- Reaktionen
- 394
Heute wieder viele, viele neue hübsche Gesichter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, wenn junge Mädels dort in die Branche eingeführt werden! Mit dem was sie dort lernen, werden sie nirgendwo Erfolg haben!Auffällig ist aber, dass im Fresh momentan wirklich viele junge und hübsche Mädels sind...
Dann geh hin und gib Nachhilfe! Sozusagen als Solidarbeitrag für die Gesellschaft.Schade, wenn junge Mädels dort in die Branche eingeführt werden! Mit dem was sie dort lernen, werden sie nirgendwo Erfolg haben!
Ein Kollege hat sich eine recht hübsche und schlanke RO gekrallt, erster Tag im Fresh, vorher DE und CH, fast perfektes Deutsch und nach seinem Urteil eines der besten SW-Erlebnisse, das er je hatte. - Schau ma mal, wie lange sie dort bleibt ...
.... wofür interessanterweise das früher so verhasste "Finger-rein", wofür man meistens einen mehr oder weniger heftigen Klaps auf die Hand bekommen hat, in letzter Zeit bei allen neuen Mädchen ganz locker durchgegangen ist....
Soll das NF und Küssen ersetzen???
In den knapp 2 Stunden die ich dort war, war ich übrigens der einzige männliche Gast, laut Adrianas Aussage der erste des Tages. Mädels sind dann noch 2 aufgetaucht.
Sehr serviceorientiert, ZK (und welche!) und NF aufpreisfrei dabei. Ausgezeichneter Ritt mit aktiven Küssen ihrerseits zwischendurch.
Ähm .... ja, das Verhalten dort ist nicht wirklich geschäftstüchtig, aber wieso sprichst du nicht die Dame deiner Wahl einfach selber an ???... Irgendwann sprach mich dann doch eine an, Ruby, 2 wochen dort, war vorher in Deutschland. Ich wußte, wenn ich den Gutschein verbrauchen will, ist das wahrscheinlich meine einzige Chance und bin deswegen mit ihr aufs zimmer. ...
Eine der Reize in einem Puff ist für mich, dass es andersrum läuft wie in der Realität, eben dass die Frauen mich anbaggern. Und wenn man selbst zu einer geht, weiß sie dass ich eine leichte Beute für sie bin und bemüht sich nicht besonders.
Wieso? Ich bin da durchaus seiner Meinung!
Das Leben draußen hat wenig zu tun mit dem Leben in diesen Clubs. Draußen raufen wir uns um die girls; drinnen sie sich um uns (hoffentlich). Aber auch nur, weil wir bezahlen!
Draußen bezahlen wir auch..... das ist das, was frau als gerecht ansieht.
Aber um sie kämpfen UND bezahlen???