch mit Maria. Sonst eigentlich so gar nicht mein Typ, aber von der Art bezaubernd. Auch ihr Service entsprechend gut.

Zusammenfassend kann man sagen: Ein Saunaclub der durch die Neugestaltung und das freundliche Personal einen richten Wohlfühlfaktor verleiht. Einziger Nachteil die geringe Auswahl der Girls. Wobei es nach meiner Meinung nicht an der Anzahl liegt, sondern mehr am Mix. Die meisten Mädchen sehen von der Figur sehr ähnlich aus und daher kann man kaum variieren.

Ich denke es liegt nicht nur am Eintritt, ob 40, 50 oder 80 Euro. Mit Verbesserungen am Mix der Mädchen und vielleicht einigen zusätzlichen Ideen (Stichwort Cony Clay …) kann ich mir vorstellen das zukünftig mehr Besucher anzutreffen sind.
 
Auf der HP ist mir die langbeinige Claudia ins Auge gestochen. Gibt es zu ihr schon Erfahrungen??? Danke.
 
Frage an die Runde: Überlege, die Fresh Xmas Feier zu besuchen, um den Club mal auszuprobieren. Angesichts so manchem Vorposting (Stichwort wenige Mädls, eher kleiner Club etc.) bin ich mir aber nicht sicher, ob das eine so gute Idee ist...? Werden an dem Abend wenigstens mehr Mädls erwartet? Andernfalls wird das ein Massenandrang von Eisbären, gestresste Mädls und eine elendslange Warterei aufs Zimmer...
 
Massenveranstaltungen in Saunaclubs bringen in der Regel nur dem Betreiber wirklich was : Meiden !!!!
lg
ElG
 
Frage an die Runde: Überlege, die Fresh Xmas Feier zu besuchen, um den Club mal auszuprobieren. Angesichts so manchem Vorposting (Stichwort wenige Mädls, eher kleiner Club etc.) bin ich mir aber nicht sicher, ob das eine so gute Idee ist...?

Anscheinend hast Du die vorherigen Postings nicht gelesen oder nicht verstanden, weil die waren eigentlich durchwegs positiv. :hmm:

Mal abgesehen von manchen nebensächlichen Bemerkungen einiger User, die sich anderswo sowieso wohler fühlen oder sich das zumindest einbilden.
 
Frage an die Runde: Überlege, die Fresh Xmas Feier zu besuchen, um den Club mal auszuprobieren. Angesichts so manchem Vorposting (Stichwort wenige Mädls, eher kleiner Club etc.) bin ich mir aber nicht sicher, ob das eine so gute Idee ist...? Werden an dem Abend wenigstens mehr Mädls erwartet? ..
Wieso erwartest du dir da einen Massenauflauf? Nur weil Weihnachtsparty dort steht?
Ich find immer noch keinen Grund dorthin zu pilgern, nur um sagen zu können ich war auch dort, das ist mir zu wenig.
Am Freitag ist im Nachbarclub die Party da wird sicher mehr los sein.
 
War wieder mal dort...

Mein erster Eindruck, naja, von der Auswahl der Mädls her, hat mich eigentlich keine optisch umgehauen, eher mager.
Nun gut, da ich schon einmal da war ging ich 2 mal aufs Zi.
Sonja eine Blondine mit gelockten Engelshaaren, baggerte mich hartnäckig an, und nach dem wir uns auf das Service geeinigt hatten, gingen wir ins Zi.
Französisch war gut, lecken entlang des Schaftes oder Hoden mag Sie nicht, statt GFS gabs nur kurze Bussis später gar nicht.
und dann gings los....die Zonkparade
Die Stellungen waren nur sehr eingeschränkt möglich, Sie wollte nicht zu tief genommen werden am besten nur ein bissi, Füsse auch nicht anheben bei Missionarstellung...weil sie ja sehr empfindlich sei.
Das wars für mich, meine Lust verpuffte, daher weiter mit französisch und zuletzt Handjob damit ich gerade noch den Abschluss schafte.
Für mich ein voller Zonk.

Alina, schwarze lange Haare, soweit guter Service, sie ging gut mit bei allen Stellungen, aber GFS war leider nicht möglich,
Sie war etwas überfordert das ich 25min. ohne Pause konnte, denn bei ihr kommen die Männer meist viel früher sagte sie :)
Na ich weiss nicht, evtl. war sie müde.

Kann sein das an diesem Dienstag schlechte Besetzung war, denn ich erlebte schon bessere Auswahl vorort, in einem Studio ohne Eintrittspreis wäre ich mit keiner dieser Auswahl aufs Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben