Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

In der Therme Oberlaa zahlt man für Kabine +Sauna (Tagesticket) 36,40,-.
Da kann man für ein bißerl mehr durchaus ''die Katze im Sack'' riskieren ;)

Lustigerweise habe ich mir gedacht, ohne es nachzuprüfen, dass ich dem Mystic zutrauen würde, sich die Arbeit anzutun und Fotos der SWs zu machen und up-to-date zu halten etc. Wie du mit dem Link gezeigt hast, versuchen sie wenigstens, einen Überblick zu geben, wer da ist. Sehr lobenswert. Aber Mystic und Circolo zeigen bei 95% der SWs kein Foto. Casabianca ist kein Saunaclub. Veniamo ist ein tolles Vorzeigeprojekt des Wellcum. Alle Damen, die anwesend sind, findest du trotzdem nicht online beziehungsweise ist die Anwesenheit eher ein Schätzung als irgendwas anderes.

ich habe das mal auf einer HP eines deutschen Saunaclubs gelesen: blabla bla...ist aus Gründen §.... nicht gestattet.
Könnte sich also auch um eine EU regelung handeln, wenn in österr auch angewendet wird.
mehr weiss ich nicht.

ich habe das mal auf einer HP eines deutschen Saunaclubs gelesen: bla bla bla...ist aus Gründen §.... nicht gestattet. Könnte sich also auch um eine EU Regelung handeln, wenn in Österr auch angewendet wird.

Hier findest du eine Erklärung vom Mystic in Salzburg:

Die Mystic-Ladies sind echte Leckerchen. Wer es nicht glaubt, der ist hier genau richtig. Schönheiten und echte Rasseweiber, die nur darauf warten, Ihnen niveauvolle Gesellschaft leisten zu dürfen. Wann welche der Damen anwesend ist, erfahren Sie natürlich auch an dieser Stelle.
WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS, DASS WIR AUS DATENSCHUTZRECHTLICHEN GRÜNDEN VON DEN AKTUELL ANWESENDEN MÄDCHEN KEINE FOTOS VERÖFFENTLICHEN DÜRFEN.

WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS, DASS WIR AUS DATENSCHUTZRECHTLICHEN GRÜNDEN VON DEN AKTUELL ANWESENDEN MÄDCHEN KEINE FOTOS VERÖFFENTLICHEN DÜRFEN.

Nein, das ist keine plausible Erklärung. Das wäre ja bei allen Studios und Laufhäusern ebenso zutreffend.

Auf gut Deutsch bedeutet das nur, dass die Mädchen sich nicht öffentlich im Internet zeigen wollen.

Auch ist es eine willkommene Ausrede des Betreibers, sich den täglichen administrativen Aufwand der Homepage-Pflege zu ersparen. Abgesehen davon ist eine simple Homepage mit statischen Seiten bedeutend preisgünstiger als eine dynamische mit (Bild)Datenbank dahinter.

Wenn eine x-beliebige Firma Fotos und eine Biografieen des Firmeninhabers und der Mitarbeiter zeigen möchte, so ist das sehr wohl gestattet, natürlich nur mit dem Einverständnis jedes einzelnen Mitarbeiters.

aber hallo. es machen jetzt alle, auch in D.
wenn es keine rechtliche Grundlage gäeb, wäre schon längst einer ausgeschert und hätte die Damen wieder gezeigt, nochzumal er dadurch einen Wettbewerbsvorteil hätte. Aber eigentlich iss mir wurscht, ende OT.

Wenn eine x-beliebige Firma Fotos und eine Biografieen des Firmeninhabers und der Mitarbeiter zeigen möchte, so ist das sehr wohl gestattet, natürlich nur mit dem Einverständnis jedes einzelnen Mitarbeiters.
In einem Saunaclub reden wir aber von Selbstständigen Damen, die genauso Eintritt bezahlen wie jeder Männliche Gast. Da existiert weder ein Arbeitsvertrag oder sonst was.

Nach den zuletzt recht positiven Berichten hier, war ich auch wieder einmal im Fresh. bei mir hat eher das Negative überwogen!
Positiv war: es sind tatsächlich 15-18 Damen abends anwesend, das kalte buffet +suppe ist angesichts nur 9 euro eintritt geradezu sensationell, bei den zimmern ist das Fresh vom ambiente der Nr. 1 Saunaclub in Wien, sehr sauber, 1 von 3 zimmergängen behalte ich positiv in erinnerung, es war mit Nelly einer grossen schlanken blonden mit Brille, sehr herzlich und gut am Zimmer.
Nun aber leider zum Negativen: nimmt man die Gesamtheit der anwesenden Frauen, bleibt das Fresh bezüglich Optik, Freundlichkeit und Professionalität die klare Nummer 3 in Wien hinter GT und FP. mir haben maximal 50 % der Frauen dort gefallen, eine Quote die GT und FP locker übertreffen. Sehr gestört haben mich die extreme Unfreundlichkeit (ausnahme Nelly) nach dem Zimmergang: dass sich die mädchen wortlos nach Geldübergabe umdrehen ohne freundliche Verabschiedung habe ich noch nirgends erlebt, das zegt auch wie wenig die mädchen von der GF geschult werden. Geradezu grotesk war auch
dass man mir einreden wollte für zimmer incl. Küssen müssen sie 90 euro verlangen, das hätte ihnen das Personal vorgeschrieben. Da ist mir wesentlich lieber, küssen wird gleich kategorisch ausgeschlossen. Dass ich 2 zonks an diesem Abend im zimmer hatte, daran bin ich allerdings selbst schuld: wählte einmal eine 18-jährige und einmal eine 20 -jährige, beides Neueinsteigerinnen im job und beide konnten kaum Deutsch und englisch. Beide unerfahren, was ich manchmal reizvoll finde, aber beide auch sehr kalt und unpersönlich am zimmer und das ist dann doch zuviel.
Fazit: zum einsteigen in die Welt der Saunaclubs und für einen längeren abend ist das Fresh derzeit eher ungeeignet. Wer hingegen im FP und GT schon alle Gesichter kennt und mal was Neues ausprobieren möchte, der kann das fresh durchaus besuchen wenn er ohnehin nur 1-2 Stunden Zeit hat.

... Geradezu grotesk war auch, dass man mir einreden wollte für Zimmer incl. Küssen müssen sie 90 Euro verlangen, das hätte ihnen das Personal vorgeschrieben.

Wenn mir das Eine einreden möchte, lasse ich sie das Personal holen, damit mir die Obrigkeit das erklären kann.
Glaube die "gute" Dame wird sich dann ihre Preisgestaltung sehr schnell überlegen!!!

Wie schon sehr oft erwähnt wurde, darf den selbstständig freiberuflichen Erwerbstätigen angeblich nichts vorgeschrieben werden!

Geradezu grotesk war auch dass man mir einreden wollte für zimmer incl. Küssen müssen sie 90 euro verlangen, das hätte ihnen das Personal vorgeschrieben

Aufs Personal berufen sie sich doch immer und überall. Im FP erzählen dir die, die nicht reden wollen, doch auch gern, das habe ihnen Ali persönlich verboten. Auf so einen Quatsch lache ich nur mehr! In Wahrheit sind das immer Abmachungen unter ihnen bzw. unter ein paar von ihnen, die versuchen, damit mehr Geld aus uns rauszuholen.

Aufs Personal berufen sie sich doch immer und überall. Im FP erzählen dir die, die nicht reden wollen, doch auch gern, das habe ihnen Ali persönlich verboten. Auf so einen Quatsch lache ich nur mehr! In Wahrheit sind das immer Abmachungen unter ihnen bzw. unter ein paar von ihnen, die versuchen, damit mehr Geld aus uns rauszuholen.

Ja sie sind Selbständig oder ?? in Jeden Gewerbe gibt es Billige und Teure Firmen . Angebot und Nachfrage ??
ich Bezahle gerne mehr wenn ich dafür Qualität Bekomme . und wenn sie 500 nehmen Bezahle ich es wenn ich es Konsumieren
will. ist immer so eine Sache auch die SW muss mal ihren Fix Beitrag rein bekommen. und da sind mal gut 3 Kunden zu Befriedigen um es Bezahlen zu Können.

alles hat 2 Seiten

Lg

Da gibts ja so viele die sich rühmen den Mädels immer 10 oder 20€ mehr zu geben, dann braucht man sich nicht wundern das die Mädels gleich auf diesen Zug aufspringen.
Denen wird ja quasi klar gemacht das die 60€ zuwenig sind !

Zurück
Oben