Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Also ich war in den letzten Wochen mehrmals im Fresh: Sie haben relativ viele Rumäninnen , schlank, weniger Busen, schwarze Haare, .....ja vom Typ her sehr ähnlich, oft sogar zum Verwechseln,....wenn man nicht so genau schaut :)
Aber vom Service her, war ich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen zufrieden:
1 Blonde, Silikonbusen, ca 165 cn groß versucht am Zimmer Aufpreise für Küssen und NF einzufordern, ......hat dann aber klein beigegeben ( macht aber eine sch.....Stimmung)
Eine Deutsche, Lockenkopf, vollschlank, ....Service mir zu professionell,......schnell.....schnell.... !
Aber sonst keine Enttäuschung, mehrere Frauen eine Wiederholung wert !
lg
ElG
 
Pro Gast wird maximal 1 Jeton umgetauscht.

5 Euros sind auch bissl was. ;)

Bei den Preisaufstellungen zu den anderen Clubs gehst immer von 10-15 Bier aus. Also dürfte hier auch bald die Luft draussen sein. 10 Euro teurer dafür 5 Euro Getränkegutschein.
 
Luftschlösser werden mit einem "Grand Opening" eröffnet und haben es dann so an sich, dass sie wie Seifenblasen platzen ;-)

Zum Ausdrucken hier ein Getränke-Gutschein für alle Besucher vom Fresh (Stand 20. 1. laut Facebook), einmalig einlösbar für 1 alkoholisches Getränk.

Pro Gast wird maximal 1 Jeton umgetauscht.

Kopieren - Ausdrucken - Mitnehmen - Einlösen - Konsumieren :) :zaunpfahl:

5 Euros sind auch bissl was. ;)

Der Club lässt sich wenigstens immer was Nettes für seine Gäste einfallen.

( alle Angaben ohne :mg: )

In ganz NRW ist dem so. Es gibt dort in den Clubs keine anderen Aufpreise als 25 (MV) oder 50 (Anal).

Vergleicht man das mit hier, komme ich im Wiener Goldentime auf 90 Eintritt + 50 fürs Bier + Zimmer 120/180 + Aufpreis 60/120 = 320 bis 500,

während es im deutschen Goldentime nur auf 60 + 0 + 100/150 +25/50 käme = 185 bis 285.

Schon ein kleiner Unterschied, oder!?

Man könnte jetzt natürlich sagen, dass mir dort ein Packerl Tschick aber um 1 Euro mehr pro Packung kostet. Das steht aber noch irgendwie in einem Verhältnis.

In keinem Verhältnis mehr steht, wenn der von Brüggen "abgekupferte" Saunaclub in Wien, also die Tochter sozusagen, für nicht einmal das gleiche Angebot um 135 (Minimum!) bis 215 Euros pro Besucher mehr verlangt.

Aber natürlich kann man sich das in Wien ganz locker leisten, bei dem Geld das man hier so verdient.

Bei den Preisaufstellungen zu den anderen Clubs gehst immer von 10-15 Bier aus. Also dürfte hier auch bald die Luft draussen sein. 10 Euro teurer dafür 5 Euro Getränkegutschein.

Nett? :hmm:
Ich denke der *nette Einfall* mit 5 Euro Gutschein (ohne :mg:) bedarf keiner weiteren Beurteilung :-(((

Bedenklich das selbst @Balbo - hier bekannt für so manche bemerkenswerte Beiträge - bei derartigen Einfällen die Argumenten ausgehen. Von aktuellen Erfahrungsberichten im Fresh konnte ich von @Balbo leider auch kaum lesen.
Obwohl die Beiträge von @Balbo für mich den einzigen kreativen *Fresh-Ideen*-Effekt darstellen!

Als konstruktiven Vorschlag wäre eine Art Ideen-Börse für den neuen Saunaclub vielleicht eine nützliche Idee?
Wem daran liegt, könnte hier seine Ideen vorbringen - ein simples Brainstorming der EF-Fresh-Besucher.
Nützlich wären in diesem Fall nur realistische Vorschläge - die auch finanziell umsetzbar sind.


Interessant wie das Management mit den Vorschlägen seiner Kunden umgeht?
@Balbo hat sicher den entsprechenden Kontakt um die Ideen des Forums zu übermitteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Von aktuellen Erfahrungsberichten im Fresh konnte ich von @Balbo leider auch kaum lesen.
Das stimmt mich auch nachdenklich :hmm: Früher hat er mit detaillierten Berichten bzw. Hinweisen zu einzelnen Mädchen geglänzt .... ob er schlicht und einfach nur alt wird und sein Ausgedinge in Fresh gefunden hat? ;)
 
Ich war Heute wieder nach längerer zeit im Fresh.Anfangs war es doch Ruhig wenig Männer dann aber im laufe des nachmittags kamen doch einige Männer waren jetzt nicht so viele aber es war doch ein kommen und gehen.Was mir aufgefallen ist schon wie beim letzten mal es waren alle sehr freundlich und bemüht einen alles recht zu machen.
Habe ein interessantes Gespräch mitbekommen wo sich die Empfangsdame mit einen Gast unterhielt die beiden dürften sich kennen da sie übers GT sprachen. Die Empfangsdame kenne ich übrigens auch vom GT.. Auf jeden fall ließen sie kein gutes Haar am Gt will hier jetzt aber nicht ins Detail gehen.
Der selbe Typ wurde dann später zu meinen "Held" hatte meiner zählung nach 4 zimmer hintereinander inzwischen verschwand er im Speise-Raum trank etwas und gleich zur nächsten und mit ihr auch aufs Zimmer.
Aber jetzt egal ich finde das sich das Fresh doch mausert und auf guten weg ist zu einen tollen Club zu werden..Es gibt sicher einiges das noch verbessert werden wird und soll.Was mich stört ist der Eingang über eine stark befahrene Strasse Wiens!!
Werde sicher wieder hingehen und schauen wie sich das Fresh weiter entwickelt .....
 
Finde das Fresh für einen 3 Stunden Aufenthalt auch sehr gut :)
Hat der Eintrittspreis angezogen,....oder immer noch die 50 Euro ?
lg
El.G
 
Was mich stört ist der Eingang über eine stark befahrene Strasse Wiens!! .....
An sich haben sie eh einen Hintereingang, der wird aber nur für den VIP-Bereich genutzt. Und zur Rezeption kommt man von dort nicht ....
 
Also die leichte Preiserhöhung dürfte angenommen worden sein, heute Sonntag eher mehr Publikum beider Gender da als sonst, .....ein gelungener Nachmittag :)
lg
El.G
Patrizia aus Rumänien : sehr gut, eine ganz Liebe
Larissa aus Ungarn : nett, ein wenig professionell, aber durchaus ok.
 
Was kosten den so die Damen im Fresh?

Die Preise für die Serviceleistungen der Damen sind folgende:
30 Min. 60 €, 60 Min. 120 €, NF und Küssen ist inkludiert,
Aufpreise: Mundvollendung 60 €, Analverkehr 120 €

Leider sind bei meinen letzten Besuchen nur sehr wenige attraktiven Damen anwesend gewesen und somit werde ich vor einem neuerlichen Besuch, abwarten ob sich in nächster Zeit das Angebot verbessert. Das sehr schöne Ambiente entspricht meinem Geschmack, nur das Damenangebot ist derzeit sehr schwach und stark verbesserungswürdig.
 
Die Preise für die Serviceleistungen der Damen sind folgende:
30 Min. 60 €, 60 Min. 120 €, NF und Küssen ist inkludiert,
Aufpreise: Mundvollendung 60 €, Analverkehr 120 €

Und in welchem nennenswerten Wiener Saunaclub wäre der Preis dafür ein anderer ?? :hmm:

net schlecht .... 1h gv & av um 240 teuro

Dann empfehle ich Dir dringend, am Wiener Flughafen den nächsten Flieger nach Köln oder Düsseldorf zu besteigen, :zaunpfahl:

weil dort ist der Preis dafür ein wesentlich anderer als in Wien.

Leider sind bei meinen letzten Besuchen nur sehr wenige attraktiven Damen anwesend gewesen und somit werde ich vor einem neuerlichen Besuch, abwarten ob sich in nächster Zeit das Angebot verbessert. Das sehr schöne Ambiente entspricht meinem Geschmack, nur das Damenangebot ist derzeit sehr schwach und stark verbesserungswürdig.

Ich weiss nicht genau, wann Du dort warst. Aber ich halte Dein Posting für grossen Quatsch.

Weil jetzt nämlich auch die Girls von Fun-Palast oder Goldentime allmählich im Fresh eintrudeln. Warum sollten die sich dort auch mit fast 100 Euros täglich an Abgaben (geschlafen muss ja auch noch irgendwo werden) abzocken lassen? :nono:

Was also bedeutet, das Girls-Line-Up im Fresh war noch nie besser als Stand aktuell (diese WOE).

170cm/50kg/brünett <geklont> quasi ... :shock:

somit kann es für einen wie Dich oder den @massimo ja gar nichts Besseres mehr geben. :)

@privat1erl

Ich berichte dann nachher davon. Du wirst mit dem Ätzen darüber also noch ein klein wenig abwarten müssen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern dort, zum 2. Mal nach dem Erstbesuch Anfang Dezember.

Hab mich durch den günstigen Eintritt zu einem weiteren Besuch verlocken lassen, hätte es aber besser bleiben lassen sollen.
Dass das ganze kein Sauna-Club ist, sondern eher ein Club mit kleiner Sauna-Kabine, wo man komischer Weise im Bademantel herumrennen muss, wusste ich schon vom ersten Besuch vor 1,5 Monaten.

Seither ist es aber offensichtlich eher schlechter als besser geworden. Die wenigen anwesenden Mädels sind ziemlich aufdringlich, es vergehen keine 5 Minuten ohne dass nicht eine neben dir steht und sich unterhalten will. Highlight jene die sich einfach neben dich stellen und außer 4-mal hintereinander "Hallo" sonst nix sagen, nicht zuletzt weil sie weder Deutsch noch Englisch können.

Die Riege der Mädels liegt rein optisch meilenweit hinter GT, und auch dem Funpalast. Letztes Mal hatte ich offensichtlich übermäßiges Glück (Eva, Litauerin, eine der besten Nummern des Jahres 2013, und das in allen Preisklassen), wie wohl der Rest auch damals schon eher wenig berauschend war. Diesmal war kein so ein Ausreißer dabei, weder optisch noch von der Art her. Letzteres vermutlich v.a. weil die meisten offensichtlich auch um 21:00 nicht einmal noch den Eintritt zurück verdient haben.

Essen eine Katastrophe, zuerst ein Kalb-mit-Gemüse-irgendwas probiert, danach Gnocci Gorgonzola, von beidem den halben Teller stehen gelassen, und ich bin kein Über-Gourmet.

Absolutes Highlight aber dass mir so ziemlich alle Mädels mit denen ich gesprochen hab (und das waren auf Grund ihrer eher offensiven Art so ziemlich alle) erklärten dass eigentlich eh noch mehr Girls anwesend seien, aber die wären alle im VIP-Bereich beim Poker zuschauen.

In Summe ein Sauna-Klub ohne Sauna, der sich aber selbst eher für was besseres, darüber angesiedeltes hält, und dies durch irgendwelche "Manager" in Anzug zu unterstreichen versucht, die entweder gestresst durch den Lokalbereich rennen, und andererseits die besten Kunden der Bar sind.

Kann mir nicht vorstellen dass es dieses tolle Etablissement noch lange gibt, nach Radiowerbespots bei gleichzeitiger Preissenkung wird das Cash wohl bald alle sein.
 
Leider sind bei meinen letzten Besuchen nur sehr wenige attraktiven Damen anwesend gewesen und somit werde ich vor einem neuerlichen Besuch, abwarten ob sich in nächster Zeit das Angebot verbessert. Das sehr schöne Ambiente entspricht meinem Geschmack, nur das Damenangebot ist derzeit sehr schwach und stark verbesserungswürdig.

Ich weiss nicht genau, wann Du dort warst. Aber ich halte Dein Posting für grossen Quatsch.

.

Leider kein Quatsch sondern Realität - da nützt auch kein Schönreden -
0815 Angebot und Sonnenschein-Posting ist aus meiner Sicht der Falsche Mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt muss ich direkt einmal hingehen, bevor die zusperren (zumindest habe ich von euren Postings diesen Eindruck).
 
Ich weis nicht genau, wann Du dort warst. Aber ich halte Dein Posting für grossen Quatsch... Weil jetzt nämlich auch die Girls von Fun-Palast oder Goldentime allmählich im Fresh eintrudeln.

War an einem Freitag von 21 bis 1 Uhr im Club. Exakt 12 Girls anwesend, keine Einzige aus dem GT, nur eine Ungarin aus dem Funpalast. Zirka nur 20 Männer anwesend, von welchen die meisten mehr die Bar als die Zimmer frequentierten. Das ganze Szenario war genau so wie im obigem Posting von linge beschrieben. Alle Girls mit welchen ich redete, beklagten den schlechten Geschäftsgang und den geringen Verdienst. Trotzdem war ich mit dem Service meiner 2 Auserwählten sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben