Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

....
.....Girls ( die irgendwie alles sehr gleich ausschauen).....
.....
El.G

in der Einheituniform mit der die dort herumlaufen (müssen) wirken sie alle ein bisschen geklont, aber ansonsten kein schlechtes Preis-Leitungsverhältinis dort (beim aktuellen Eintrittspreis)

garoto
 
Da hast Du recht, 50 Euro verglichen mit dem Gebotenen sind voll ok. Da die Räumlichkeiten zwar sehr schön, aber nicht sehr groß sind,......nur eine Sauna, ....kein richtiger Ruheraum,.....empfinde ich aber einen höheren Eintrittspreis als nicht angemessen.
Mit den gleich ausschauenden Girls meine ich: bei den 15 war für alle was dabei : Hatte aber auch schon Tage, da waren lauter Schwarzhaarige, fast alle gleich groß, gleicher Typ,.....das ist dann ein bisserl fad.
Und da ich schon ein paar Girls kenne, weiß ich ja, welche was taugen, wo es passt, oder wo es eher nicht wiederholungsbedürftig ist.
So reduziert sich dann die Auswahl :)
lg
El.G
 
die angekündigte erhöhung des eintrittspreises ist keine gute idee. andere klubs haben dampfbad, indoorpool verschiedene saunen, ruhebereiche... das kann leicht
dazu führen dass der laden wieder so leer wird wie am anfang, die mädels jammern jetzt schon über zu wenig frequenz, das wird bei höjerem eintritt nicht
besser werden. dann verschwinden die mädels.... dann kommen noch weniger gäste, dann erhöht man die preise noch ein bissl....
viel erfolg! klingt nach einem schlüssigen geschäftskonzept:)
 
Da bin ich voll bei Dir !
Mann muss zwischen den Zimmern sich irgendwie beschäftigen. Eine einzige Sauna ist nicht sehr viel,....die Terrasse nicht saunamäßig fertig und im Winter nicht nutzbar.
So bleibt nur die eine Sauna über,......kein Infrarot, keine Dampfkammer und auch nichts, wo man sich ein wenig zurückziehen kann.
Da bieten die großen Klubs mehr.
Nur das DD ist im Winter noch armseeliger, weil es dort nichteinmal sehr schön ist. ( Tennisclubflair :) )

Bei einer Erhöhung des Eintrittspreises überlege ich 3 mal ob ich nicht doch wo anders hin gehe,......oder vielleicht 2 mal eine Stunde in ein Studio stattdessen ?
Es wird vielen anderen auch so gehen.
Das Fresh wird nur über den Preis überleben :)

lg
El.G
 
in der Einheituniform mit der die dort herumlaufen (müssen) ....
wie bitte??? (War seit den ersten Wochen nicht mehr dort)

Nur das DD ist im Winter noch armseeliger ...
Dafür ist das der einzige Club (in Wien), wo man auch hautnahe Gesellschaft genießen kann, ohne g
Eich ins Zimmer gehen zu müssen ....
 
wie bitte??? (War seit den ersten Wochen nicht mehr dort)

... ....

ja, die Dienstklamotten sind so Art Mini-Schottenröcke + weißer Einheits-BH :confused:

vielleicht gibt's auch noch ein anderes Design, kenne aber nur dieses

gefällt den meisten Mädchen eh nicht, aber was sollen sie machen...eine zieht das bei fast jeder Gelegenheit aus...so eine Art stiller Protest....da sie eine top Figur hat, hat keiner was dagegen...:)

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
...eine zieht das bei fast jeder Gelegenheit aus...so eine Art stiller Protest....
Wie bitte, in einem Saunaclub werden die Mädchen dazu angehalten, was anzuziehen, auch wenn sie lieber nackt sind??? Was muss man von einer solchen GF halten? :mauer::mauer::mauer: :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Wie bitte, in einem Saunaclub werden die Mädchen dazu angehalten, was anzuziehen, auch wenn sie lieber nackt sind??? Was muss man von einer solchen GF halten? :mauer::mauer::mauer: :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Gilt nur an bestimmten Tagen,......Sonntags sind sie immer "ohne" :)
 
wie bitte??? (War seit den ersten Wochen nicht mehr dort)

Dafür ist das der einzige Club (in Wien), wo man auch hautnahe Gesellschaft genießen kann, ohne g
Eich ins Zimmer gehen zu müssen ....

Naja Tom,.....aber die DD Girls sind optisch, na sagen wir mal höflich : absolut nicht in den Punkterängen,....die Fresh Girls sind um Welten fescher, da war erst eine dabei , wo ich mir gedacht habe : nein danke,......umgekehrt finde ich bei den DD nicht viele, wo ich sage : ja bitte :) :)
lg
El.G
 
Gilt nur an bestimmten Tagen,......Sonntags sind sie immer "ohne" :)
Das mindert den Schwachsinn nur geringfügig!

Meine Favoritenclubs sind die 3 Casa, aber die sind halt nicht in Wien. Im DD weiß ich, wer für mich in Frage kommt, ... aber das gehört nicht hierher ....
 
War letzten Freitag zum ersten mal im Fresh.
Nun mein persönl. Eindruck:
eher negativ, ganz ehrlich gesagt,über die Räumlichkeiten wurde schon gesprochen,
also wirklich nix Besonders.
Was mir auch äusserst negativ aufgefallen ist, war das manche Mädls schon um 7 verschwunden sind, nach Hause od. weiß der
Geier wohin, od. in den VIP Club??? Was soll der Scheiss von einem VIP Club eigentl???
Das näschte Manko sind die Zimmer, nicht das ich ein Schloss brauche , aber es gibt nicht mal Duschen im Zimmer, was nen riesen
Nachteil hat, wenn das Mädl vorher nicht geduscht hat und zwischendurch mal Pipi war...
Na ja ich hab nur einen Zimmergang gemacht und der war mit der Bianca, Die allerdings ist rattenscharf von der Optik,
und vögelt extrem geil.
Ich glaub ich hab sie sicher 20 Minuten volle Kanne gebrettert. (das funktioniert allerdings nicht immer) was für ein scharfes Teil...
Na ja, wie auch immer bin dann so gegen halb elf abgebogen, ich dacht eh es ist schon 4 aufgrund immer weniger Mädls...
Also ich denke nicht, daß ich den Club so schnell wieder aufsuche, wenn die mit dem Eintritt wieder in die Höhe fahren sollten.
 
eher negativ, ganz ehrlich gesagt,über die Räumlichkeiten wurde schon gesprochen,
also wirklich nix Besonders.

Finde den Club schon schön
Das näschte Manko sind die Zimmer, nicht das ich ein Schloss brauche , aber es gibt nicht mal Duschen im Zimmer, was nen riesen
Nachteil hat, wenn das Mädl vorher nicht geduscht hat und zwischendurch mal Pipi war...

Da hast du natürlich recht aber es gibt ja in keinem Saunaclub Wiens Duschen in den Zimmern. Ist generell nicht wirklich üblich in den Saunaclubs. Mir fällt da jetzt nur das Andiamo ein. In Nachtclubs ist das natürlich was Anderes, dort sind fast überall Duschen in allen Zimmern vorhanden.
 
Ist generell nicht wirklich üblich in den Saunaclubs. Mir fällt da jetzt nur das Andiamo ein.
In Wien gibt's in keinem Saunaclub Duschen. In jedem der drei Casa (Salzburg, Wels, Feldkirchen) gibt es welche. Aber auch dort wäre es mir eigentlich lieber, mit den Mädchen im Saunabereich zu duschen, da ist es doch geräumiger, so wie auch im DD üblich. Gemeinsames Duschen gibt es dagagen im GT und im FP grundsätzlich nicht.
 
Im Mystic in Salzburg glaube ich gibt es Etagenduschen, aber bin mir nicht mehr sicher.
Mit dem Casa hat der Tom nat. recht.
 
Die Casa sind aber auch Nachtclubs in die ein Wellnessbereich gepflanzt wurde. Genauso wie das Atlantis.
 
Die Casa sind aber auch Nachtclubs in die ein Wellnessbereich gepflanzt wurde. Genauso wie das Atlantis.
Soweit ich von Gästen gehört habe, war in Salzburg vorher angeblich mal eine Pension, in Wels ein Nachtclub. Ich bräuchte aber keine Duschen im Zimmmer.
 
In Wien hat kein Club Duschen am Zimmer oder ein Schloß :) - na was solls ?
Heute Sonntag zwischen 10 und 13 Girls anwesend,.....eine hätte optisch ins DD gepasst, sonst alle fesch :)

lg
El.G
 
Ich find Duschen am Zimmer in einem Saunaclub nicht notwendig. Schon wenn man sich umzieht, duscht man das erste Mal. Nach jedem Saunagang duscht man wieder. Auch die Mädels haben genug Möglichkeiten für ne Dusche. Körperhygiene ist wahrlich nicht das Problem in den Saunaclubs.
 
... cooler Club, war heute dort und alles hat gepasst!

edit:

... nehme mir die anregungen / berechtigte kritik zu herzen und verfasse einen erfahrungsbericht, wäre schön
wenn man:down: mehr erfahrungsberichte im tread lesen könnte!
15-20 mädels vorort, die meisten hübsch, auch wenn eher vom selben typ, ambiente sehr schön, personal sehr feundlich, wellnessberich, könnte mehr bieten, essen ok.
sabrina, (dürfte nicht die vom foto der vorposting´s sein)
sehr natürliches, nettes mädchen, mit guter figur, angenehme gesprächspartnerin, kein aufpreis für küssen und NF,
service GFS niveau.

besuche den club sicher wieder!

claudia (die mit den langen beinen) hätte mich auch gereizt, musste aber schon fahren, hat wer erfahrung?

Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Ausdrucken hier ein Getränke-Gutschein für alle Besucher vom Fresh (Stand 20. 1. laut Facebook), einmalig einlösbar für 1 alkoholisches Getränk.

Pro Gast wird maximal 1 Jeton umgetauscht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kopieren - Ausdrucken - Mitnehmen - Einlösen - Konsumieren :) :zaunpfahl:

5 Euros sind auch bissl was. ;)

Der Club lässt sich wenigstens immer was Nettes für seine Gäste einfallen.

( alle Angaben ohne :mg: )

https://www.facebook.com/Freshsaunaclub?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben