Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

War am Montag ca um 1 Uhr Früh dort.
Nicht allzuviele Mädels zur Auswahl. (2 frei)
War mit irgendeiner dunkelhaarigen am Zimmer.
Ganz ok. Aber für naturfranzösisch hätte sie auch 30;- Aufpreis wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Clique der neuen Mädchen behauptet, dass "alle" Mädchen sich das jetzt so ausgemacht haben. Stimmt aber überhaupt nicht. - Die Chefitäten, wenn man es ihnen berichtet, schlagen immer die Hände über dem Kopf zusammen und "werden mit den Mädchen reden" ... aber im Griff haben sie es offensichtlich nicht :-(.

Na ja ... noch nie ein Auto gesehen, dass mit nur ca. 3 km/h stetig und zielgenau auf die Mauer zufährt ...

Hatte letztens ein 18jähriges dunkelhaariges Mädchen, Namen leider vergessen.
Super Service und kein Aufpreis.
Hoffe sie ist dieses Wochenende auch da.

eine dunkelhaarige 18-jährige gibt jetzt im FP, die war vorher im Fresh, aber die wars eher nicht. die erzählt nämlich im fresh konnte sie für küssen und NF extra verlangen, im FP sagte man ihr, dass sie kein Extrageld dafür verlangen darf, was sie so ärgert, dass sie es jetzt gar nicht mehr macht!!!

Heute im Fresh mehr als 10 Mädchen. - Wieder einige Neue.

Ich hatte das Vergnügen mit Isabella, RO aus Constanza. War davor ein paar Tage im FP und hat schon einige Clubs in AT und DE abgeklappert. Spricht fließend deutsch. Küssen ja, aber ohne Zunge. NF ja, sie versucht vlt. Extra dafür zu bekommen. Ich hab ihr gleich gesagt, dass das hier nur die "Neuen" versuchen und das Thema war erledigt.

Service war sehr gut. Viel Körperkontakt, seeeehr angenehmes Gebläse und recht enge Dose, die sich auch hervorragend lecken lässt :). - Und auch nach der Gutscheinübergabe gabs noch ein Busserl, was nicht bei allen selbstverständlich ist ...

Auch wenn es manche Nörgler nicht wahrhaben wollen, heute waren im Fresh wieder weit mehr als 10 Mädchen (15 schätze ich). Gestern lt. Berichten sogar 30. Es ist für jeden was dabei.

Ich vergnügte mich mit Michelle, die aus dem FP gewechselt hat, weil der ihr zu dreckig war. - Küssen und NF ohne jede Diskussion. Sie meinte allerdings, von der Rezeption wurde ihr gesagt, dass bei NF 30,- Euro Aufpreis sind. Die Nachfrage bei den Mädchen ergab aber, dass NF ohne Aufpreis ist. Für sie war damit klar, dass es wichtiger ist das Geld für die halbe Stunde zu sichern, anstatt es durch Aufpreisdiskussionen zu verlieren. - Kluges Mädchen !!

Leider gibt’s auf der Homepage keine Fotos von den derzeit anwesenden Girls. Somit wird der Eintrittspreis (Unkostenbeitrag genannt) zum reinen Glücksspiel. Angenommen ich bezahle die 69 EUR und dann sind nur 3 Frauen da, die ich überhaupt nicht ansprechend finde... Was dann? 69 EUR abschreiben?

Keiner der drei in Wien ansässigen Saunaclubs zeigt Fotos seiner Mädchen, und erst recht nicht welche anwesend sind.

Wegen der Anzahl kannst du anrufen. Im Fresh habe ich bisher immer ehrliche Antwort bekommen. Eher sogar pessimistisch, d.h. es waren dann mehr da, als beauskunftet.

Keiner der drei in Wien ansässigen Saunaclubs zeigt Fotos seiner Mädchen, und erst recht nicht welche anwesend sind.

Wegen der Anzahl kannst du anrufen. Im Fresh habe ich bisher immer ehrliche Antwort bekommen. Eher sogar pessimistisch, d.h. es waren dann mehr da, als beauskunftet.

Na ja, wenn man mir am Telefon sagt, dass (Hausnummer) 5 Frauen anwesend sind, und vorort stellt sich heraus, dass alle 5 blaaaaad und hässlich sind, ist es (für mich als Skinny-Liebhaber) trotzdem ein Einfahrer und die 69 EUR sind in den Sand gesetzt.

Dann bist du hier eindeutig falsch. Ich würde dir den Besuch eines Laufhaus empfehlen ... da gibts genügend Bilder vorher im Internet und meistens auch ein "Anwesend" oder "Abwesend". - Ob das allerdings stimmt und ob die Bilder nicht vlt. aus der frühen Jugend stammen ist dahingestellt.

Heute ist ja ne Party im Fresh
Bad Bitch Party, 30 Euro Eintritt,
klingt ja mal nicht so schlecht.
War schon ewig nicht mehr dort
aber würde mich wieder mal reizen.

Zurück
Oben