Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Die Pfeifen eh aus dem letzten Loch - leider und wirklich schade.
Ich persönlich mag den fresh recht gern.
Der Club ist schön und hat eine gute Atmosphäre .
Sie schaffen es aber nicht junge und hübsche Mädels zu halten - sie haben sie gehabt - mehrmals sogar - aber sie hauen Schnell ab - weil sie Zuwenig verdienen.
das aktuelle line up ist auch zum vergessen .

Außerdem stinkt es in der sauna Kabine - keine Ahnung warum.

Nachdem der Club an der Rezeption jedem Gast eine Rechnung über die 69 € ausstellen muss, ist er verpflichtet die 11,50 € an Mwst. an das Finanzamt abzuführen.
Wenn die Mädchen dann von den verbleibenden 57,50 noch 50 € brutto bekommen, bleiben dem Betreiber dann halt eben nur 7,50 netto von jedem Gast.
Aber uns kann es egal sein wie der Club seinen Betrieb finanziert, möglicherweise müssen die wenigen Damen jetzt einen höheren Eintritt bezahlen.

die führen wohl kaum 11.50 ab. Eher werden sie die 50 als Werbeausgabe abschreiben. Überlassen wir das lieber echten Buchhaltern

Für wen der sich überlegt da mal hinzugehn liest sich das nicht grade gut. Es stinkt, USt oder ESt?, die pfeifen aus dem letzten Loch, tolles Mädel - aber ist schon wieder weg..

Wette angenommen, lieber Romantiker66! Nein, Glas ist halbvoll. Ich habe nur die letzten 15 Beiträge zusammengefasst. Aber vielen Dank für deine tiefenpsychologische Analyse!

So, zurück zum Fresh ...

War heute Nachmittag/Abends dort. Bin um ca. 20:15 gegangen. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits 10+ Mädchen anwesend. Darunter einige Neue. Eine blonde Rumänin namens Diana mit recht guter Figur, seit 3 Jahren im Lande, spricht perfekt Deutsch. Zwei Kollegen waren (hintereinander) mit ihr am Zimmer. Der eine hatte vorher nichts ausgemacht. Fazit: kein NF möglich. Der andere hat das vorher abgeklärt. NF oder kein Zimmer. Er hatte eine erbauliche halbe Stunde mit gutem NF mit ihr ...

Auch männliche Gäste waren mehr da als sonst. - Wenn das so weiter geht, dann wird's ja vielleicht doch noch was mit dem Club ;-).

War heute abend dort; 69,- Euro Angebot; Getränke sind allerdings extra zu bezahlen (hatte dies in der ursprünglichen Werbung anders in Erinnerung), egal. Buffet okay, Rindsuppe mit Nudeln auch; Sauna stinkt nicht, außerdem gibt es Minze beim Aufguß; Wheerl pool nett und gut temperiert. Etwa 10 Mädchen anwesend, etwa die Hälfte guter Durchschnitt, der Rest eher für Rubensfan. Die erste, welche ich ansprach, erklärte mir, dass sie jetzt alle Französisch ohne nur mehr als Extra anbieten. Ich dankte ihr und sandte sie wieder zur Bar. Habe eigentlich die Lust verloren, wollte die Karte auch nicht wegwerfen und so versuchte ich mein Glück mit Bella. Sie bemühte sich mit dem Gummi etc. aber ... Die Kalkulation ist wohl Getränkeextras zum Eintritt und die Mädels holen sich die Differenz von der Karte durch ihre Extras. Beim Ausgang erfuhr ich dann, dass alles anders sein soll - hat mich eigentlich nicht mehr interessiert. 15 Euro auf oder 30 ab ist mir eigentlich egal, aber dass ganze hat mir keinen Spaß gemacht. Der Club hätte Potential, aber die Mädels (zumindest einzelne) machen das alles kaputt. Hatte den Club in guter Erinnerung (bei meinem letzten Besuch mit Sheila hatte ich noch einen zweiten Durchgang mit 1 Stunde angehängt) und mich auf das neue Angebot im Fresh gefreut - Schade. :verneigung:

Am Donnerstag gibt wieder eine Party im Goldentime - Freibier und wahrscheinlich unerträglich laut, aber viele der Mädels sind wirklich Spitze (auch ohne Extras) :anspritzen::hurra:

Kann den Bericht von Butt vollinhaltlich bestätigen, da ich gestern mit ihm dort war.

Ein wenig mehr Mädchen und Gäste als vor dem neuen Preismodell ... aber kein berauschender Unterschied.

Wie üblich waren die Barfrau (Brigitta) und die Köchin (Tanja) unglaublich freundlich und um jeden Gast bemüht, obwohl sie persönlich absolut nix davon haben.

Ich habe, wie schon so oft im Fresh, den Abend ohne Zimmergang beendet.

Von den anwesenden Damen wäre für mich eine einzige fürs Zimmer interessant gewesen. - Wollte aber eben auch nicht immer dieselbe nehmen. - Leute: sorgt endlich für anständige Mädchen !! - Hübsch müssen sie sein und das Standardservice (Küssen+NF ohne Aufpreis) müssen sie anständig liefern !!

Ihr habt jetzt wirklich schon genügend "Preismodelle" herumprobiert. Nix hat funktioniert, weil "die Ware" nicht in Ordnung war !!!! (Sorry an die Mädchen für diesen Ausdruck, aber anders verstehen sie es nicht).

Wenn man als Standardservice küssen +NF ohne aufpreis bezeichnet, bieten im GT und FP aber auch weniger als 50% Standardservice!!

... Nix hat funktioniert, weil "die Ware" nicht in Ordnung war !!!! (Sorry an die Mädchen für diesen Ausdruck, aber anders verstehen sie es nicht).

Dem Club fehlt nicht die "Ware" sondern das "Werkzeug" zum Erfolg. Weil jeder Betrieb kann nur mit gutem Werkzeug (= attraktive, vernüftig arbeitenden Damen) Gewinne erzielen!

Ob "Ware" oder "Werkzeug" ... ich habe mich bereits im Frühjahr, und auch nur wegen der Mädels, auf Nimmerwiedersehen verabschiedet!

Ich genauso. Während meiner letzten 10 Besuche (im Winter und Frühjahr) habe ich grade mal ein Zimmer geschafft. Da musste auch ich einsehen, dass das nichts mehr bringt. Obwohl es sonst immer nett war, angenehme Kollegen, dazu Alexa, die hübsche Barkeeperin, und Michaela, die schöne Masseurin.... aber wegen denen allein geht man auf Dauer halt auch nicht hin.

Sie könnte tatsächlich ein Grund sein, das Fresh zu besuchen (aber der einzige). Und dann ev. ins Simplytop in die Mellergasse, ist nicht weit.
Und schon wieder krank .... hat irgendwas an der Schulter.

Ansonsten hat sich kaum was geändert, außer eben das neue Preisschema ...
Sowohl die Anzahl der Mädchen, als auch die Anzahl der Männer scheint gleich zu bleiben.

Bei den Mädchen gibt es derzeit wieder 3 Neuem, von denen aber die meisten zu vergessen sind. - Ich war mit Jessica, einer wirklich sehr hübschen, schwarzhaarigen, schlanken Rumänin - wie üblich, aus irgendeinem kleinen Kuhdorf (so akquiriert das Fresh) - am Zimmer. Sie ist nich tnur sehr hübsch, sondern auch sehr eloquent. Am Zimmer allerdings keinerlei "Nähe". Also ob sie Berührungsängste hätte. Lustloses Gebläse mit Gummi, dazwischen Herumgewixe ... Mein Fazit - wie bei so vielen anderen im Fresh auch: Beruf verfehlt !!

Beim Gangbang am Freitag waren allerdings über 100 Besucher. Und spätabends ist die Bude angeblich auch etwas voller ...

Ach ja ... einen weiteren großen Unterschied zum Preissystem vom FP gibt es: Der Gutschein, den man für die 69,- erwirbt, ist NICHT nur am Tag des Kaufs gültig !! - Falls man nix zum Vögeln findet, kann man also Gutscheine sammeln und später einlösen ...

Noch eins: Dem Kollegen wurde von zwei (neuen) Mädchen erklärt, dass sie jetzt alle solidarisch für NF 50,- Aufpreis verlangen.

Roxy hat keinen Aufpreis verlangt und gemeint, die Neuen versuchen es nur.

Haben es auch dem Personal gemeldet, die gemeint haben es den Mädchen schon einmal gesagt zu haben, dass das so nicht geht. - Na ja, da muss man dann halt etwas härter durchgreifen, wenn man überleben will ....

Zurück
Oben