- Reaktionen
- 2.071
Was du erwartest, wird von keinem Saunaclub in Österreich erfüllt und ich bin fast geneigt zu sagen, von keinem in ganz Österreich.
Mag durchaus sein, praktisch wär‘s trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du erwartest, wird von keinem Saunaclub in Österreich erfüllt und ich bin fast geneigt zu sagen, von keinem in ganz Österreich.
Weil nicht erlaubt.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. In LH und Studios sind die SW ja ebenso selbständig, dürfen keine Vorschriften bezüglich Arbeitszeit, Preis, Service haben. Überall Fotos. Wieso sollte das bei FKK Clubs anders sein ? Vielleicht eher eine Ausrede der Betreiber?Weil nicht erlaubt.
naja, dazu sage ich mal: die Theorie und die Praxis klaffen halt oftmals auseinander. Sieht mal z.B. an der fast schon kartellartigen Preisgestaltung ...In LH und Studios sind die SW ja ebenso selbständig, dürfen keine Vorschriften bezüglich Arbeitszeit, Preis, Service haben
Stimmt nicht ganz, wenn du dir diese Seiten hier ansiehst:
Veniamo girls - Unsere Damen - VENIAMO GIRLS
DAMEN
Mädchen - Circolo Passion
Setcards - Casabianca
Mystic FKK-Club Salzburg - Der FKK-Club zwischen Österreich und Bayern
ich habe das mal auf einer HP eines deutschen Saunaclubs gelesen: bla bla bla...ist aus Gründen §.... nicht gestattet. Könnte sich also auch um eine EU Regelung handeln, wenn in Österr auch angewendet wird.
WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS, DASS WIR AUS DATENSCHUTZRECHTLICHEN GRÜNDEN VON DEN AKTUELL ANWESENDEN MÄDCHEN KEINE FOTOS VERÖFFENTLICHEN DÜRFEN.
In einem Saunaclub reden wir aber von Selbstständigen Damen, die genauso Eintritt bezahlen wie jeder Männliche Gast. Da existiert weder ein Arbeitsvertrag oder sonst was.Wenn eine x-beliebige Firma Fotos und eine Biografieen des Firmeninhabers und der Mitarbeiter zeigen möchte, so ist das sehr wohl gestattet, natürlich nur mit dem Einverständnis jedes einzelnen Mitarbeiters.
... Geradezu grotesk war auch, dass man mir einreden wollte für Zimmer incl. Küssen müssen sie 90 Euro verlangen, das hätte ihnen das Personal vorgeschrieben.
Geradezu grotesk war auch dass man mir einreden wollte für zimmer incl. Küssen müssen sie 90 euro verlangen, das hätte ihnen das Personal vorgeschrieben
Wie schon sehr oft erwähnt wurde, darf den selbstständig freiberuflichen Erwerbstätigen angeblich nichts vorgeschrieben werden!
Aufs Personal berufen sie sich doch immer und überall. Im FP erzählen dir die, die nicht reden wollen, doch auch gern, das habe ihnen Ali persönlich verboten. Auf so einen Quatsch lache ich nur mehr! In Wahrheit sind das immer Abmachungen unter ihnen bzw. unter ein paar von ihnen, die versuchen, damit mehr Geld aus uns rauszuholen.