Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Ist dort im Eintritts Preis Getränke und essen auch dabei ?

für einen anscheinenden Newcomer ist es eine durchaus berechtigte Frage, nicht zuletzt da die HP vom Fresh diese Frage gar nicht beantwortet...

ja Anti-Alkohol und Essen ist inkludiert..

lg dura

Danke für die Antwort, ja ich bin ein Newcomer !!
Muss es mal besuchen .Danke nochmal

80euro bloß für essen und trinken is aber echt viel (außer es gibt champagner und echten kaviar und sonstige raritäten).... sorry, kenn mich da nicht aus, les da nur manchmal dies oder jenes mit...
würd mich mal interessieren: eintritt inkludiert genau was? steht auf der hp auch nicht drauf. die damen muss man wahrscheinlich extra bezahlen? wird dann wohl ein teurer spaß ;-)

Derzeit 50 Euro Eintritt, finde ich angemessen, denke 80 Euro wird das Gros der Gäste nicht akzeptieren, dafür ist der Club zu klein.
lg
El.G

80 euro bloß für essen und trinken is aber echt viel ...

Das inkludiert natürlich auch das Zimmer-Geld für die Girls, das genauso jeder Nachtclub oder Studio nimmt. Der Club kassiert ja ansonsten von den Girls nur den Eintritt von aktuell 30 Euros.

Wennst Dich über teuer beklagen willst, empfehl ich Dir diesen Thread hier ----> http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/goldentime-neu.25527-seite798

Der Eintritts-Preis im Fresh bleibt übrigens auch im Januar stabil. ;)

http://www.fresh-sc.at/fresh_home.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es macht den Eindruck als ob eine sachliche Diskussion über Saunaclubs hier nicht möglich ist???
Daraus eine Weltanschauung zu machen, erscheint mir noch entbehrlicher!

Die Organisation des Silvestertermines bzw. vielmehr die Nichteinhaltung des Termins, wirkt gelinde formuliert extrem unprofessionell. Nicht nur das die Absage weniger als einen Tag davor (still und heimlich) beschlossen wurde, erscheint auch eine Bekanntgabe auf der HP für nicht erforderlich.:hmm: Einen Plan-B gibt es nicht.:hmm: Vielleicht egal wenn die Kunden uninformiert vor verschlossenen Türen stehen? :hmm:

Der einzige der sich hier wirklich bemüht scheint @Balbo zu sein. :daumen:
Was nützen die besten Postings bei derartigen Organisationsfehlern in Verbindung mit scheinbarer Gleichgültigkeit?

Die Motivation sich hier unzählige Male über einige Eintritt-Euros austauschen oder wenigsten über das gute Gulasch der Fresh-Küche zu berichten ist geschwunden. :zzz:

Meine Hoffnungen dass dieser Club eine gute Alternative sein könnte, haben sich leider nicht erfüllt.
Der Club wird auch mit weniger Kunden überleben und locker auf mich verzichten können.

Um falschen Interpretationen vorzubeugen, dies ist keine Werbung für andere Saunaclubs oder Sonstigem! Die Anderen SC haben zurzeit auch Ihre unterschiedlichen und individuellen Probleme (kein Thema fürs Forum hier).
Wird mir nix schaden bis auf weiteres keinen Saunaclub in Wien zu besuchen.

PS: Freue mich aber schon auf weitere Postings hier, die ich gelegentlich gerne mitlese

Es macht den Eindruck als ob eine sachliche Diskussion über Saunaclubs hier nicht möglich ist?
Der Club wird auch mit weniger Kunden überleben und locker auf mich verzichten können.

Ob das Überleben mit wenigen Kunden so einfach sein wird, bleibt dahin gestellt. Die monatlichen Fixkosten um den Club zu betreiben, betragen derzeit ca. 50.000 €.
Das sind somit täglich ca. 1.700 €, was beim jetztigen gemischten Eintrittspreis von 40 € (Damen 30 €, Herren 50 €), immerhin jeden Tag, mindestens 42 zahlende Gäste erfordert, um zu überleben.
Ab 1.Februar sind dann nur mehr 34 zahlende Gäste notwendig um die Fixkosten zu decken!
Mit den ehemaligen Normaleintrittspreisen wären sogar nur 24 Vollzahler notwendig gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch nie einen SC geführt habe, jetzt meine Frage : Wie kommst auf 50.000 Euro Fixkosten im Monat ??

Wie kommst auf 50.000 Euro Fixkosten im Monat?

Für Miete, Betriebskosten, Heizung, Strom, Wasser, Abwasser, Wäscherei, Essen und Getränke, Personal, Reinigung, Versicherung, Büroaufwendungen, Werbung, Telefon, Security, Kreditrückzahlungen der Umbaukosten, Steuerberater, Lohn- und Umsatzsteuer, Krankenkasse, kleinere Reparaturen, fällt laut der Geschäftsführung dieser monatliche Betrag an.

Na, dann wird es den Club nicht mehr lang geben :)

Vielleicht ein bisserl übernommen ?? ( Kreditrückzahlungen ?? )

Für Miete, Betriebskosten, Heizung, Strom, Wasser, Abwasser, Wäscherei, Essen und Getränke, Personal, Reinigung, Versicherung, Büroaufwendungen, Werbung, Telefon, Security, Kreditrückzahlungen der Umbaukosten, Steuerberater, Lohn- und Umsatzsteuer, Krankenkasse, kleinere Reparaturen, fällt laut der Geschäftsführung dieser monatliche Betrag an.

50000 klingt für mich nach zu wenig.

MMn ist das Hauptproblem, dass jeder glaubt, sich mit dem Rotlichtgeschäft eine goldene Nase verdienen zu können :)
Für uns Kunden ergibt sich daraus , Gott sei Dank, ein Überangebot,.....ob es jedoch reicht, dass Hinz und Kunz damit reich werden ?
lg
El.G

das in den medien beschriebene wird nicht der LASKARIS aufmachen, aber es kommt....... nur die bezeichnung FLATRATE kommt sicher nicht!

MMn ist das Hauptproblem, dass jeder glaubt, sich mit dem Rotlichtgeschäft eine goldene Nase verdienen zu können :)
Für uns Kunden ergibt sich daraus , Gott sei Dank, ein Überangebot,.....ob es jedoch reicht, dass Hinz und Kunz damit reich werden ?
lg
El.G
stimmt! einfach etwas gut laufendes zu kopieren reicht nicht. aber es wird an neuen konzepten gearbeitet....

Da schau her wieder mal ein Lebenszeichen vom Pedro! Was wird denn aus dem Monsterprojekt?

Na, dann wird es den Club nicht mehr lang geben :)

Keine Sorge, das Fresh setzt ab Februar seine Eintrittspreise hinauf. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann dürfts wieder bisserl mehr bezahlen. :)

Hat man sich das vielleicht von der Konkurrenz in Simmering abgeschaut? :hmm:

P. S. über irgendwelche Projekte, die nichts mit dem Fresh zu tun haben oder über Betriebskosten-Vermutungen und dergleichen mehr, orakelts bitte woanders herum, weil es muss hier nicht jeder Thread bedingungslos verwässert werden.

http://www.fresh-sc.at/fresh_events.html

Ich war die letzten Sonntage dort :
Es schwankt : zwischen 15 Girls und 7 Girls ( die irgendwie alles sehr gleich ausschauen) ist alles möglich !
50 Euro als " Hopp oder Flopp Einsatz : ja, mehr nicht .
lg
El.G

Zurück
Oben