Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

sorry , aber in einer Beziehung ist "hoffen dass du sie ficken darfst" wirklich nicht das wichtigste, da geht es für mich um ganz andere Werte. zum Beispiel, dass man kein Keppelmonster erwischt, was leider selten gelingt.
 
Da musst du eventuell ins Ausland gehen. Thailand oder so, da soll es noch 2 oder 3 Frauen geben die nicht Keppeln! Ich überlege das im Moment sehr intensiv!;)
 
Habe ich auch schon gehört!
Dasselbe auch von Weissrussland oder der Dominikanischen Republik.
Bitte berichte!!
 
Hi lebe fresh Kenner,

Wie sind denn die Partys ... besonders würde mich interessieren wie die Show von der Lisa heute war. Freu mich sehr über Aufklärung was unter „hardcore Show“ gemeint war.

LG
 
War gestern bei der Slowakin Sofia.
So ein geiles nasses Eierlecken hatte ich sehr lange nicht.
Ansonsten ist sie eher distanziert, aber optisch ein Traum.
 
Die ist scho wieda da? Und, keiner jagt sie davon?
Nähere Infos:
Wenn das die Slowakin Sophia war.... dann sei froh - du hast Dir eine Deiner größten Enttäuschungen Deiner gesamten Paysexlaufbahn erspart.
Die ist weder neu, noch interessant, tingelt durch die Clubs bleibt überall so lange bis jeder sie kennt und meidet.
 
Es gibt jetzt übrigens wieder die legendären Grillabende im Fresh. - Allerdings werden sie nur auf Facebook angekündigt. Auf der Homepage kein Sterbenswörtchen davon.

Fazit: Super Grillbuffet und ca. 3 Gäste ;-).
 
Gestern, 2.8.'18, war wieder ein Super Grillbuffett für nur € 30,- inkl. 2 Bier. Das kann man wirklich nur empfehlen.
Personal sehr freundlich, eine blonde Bombshell als Rezeptionistin, alles äußerst reinlich und das Line-up war auch ok.
Leider war die Masseurin Michaela wider Erwarten nicht anwesend, und das wird sie auch krankheitshalber 1 Monat lang sein.
Wermutstropfen bleibt halt das fehlende Schwimmbecken. Mit einem Tauchbecken wäre ich auch schon zufrieden.
 
Zurück
Oben