Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Mein Erstbesuch im Fresh und mein Erfahrungsbericht :
Ausstattung vom Feinsten, mit Sicherheit nicht der größte, aber der geschmackvollste Club .
Am Sonntag waren 8 Girls anwesend, bis auf eine für mich alle in den Punkterängen, auch ein paar bekannte Gesichter vom GT .
Es waren insgesamt 4 Männer am Nachmittag anwesend, sehr ruhig, die Girls bemüht, aber nicht aufdringlich.
Für mich , wenn es so bleibt, vorallem mit den 50 Euro Eintritt bei wirklich guter Essens- und GirlAuswahl, derzeit der interessanteste Klub.
lg
El.G
 
Für mich , wenn es so bleibt, vor allem mit den 50 Euro Eintritt bei wirklich guter Essens- und GirlAuswahl, derzeit der interessanteste Klub.

War letzte Woche ebenfalls dort. Wie gesagt am Ambiente und an der Verpflegung war nichts auszusetzen, das ist sogar Österreich-Spitze. Etwas mehr Auswahl bei den Girls wäre (aus meiner Sicht) allerdings wünschenswert.

Aber vielleicht lässt sich ja zwischen den Wiener Clubs ein bilateraler Erfahrungsaustausch organisieren: Wie schaffe ich es mehr Girls für meinen Club zu interessieren? Und im Gegenzug: Wie stelle ich es an meine Ambiente zu verbessern und dabei beim Eintritt europäisches Niveau (€ 50) zu erreichen? Gerne sollten wir dann den Mädchen € 10 pro Zimmer drauflegen, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein...denke nicht....außer sie kam nach 18 Uhr
lg

die machen es so wie einige andere zwielichtige Anbieter: Fotos von Mädchen die es nicht gibt auf der Homepage und das Blaue versprechen ... :mauer:
komisch dass trotz dieser Lockvogelangebote und der nur billigen Werbungsversuche in diesem thread trotzdem am Parkplatz immer gähnende Leere herrscht wenn man vorbeifährt. 50 Euro EIntritt sind halt zu wenig Anreiz, wenn es sonst hinten und vorne nicht passt :winke:
 
Naja, ganz so schlimm ist es nicht. War erstmals dort bei der Xmas Feier, mein Fazit: Ausstattung - zumindest Umkleide, EG und die Zimmer sind absolut Top! Da können sich GT und FP was abschauen. Auch das Personal war immer sehr bemüht, gut gelaunt und ohne Stress. Allerdings scheint im Fresh nicht wirklich viel los zu sein. Sogar bei der Xmas Feier, wo im GT oder FP normal die Post abgeht, waren im Schnitt gerade mal bis zu 20 Eisbären anwesend, die Stimmung eher durchschnittlich. Aber nach Auskunft der Mädls soll das für Fresh-Verhältnisse "sehr viel" Besuch gewesen sein...schätze also, an normalen Abenden sind im Schnitt nicht mehr als 10-15 Leute dort.
Allerdings sind die (wenigen) Mädls zur 50% attraktiv, hauptsächlich schwarzhaarige Rumäninen. War mit Antonia und Alexandra. Erstere nett, junges Topmodel mit langen Haaren, bemüht aber mit wenig Emotion. Zweitere dafür umso mehr, Alexandra ist eine Wucht, GFS vom Feinsten und Vollgas...sehr zu empfehlen. Fazit: ein kleiner, feiner Club, dem man eine Chance geben sollte! Hoffe, Besucher und Mädls werden etwas mehr, dann gibts das Fresh auch in 2 Jahren noch. Eine ruhige, angenehme Alternative zu GT und FP!
 
Hey Bärlibär, warum so negativ.
Vom Ambiente her, ist das Fresh mit Sicherheit der schönste Club, die Sauna ist zwar im Barbereich aber ausreichend groß, nicht so eine BaumaxSauna wie bei den DD, man kann auch mit 190 cm noch locker drinnen stehen und wacheln.
Das Angebot an Essen war sehr sehr gut und schmeckte auch.
Die Girls waren um Längen fescher als die bei den DD, ich würde sagen, die könnten auch im GT arbeiten, vielleicht eine, die nicht mein Typ war,....aber sonst voll ok.
Ich hatte 2x sehr guten GFS, ohne Zicken, ohne Zeitdruck.
Personal war sehr nett und höflich.

Jetzt würde mich interessieren, was Dir nicht passt, ....außer Du bist mit einem der anderen Clubs verbandelt :)

lg
El.G
 
so viel Gutes... muss ich mal ausprobieren. Auch Kollegen Balbo gefällt´s, daher bald zu besuchen.
Gilt die 50-- aktion auch noch im Jänner?
 
so viel Gutes... muss ich mal ausprobieren. Auch Kollegen Balbo gefällt´s, daher bald zu besuchen.
Gilt die 50-- aktion auch noch im Jänner?

Keine Ahnung, ich werde im Dezember noch mal hinschauen,....ich persönlich brauche nicht die Weiten des Funpalasts oder des GT, vorallem, was nutzen mir 50 Frauen :) ???.....das ist ja schon Reizüberflutung :) :)
lg
El.G
 
MMn ist der GT und FP Eintrittspreis weit überzogen,......jeder schaut auf ein Preis-Leistungsverhältnis und die Clubgröße mag einen hohen Eintrittspreis auf den ersten Blick rechtfertigen, aber das schlussendlich Gebotene nicht.
Das Fresh ist neuer, gediegen, ABER kleiner, so finde ich die 50 Euro fair, ......die 40 im DD stellen schon die oberste Grenze dar, da der Club im Winter nicht wirklich viel kann.
lg
El.G
 
MMn ist der GT und FP Eintrittspreis weit überzogen,......jeder schaut auf ein Preis-Leistungsverhältnis und die Clubgröße mag einen hohen Eintrittspreis auf den ersten Blick rechtfertigen, aber das schlussendlich Gebotene nicht.
Das Fresh ist neuer, gediegen, ABER kleiner, so finde ich die 50 Euro fair, ......die 40 im DD stellen schon die oberste Grenze dar, da der Club im Winter nicht wirklich viel kann.
lg
El.G

Die Clubgrösse hat für mich überhaupt keine Bedeutung. Aber es macht für mich einen Unterschied, ob es 15-20 SWs gibt oder 50-80 SWs. Dann interessiert mich noch, wie man im Sommer seine Zeit verbringen kann, wie das Wellnessangebot ist und wie es präsentiert wird. Das Essen ist auch ein Faktor. Aber es stimmt schon, daß 90€ viel ist und logischerweise viele Leute abschreckt.
 
Naja, Massimo, die Clubgröße und der Eintrittspreis sind schon zusammenhängend. Wie ein Wohnung oder Haus : je größer, desto teurer,.....ist logisch,....oder ?
Nur stellt sich eben die Frage, ob man den FP braucht, da kann ich mit dem Bike herumfahren,....wozu ????
Und ehrlich : was machst mit 50-80 SW s ?????? Da wirst ja blind :) :)

10-15 gute Frauen,.....ich bleib vielleicht 3-4 Stunden,.....das passt für mich !

lg
El.G
 
Ist die SABRINA noch da?! :hmm:

Nein...denke nicht....außer sie kam nach 18 Uhr
lg

Danke für die Auskunft, wollte mich da lieber nicht auf einen Anruf verlassen. Sie wäre meine Nummer 1 gewesen.

Die Girls waren um Längen fescher als die bei den DD, ich würde sagen, die könnten auch im GT arbeiten ...

Da stimme ich Dir absolut zu, obwohl die Girls-Auswahl natürlich geringer ist, aber ein paar sehr gute sind da schon dabei.

Als ich das erste Mal im Fresh war, hab ich der Sabrina anfangs sogar noch den Tipp gegeben, dass sie auch im Goldentime arbeiten könnte. Sie hat mich damals aber nur milde angelächelt und letztlich war sie dann ja bei mässigem Besuch quasi dauergebucht. Also mehr ging gar nicht.

Naja, vielleicht ist sie ja jetzt tatsächlich an eine andere Adresse in Wien gewechselt. :hmm:

Das ist vermutlich auch der einzige Haken beim Fresh, ob sie die wirklich guten Girls länger halten werden können, weil die wollen natürlich verdienen soviel nur irgendwie geht.

Das Essen ist auch ein Faktor ...

Lieber @massimo, ich darf Dir hiermit verraten, dass ich im Fresh besser gegessen habe als im Goldentime. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMn ist der GT und FP Eintrittspreis weit überzogen,......jeder schaut auf ein Preis-Leistungsverhältnis und die Clubgröße mag einen hohen Eintrittspreis auf den ersten Blick rechtfertigen, aber das schlussendlich Gebotene nicht.
Das Fresh ist neuer, gediegen, ABER kleiner, so finde ich die 50 Euro fair, ......die 40 im DD stellen schon die oberste Grenze dar, da der Club im Winter nicht wirklich viel kann.
lg
El.G

Ich kann Dich verstehen und bezüglich Preis-Leistungsverhältnis auch zustimmen. Der Vorteil vom GT sind zumindest aus meiner Sicht einige (wenige) Mädchen die einfach von Ihrer Art und Ihrem Service viele Stammkunden anlocken. Die Clubs haben in letzter Zeit für mich an Freundlichkeit und Service verloren, leben aber offensichtlich sehr gut durch die angesprochen SW und Ihre Kunden.

Ich würde mir wünschen, wenn man in der Anfangsphase vom SC Fresh dies erkennt und in gute Mädchen investiert. Die Damen von der Rezeption waren ja auch früher im GT. Entsprechende Angebote an Mädchen ins Fresh zu wechseln wären vermutlich vielversprechend. Noch einfacher wäre es einige Ex-Saunaclub-Girls die derzeit nicht glücklich in einem Laufhaus sind, für das Fresh anzuwerben. Möglichkeiten gibt es viele, wenn Sie genutzt werden. Leider habe ich den Eindruck, dass die Geschäftsführung es mehr dem Zufall überlässt welche Mädchen kommen.

Ich habe mit einem gesprochen, der hat sich den neuen Club angesehen und ist ohne ein einziges Mädchen zu buchen wieder in einen anderen Saunaclub zurück. Dort eine halbe Stunde weniger gebucht und so den erhöhten Eintrittspreis wieder eingespielt.

Mit dem Billig-Eintritt-Trick wird es nicht lange funktionieren, dazu ist dieser Club zu klein. Wären hier mehrere Top-Girls mit gutem Verdienst, könnte der Eintritt auch wesentlich höher sein.

Dieser neue Saunaclub wäre auch aus meiner Sicht eine gute Alternative und hätte zur Zeit so gute Chancen wie selten zuvor, wenn .....

Lassen wir uns einfach überraschen was die Zukunft bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Websits der 3 anderen Clubs in Wien stehen die Schliesstage, auf der Freshsite kann ich nichts entdecken, heisst das das sie heute und die anderen Tage offen haben?
Damit würden sie sich zumindest abheben.
 
Auf den Websits der 3 anderen Clubs in Wien stehen die Schliesstage, auf der Freshsite kann ich nichts entdecken, heisst das das sie heute und die anderen Tage offen haben?
Damit würden sie sich zumindest abheben.

Die diesbezüglichen Öffnungszeiten sind entweder nicht oder schlecht kommuniziert.

Obwohl ich denke am Heilig Abend drängt sich ein Besuch in einem Saunaclub nicht unbedingt auf!?

Aus all diesen Gründen ist auch wohl kaum ein Besucheransturm zu erwarten.

Nur meine Meinung - Jeder wie er mag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben