Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

ich bin gestern nach fast 1 Jahr wieder mal im Fresh gewesen und war positiv überrascht. Ca. 15 Mädchen, davon ca. 5 die vorher im FP (aber nur kurz) gewesen sind. mädchen sitzen nicht mehr nur zusammen und machen untereinander Party sowie vor 1 Jahr, sondern gehen auch auf die Kunden zu. gutes kaltes buffet gratis, getränke muss man extra zahlen, bei den 69 euro eintritt ist ein gutschein für 1/2 Stunde dabei. war mit Isabella am Zimmer, sie hat alles richtig gemacht um mich zufrieden zu stellen incl. längerem stressfreien Anbahnungsgespräch. Absolute Topfrauen waren nicht da, aber doch einige hübsche, die einen Versuch wert sind.

Ich war gesten auch wieder seit langem wieder im Fresh. Es waren keine Top Frauen anwesend. Und die Aufpreise enorm. Für Naturfranzüsisch 30- 50 Euro. Ich war 1x am Zimmer war zufriedenstellen.

Die "Stamm"-Mädchen verlangen keine Aufpreise und bei den meisten Neuen kann man darauf bestehen, dass NF inkludiert ist. - In jedem Fall mal probieren, meistens geht es.
Ich muss mich leider korrigieren ... heute wollte ein Stamm-Mädchen von mir 30,- Euro für NF. - Das Geschäft kam leider nicht zustande und sie hat genau 0,- Euro erhalten.

Habe meine Entrüstung beim Gehen dem Fresh-Personal kundgetan, die wie immer entrüstet darüber waren ... was sie aber bei solchen Meldungen immer sind und es sich leider trotzdem nix ändert ...

Ich persönlich habe weder im Goldentime, noch im Fun Palast jemals einen Aufpreis für NF gezahlt. Und jetzt glaubt das kleine Fresh, ich werde dort plötzlich anfangen 50% mehr zu zahlen, nur damit ich technisch dasselbe Service bekomme, wie im Goldentime und im FP ???

Und dann wundern sie sich, warum so wenig Gäste kommen ???

Hallo ??? - Vielleicht noch ein wenig Gas geben, bei der Fahrt gegen die Mauer ???

Ich persönlich habe weder im Goldentime, noch im Fun Palast jemals einen Aufpreis für NF gezahlt. Und jetzt glaubt das kleine Fresh, ich werde dort plötzlich anfangen 50% mehr zu zahlen, nur damit ich technisch dasselbe Service bekomme, wie im Goldentime und im FP ???
Tja......jetzt ist es aber, so wie man ließt auch ein standardpreis im FP.......
Warum soll es dann dort anders sein :haha:

Im FP habe ich noch nie Aufpreis für NF bezahlt, ebensowenig im GT (abgesehen von meinem ersten Besuch dort..).
Allerdings auch im Fresh nicht. Dort war ich aber auch das letzte Mal, als es noch die Gratiseintritte gab.

Im FP habe ich noch nie Aufpreis für NF bezahlt, ebensowenig im GT (abgesehen von meinem ersten Besuch dort..).
Allerdings auch im Fresh nicht. Dort war ich aber auch das letzte Mal, als es noch die Gratiseintritte gab.

Ich habe auch nie Aufpreise für irgendwas bezahlt, was nur leider nicht heißt, dass ich immer und überall alles bekommen hätte. Ich verzichte dann halt....

War gestern im Fresh, und siehe da etwa 20 Mädels anwesend. Der Aufpreis für NF ist wieder weg, was aber nicht heisst, das es auch alle Machen ( es ist in etwa so wie in FP und GT auch ).
Von den 20 sind sicher 10 jetzt FP Nieveau oder könnten auch im GT arbeiten.
Wenig Männer obwohl faktisch kein Eintritt, Jause und Handtücher gratis. man fühlt sich im Paradies, da die grauslichen Horden wie abends im FP nicht da sind, es ist gemütlich.....
Ich persönlich vergnügte mich mit der Black Sheila, der geilsten und schönsten (Viertel)-Black SW in Wien.
Traumkörper, geiles Service, sehr nett zu ALLEN Kunden, küsst und bläst wie eine Göttin,
Deep Throat hat Sie auch mittlerweile drauf....., CIM geht auch....
Ich hatte am Ende keine Lust mehr auf die anderen, obwohl geile und freundliche Mädels dabei waren....
completly EMPTY :):p not fresh

Ab 16 h offen, da der Eintritt für SW immer teurer wird, je später Sie kommen, sind jetzt ab 16 h auch schon 7 - 10 Girls da
Fast keine Männer, tolle Auswahl

Ich kann echt-krass nur bestätigen ... war gestern auch dort. Viele hübsche Mädchen. Deutlich bessere Figuren, als noch vor zwei Wochen. Jetzt liegts an den Kunden dorthin zu kommen. Ist ja bei 69,- Eintritt (inkl. einer halben Stunde !!) eigentlich kein großes Risiko dabei.

Jacuzzi ist derzeit gerade in Reparatur.

Sauna ist gut, Essen ist wie immer gut.

Schade nur, das es auf der Homepage keine Fotos der weiblichen Wesen gibt.
Du zahlst beim Eintritt EUR 69,-
EUR 9,- (NEUN EURO !!!) davon bekommt das Fresh (abzüglich Steuer)
EUR 50,- bekommt dein auserwähltes Mädchen und 10,- die Steuer

Für diese EUR 9,- (NEUN EURO !!!) bekommst du den Aufenthalt in einem sehr gemütlichen Lokal, freie Sauna, Handtücher, Bademantel, Badeschlapfen, ein ausgezeichnetes kaltes Buffet mit zwei warmen Suppen.

WAS BITTE WILLST EIGENTLICH NOCH ALLES FÜR 9 EURO HABEN ???

Du zahlst beim Eintritt EUR 69,-
EUR 9,- (NEUN EURO !!!) davon bekommt das Fresh (abzüglich Steuer)
EUR 50,- bekommt dein auserwähltes Mädchen und 10,- die Steuer

Für diese EUR 9,- (NEUN EURO !!!) bekommst du den Aufenthalt in einem sehr gemütlichen Lokal, freie Sauna, Handtücher, Bademantel, Badeschlapfen, ein ausgezeichnetes kaltes Buffet mit zwei warmen Suppen.

WAS BITTE WILLST EIGENTLICH NOCH ALLES FÜR 9 EURO HABEN ???

Ich habe mich in keinster Weise über die Preisgestaltung beschwert. Aber auch wenn 10 bis 20 Frauen anwesend sind, kann es vorkommen, das keine dabei ist, die mich spontan anspricht. Daher meinte ich nur, das Foto der anwesenden Girls auf der Homepage von Vorteil wären.

Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit der Männer meine Meinung teilen. Wer möchte schon die Katzen im Sack kaufen?

Ich habe mich in keinster Weise über die Preisgestaltung beschwert. Aber auch wenn 10 bis 20 Frauen anwesend sind, kann es vorkommen, das keine dabei ist, die mich spontan anspricht. Daher meinte ich nur, das Foto der anwesenden Girls auf der Homepage von Vorteil wären.

Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit der Männer meine Meinung teilen. Wer möchte schon die Katzen im Sack kaufen?

Was du erwartest, wird von keinem Saunaclub in Österreich erfüllt und ich bin fast geneigt zu sagen, von keinem in ganz Österreich.

Zurück
Oben