Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Hab das betreffende Mail leider schon gelöscht, aber ich glaube mich zu erinnern, daß der Saunaclub Fresh mir bestätigt hat, sowohl jetzt an den Weihnachtsfeiertagen als auch zu Silvester geöffnet zu haben...
Silvester ist für mich durchaus eine Überlegung wert, da vorbei zu schauen - ich muß mir nur mehr eine im konservativ geprägten Teil meines Bekanntenkreises glaubwürdige Ausrede einfallen lassen, weshalb ich am 31. nicht erreichbar/verfügbar bin *gg*
 
family war schon, jetzt is halli galli vorgesehen ;)

lässt dich die frau nicht mehr weg weilst so einen scheiss unterstellst

Nein, es ist mir am Hl. Abend einfach kein Bedürfnis, ....Family First :).....und wer eine Frau hat,......der kann um diese Zeit auch nicht mehr weg,....nur will er das vielleicht auch gar nicht,.......daher meine Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Facebook stehen folgende Öffnungszeiten:
Wir haben Weihnachten für euch geöffnet!
24.12 bis 26.12 von 18 Uhr bis 4 Uhr
27.12 bis 30.12 von 11.30 Uhr bis 4 Uhr
31.12 und 1.1 Geschlossen

Scheinbar haben sie das wieder geändert... aktuellster Beitrag auf facebook lautet: Feiern wir das neue Jahr im Fresh - Sauna Club & More
31.12 ab 18 Uhr
1.1.2014 18 Uhr bis 4 uhr
 
Ich war am Montag zum ersten Mal im Fresh.
Nicht viele Besucher, aber immer so im Durchschnitt 10-15 Nette Mädels dort.
Ich mag nun mehr große Titten, davon leider nicht viel Auswahl.
2 Mädels ausprobiert, die machen ihren Job richtig gut, einmal Sauna.
Da kann man wirklich, bei dem Eintrittspreis, wieder hingehen.
 
Scheinbar haben sie das wieder geändert...
31.12 ab 18 Uhr
1.1.2014 18 Uhr bis 4 uhr
Offensichtlich haben sich doch genug Mädels gefunden, die was verdienen wollen! Die sind sicher der Engpass zu den Feiertagen und zu Silvester.
 
Interessant ist, dass genau am 31.12 die Zeitangabe für das Partyende fehlt.

Wechseln die Mädchen vor Mitternacht das Lokal und die Männer können alleine ins neue Jahr rutschen? ;)
 
Interessant ist, dass genau am 31.12 die Zeitangabe für das Partyende fehlt.
Also der 31. ist definitiv um Mitternacht zu Ende. Die Party wird wohl so lange weiter gehen, so lange es noch Gäste gibt, die ficken wollen (und können) ....

Eine große Nachfrage ist wohl vor Mitternacht zu erwarten, denn gerade zum Jahreswechsel abzuspritzen stellt dem Vernehmen nach einen besonderen Reiz für manche Gäste dar ...
 
Eine große Nachfrage ist wohl vor Mitternacht zu erwarten, denn gerade zum Jahreswechsel abzuspritzen stellt dem Vernehmen nach einen besonderen Reiz für manche Gäste dar ...

:hahaha: so ein Timing auf die Sekunde stell ich mir bei diesen geilen Hasen schwierig vor...aber bei den Klängen der Bumm(s)erin zu kommen, wär mal was Neues:daumen:
 
Heute Sonntag, 10 oder 11 Girls anwesend, zwischen 13 und 19 Uhr nie mehr als 4 Männer gleichzeitig, .....ruhig, aber tolle Auswahl,....bis auf 2 oder 3 Girls alle mMn top !
Weihnachten soll gar nicht so wenig los gewesen sein,......Silvester dürfte offen sein, was ich mit bekommen hab.
lg
El.G
 
... bis auf 2 oder 3 Girls alle mMn top ! ... Weihnachten soll gar nicht so wenig los gewesen sein ....

Was ich bei meinem Besuch gesehen habe, machen da so gut wie alle Männer auch Zimmer, was wiederum für die anwesenden Girls spricht. Die Anmache empfand ich als sehr angenehm, sie machen einem auch nicht zu viel Druck wegen einem Zimmer-Gang.

Mal schauen, ob der Eintrittspreis dann auch noch im Jänner so niedrig bleibt, zumindest für "Wiener Verhältnisse" niedrig ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen, ob der Eintrittspreis dann auch noch im Jänner so niedrig bleibt, zumindest für "Wiener Verhältnisse" niedrig ... :hmm:

Danke für die Info!
Zur Sicherheit nochmal auf der HP überprüft - normaler Preis wäre 80 Euro !
Offensichtlich sind die 50 Euro Eintritt wirklich *nur* eine Monats-Aktion für den Dezember.
Auch wenn dies aus meiner Sicht nicht vorstellbar ist (selbst am 30. Dez. ist nichts anderes auf der HP sichtbar).

Zumindest für mich wäre es unter den aktuellen Gegegenheiten dann nicht mehr interessant.

Vielleicht sollte ich es nicht dem Zufall überlassen und abweichend von meinem bisherigen Plan doch einen 6-Block im GT in Erwägung ziehen (könnte man vermutlich auch mit Anderen teilen) ?? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern um 19.18 Uhr abends hat sich die geschäftsleitung erneut umentschieden und beschlossen, den Club heute und morgen zu schließen... Das kotzt mich echt an! Da hab ich in den letzten Tagen mehrere Angebote Silvester zu feiern ausgeschlagen, um gemütlich im Fresh herumzuvögeln und jetzt das! Wo fahr denn nun morgen Abend hin?
 
Zurück
Oben