R
Gast
(Gelöschter Account)
Wo hast dort ein Kino gesehen? Ich hab nur einen nicht mal besonders großen Fernseher entdecktsondern nur im Kino.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast dort ein Kino gesehen? Ich hab nur einen nicht mal besonders großen Fernseher entdecktsondern nur im Kino.
Da muss ich Dir recht geben. Habe nur die Diktion der Fragestellung übernommen ....Wo hast dort ein Kino gesehen? Ich hab nur einen nicht mal besonders großen Fernseher entdeckt
80.- eintritt und die mädels kosten wieviel?
im Fun-Palast mittlerweile 70 für die halbe h, 120 für die ganze h60 die halbe Stunde in allen 3 "großen" Saunaclubs Wiens gleich
im Fun-Palast mittlerweile 70€ für die halbe h, 120 für die ganze h
Richtig!wurde meiner Meinung nach wieder zurück korrigiert auf 60
80.- eintritt und die mädels kosten wieviel?
Wo hast dort ein Kino gesehen? Ich hab nur einen nicht mal besonders großen Fernseher entdeckt
Auf der HP ist mir die langbeinige Claudia ins Auge gestochen. Gibt es zu ihr schon Erfahrungen??? Danke.
Langbeinig stimmt wirklich, .... 183 cm groß ..... beachtlich..... die langbeinige Claudia ....
Frage an die Runde: Überlege, die Fresh Xmas Feier zu besuchen, um den Club mal auszuprobieren. Angesichts so manchem Vorposting (Stichwort wenige Mädls, eher kleiner Club etc.) bin ich mir aber nicht sicher, ob das eine so gute Idee ist...?
Wieso erwartest du dir da einen Massenauflauf? Nur weil Weihnachtsparty dort steht?Frage an die Runde: Überlege, die Fresh Xmas Feier zu besuchen, um den Club mal auszuprobieren. Angesichts so manchem Vorposting (Stichwort wenige Mädls, eher kleiner Club etc.) bin ich mir aber nicht sicher, ob das eine so gute Idee ist...? Werden an dem Abend wenigstens mehr Mädls erwartet? ..
Am Freitag ist im Nachbarclub die Party da wird sicher mehr los sein.