War an einem Freitag von 21 bis 1 Uhr im Club. Exakt 12 Girls anwesend, keine Einzige aus dem GT, nur eine Ungarin aus dem Funpalast. Zirka nur 20 Männer anwesend, von welchen die meisten mehr die Bar als die Zimmer frequentierten. Das ganze Szenario war genau so wie im obigem Posting von linge beschrieben. Alle Girls mit welchen ich redete, beklagten den schlechten Geschäftsgang und den geringen Verdienst.
Leider kein Quatsch sondern Realität - da nützt auch kein Schönreden -
0815 Angebot und Sonnenschein-Posting ist aus meiner Sicht der Falsche Mix
Wer das, was ich hier schreibe als -Sonnenschein-Posting- bezeichnet, muss wohl sehr daran interessiert sein, dass möglichst keine Konkurrenz zu den beiden sog. etbalierten Abzock-Clubs in Wien entsteht.
Und wer vergleichsweise das abgetakelte Goldentime dermassen lobt, muss schon wo angrennt sein oder dort Prozente kriegen.
Das sag ich nur falls Du und dieser @Lingens nicht die Selben sein solltets. ;-)
Dessen niveauloses Geschreibsel über das Fresh schon sehr, sehr tief unter jeder noch objektiv halbwegs annehmbaren Kritik steht.
Ich war gestern dort, zum 2. Mal nach dem Erstbesuch Anfang Dezember.
Hab mich durch den günstigen Eintritt zu einem weiteren Besuch verlocken lassen ...
Ja, es ist doch viel besser, gleich mehr Eintritt zu bezahlen, so wie in den beiden Wiener Abzocker-Clubs. Willst uns damit sagen, gelle ...
Dass das ganze kein Sauna-Club ist, sondern eher ein Club mit kleiner Sauna-Kabine, wo man komischer Weise im Bademantel herumrennen muss ...
Aha, die Girls und Gäste im Fresh haben sich bei meinem Besuch dort anscheinend aber sehr wohlgefühlt.
Und wieviele Bademantel-Eisbärchen bevölkern denn die GT-Sauna so?
Die wenigen anwesenden Mädels sind ziemlich aufdringlich, es vergehen keine 5 Minuten ohne dass nicht eine neben dir steht und sich unterhalten will. Highlight jene die sich einfach neben dich stellen und außer 4-mal hintereinander "Hallo" sonst nix sagen, nicht zuletzt weil sie weder Deutsch noch Englisch können.
Das ist jetzt aber schon sehr dreist, was Du hier behauptest. Ich kenne auch die übliche Anmache im Goldentime und die ist mit jener gemässigten und relaxt-freundlichen Art, wie das die meisten Fresh-Girls machen, schon überhaupt nicht vergleichbar.
Die Riege der Mädels liegt rein optisch meilenweit hinter GT, und auch dem Funpalast.
Wenn dem tatsächlich so wäre, eigentlich ein Wunder, dass Du so viel darüber schreiben musst, oder!?
Ich habs schon geschrieben, 170cm/50kg/brünett, quasi <geklont>
Das muss euer "Herzerl" doch sofort höher schlagen lassen! Oder habts vielleicht noch andere Phantasien?
Die etwa 15 anwesenden Girls im Fresh waren mit Zimmern auch ganz gut ausgelastet, meiner Meinung nach.
Essen eine Katastrophe, zuerst ein Kalb-mit-Gemüse-irgendwas probiert, danach Gnocci Gorgonzola, von beidem den halben Teller stehen gelassen, und ich bin kein Über-Gourmet.
Gleichfalls eine gewagte Behauptung. Mir hat das Essen im Fresh auch diesmal gut geschmeckt. Besser jedenfalls als zuletzt in dem abgetakelten und düster beleuchteten kleinen Interspar-Fernsehraum, woran ich mich noch immer mit Schaudern erinnere, im -von Parteifreunden- immer so hochgelobten Goldentime.
Dem Club, der nicht nur seine Gäste, sondern auch gleich noch die dort arbeitenden Girls mit überhöhtem Eintrittsgeld schamlos abzockt und ihnen pro Tag einen satten <Hunni> abnimmt.
In Summe ein Sauna-Klub ohne Sauna ...
Und wie oft kommt das jetzt noch?
Fehlt nur noch, dass Du uns hier erzählst, die 40 Euros mehr Eintrittsgeld, würden einen Besuch in der alten abgetakelten Supermarkt-Halle in Wien-Simmering rechtfertigten?
... der sich aber selbst eher für was besseres, darüber angesiedeltes hält ...
Naja, die Überheblichkeit und Ignoranz von "gelernten" Goldentimlern ist in ihrer Subjektivität ja wohl nicht mehr wirklich zu überbieten.
... und dies durch irgendwelche "Manager" in Anzug zu unterstreichen versucht, die entweder gestresst durch den Lokalbereich rennen, und andererseits die besten Kunden der Bar sind.
Also bei meinem Besuch stand der nicht an der Bar, sondern neben der Bar und machte für mich eigentlich einen recht freundlichen Eindruck, soweit er im Hauptraum anwesend war.