Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Bin regelmäßig im Fresh.
Das die meisten Mädls gelangweilt herumsitzen stimmt, aber es gibt auch einige sehr gute Mädls.
Mit Erika oder Roxy ist ein Zimmergang immer ein Genuss!!
 
Bin regelmäßig im Fresh.
Das die meisten Mädls gelangweilt herumsitzen stimmt, aber es gibt auch einige sehr gute Mädls.
Mit Erika oder Roxy ist ein Zimmergang immer ein Genuss!!
Im Fresh kümmert sich halt niemand um die Mädls und sagt ihnen, was und wie sie es machen sollen.

Auch die recht gute Idee, dass sie um 16:00 einen günstigeren Eintritt haben, der mit jeder vollen Stunde teurer wird, hat natürlich auf der andere Seite zur Auswirkung, dass sie dann ihre Körperpflege nicht mehr zu Hause, sondern im Barraum des Fresh machen ...

Wenn man öfters dort ist, kennt man die Stammmädchen (Erika, Roxy, etc.) und weiß mit welcher man harmoniert.
Die jeweils "Neuen" gilt es auszutesten. Allerdings bleiben sie halt zumeist nicht lange, weil sie im Fresh ja nur auf etwas "warten" und sobald sie das haben, sich in einen anderen österreichischen Club absetzen.

Und dass sie nur herumsitzen und nicht aktiv auf den Gast zugehen, - nun ja, so sind sie im Fresh halt erzogen worden.
Im Fresh muss Gast halt die Eier haben und mal ein Mädchen aktiv ansprechen. - In meinem Freundeskreis hat da niemand ein Problem damit und es gibt bei den Neuen immer wieder Volltreffer. Leider halt nach ein paar Tagen wieder verschwunden ...

Und apropos Aufpreise etc. ... habe jetzt schon des öfteren erlebt, dass bei der ersten Frage die typische Antwort mit NF und Küssen kostet extra etc. kommt und dann beim Plaudern alles relativiert wird ...
 
genau das entspricht meiner überaus langjährigen Erfahrung
Und wie oft gehst Du ins Fresh, oder in andere Lokale wo junge, hübsche, Europäerinnen tätig sind ?
Deinen Berichten zufolge bist Du doch eher Kunde bei, wie soll man sagen, reiferen (?) Chinesinnen.
Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege.
Ansonsten sollte man knackige Äpfel nicht mit verschrumpelten Zwetschgen vergleichen.
Die Chinagrannies oder auch die Damen in so manchen Billigstudios müssen wohl besseren Service günstig anbieten, um überhaupt Kunden zu bekommen.
 
Im Fresh kümmert sich halt niemand um die Mädls und sagt ihnen, was und wie sie es machen sollen.

Auch die recht gute Idee, dass sie um 16:00 einen günstigeren Eintritt haben, der mit jeder vollen Stunde teurer wird, hat natürlich auf der andere Seite zur Auswirkung, dass sie dann ihre Körperpflege nicht mehr zu Hause, sondern im Barraum des Fresh machen ...

Wenn man öfters dort ist, kennt man die Stammmädchen (Erika, Roxy, etc.) und weiß mit welcher man harmoniert.
Die jeweils "Neuen" gilt es auszutesten. Allerdings bleiben sie halt zumeist nicht lange, weil sie im Fresh ja nur auf etwas "warten" und sobald sie das haben, sich in einen anderen österreichischen Club absetzen.

Und dass sie nur herumsitzen und nicht aktiv auf den Gast zugehen, - nun ja, so sind sie im Fresh halt erzogen worden.
Im Fresh muss Gast halt die Eier haben und mal ein Mädchen aktiv ansprechen. - In meinem Freundeskreis hat da niemand ein Problem damit und es gibt bei den Neuen immer wieder Volltreffer. Leider halt nach ein paar Tagen wieder verschwunden ...

Und apropos Aufpreise etc. ... habe jetzt schon des öfteren erlebt, dass bei der ersten Frage die typische Antwort mit NF und Küssen kostet extra etc. kommt und dann beim Plaudern alles relativiert wird ...
Das mit der Körperpflege soll so sein, würd much glaub ich weniger stören, aber haben die dort keinen Rückzugsraum für sowas?

Und auf was warten sie? Ich hoffe es ist jetzt nicht meine vermutung..
Wo gehen sie dann hauptsächlich hin?
Wohin verschwinden sie?

Dass das man als Gast auf sie aktiv zugehen muss und sonst eher in Ruhe gelassen wird, würde mir zur Abwechslung sogar gefallen, aber die Mädchen können mit Augenkontakt, einem kleinen Lächeln und anderen Gesten die Gäste durchaus herlocken, aber nicht wenn sie sich dann wegdrehen und einen völlig ignorieren? So wie es hier geschildert wurde?

Also lassen sie die Aufpreise dort wegverhandeln? :D
 
Und wie oft gehst Du ins Fresh, oder in andere Lokale wo junge, hübsche, Europäerinnen tätig sind ?
Deinen Berichten zufolge bist Du doch eher Kunde bei, wie soll man sagen, reiferen (?) Chinesinnen.
Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege.
Ansonsten sollte man knackige Äpfel nicht mit verschrumpelten Zwetschgen vergleichen.
Die Chinagrannies oder auch die Damen in so manchen Billigstudios müssen wohl besseren Service günstig anbieten, um überhaupt Kunden zu bekommen.
Oha, offenbar hab ich bei Dir da einen wunden Punkt erwischt, oder so ähnlich.
Ohne jetzt großartig mich in Details zu vertiefen: Ich bin Paysex-Kunde seit mehreren Jahrzehnten, und habe so gut wie alle Szenarien durchlaufen: anfangs die einheimischen Anbieterinnen, später für lange Zeit die aus dem Osten, und seit einiger Zeit hauptsächlich (aber nicht nur) die aus dem Fernen Osten.
Und ich weiß sehr wohl, wovon ich spreche.
Nämlich u.a. auch, daß das Service der "verschrumpelten Zwetschgen" (wie Du die Chinadamen so schön abwertend bezeichnest) um Häuser besser ist als das der "knackigen Äpfel". Glaub mir, der Vergleich macht mich sicher.
Aber jedem das Seine - auch der Jugendwahn hat wohl irgendwo seine Berechtigung. Soll sein.
 
Oha, offenbar hab ich bei Dir da einen wunden Punkt erwischt, oder so ähnlich.
Ohne jetzt großartig mich in Details zu vertiefen: Ich bin Paysex-Kunde seit mehreren Jahrzehnten, und habe so gut wie alle Szenarien durchlaufen: anfangs die einheimischen Anbieterinnen, später für lange Zeit die aus dem Osten, und seit einiger Zeit hauptsächlich (aber nicht nur) die aus dem Fernen Osten.
Und ich weiß sehr wohl, wovon ich spreche.
Nämlich u.a. auch, daß das Service der "verschrumpelten Zwetschgen" (wie Du die Chinadamen so schön abwertend bezeichnest) um Häuser besser ist als das der "knackigen Äpfel". Glaub mir, der Vergleich macht mich sicher.
Aber jedem das Seine - auch der Jugendwahn hat wohl irgendwo seine Berechtigung. Soll sein.
Ja, den wunden Punkt hast Du tatsächlich getroffen. Der liegt nämlich hauptsächlich bei Deinen immer und immer wiederkehrenden Postings mit ein und demselben Inhalt:
Nur billig ist gut. Teurer ist immer schlecht.
Junge, schöne Mädels sind immer schlecht, vor allem wenn sie nicht billig sind.
Alte, unhübsche, und sehr billige Chinesinnen sind gut.

Das nervt. Wie generell die dauernden Preisdiskussionen.

Soll jeder vögeln was ihm gefällt und womit er glücklich ist, bei mir sind das vor allem junge, hübsche Damen im GT und FP, fallweise Fresh.
Und ich habe keine Schwierigkeiten dort von ebendiesen Damen zu meiner Meinung nach sehr fairen Tarifen ausgezeichneten Service zu bekommen.
 
Echt krass- dein Beitrag war aber schon ein bisschen Themenverfehlung, denn was Sandemann und mich am allermeisten gestört hat, war nicht die Qualität des Services, soweit kommt man nämlich gar nicht, wenn man die Mädchen nicht offensiv angeht, sondern dass einem einige der Frauen dort behandeln, als wäre man Luft und das kann ich in der freien Wildbahn auch für 0 Euro jederzeit haben.
 
aja, der nächste, der anderen vorschreiben will, was und worüber sie zu schreiben haben und was und worüber nicht.
Wie ich eh schon sagte, mir braucht niemand was erzählen, ich weiß längst, wie der Hase läuft. Daß ein höherer Preis in keinster Weise mit gutem Service korrelieren muß (und genau so umgekehrt), diese Erfahrung mache ich seit Jahrzehnten.

Und ja, mit Deiner verächtlichen Abqualifizierung der chinesischen Anbieterinnen als "verschrumpelte Zwetschgen" disqualifizierst Du Dich ohnehin selber aus dieser Diskussion.
 
aja, der nächste, der anderen vorschreiben will, was und worüber sie zu schreiben haben und was und worüber nicht.
Ich schreibe Dir nichts vor, ich habe Dir nur mitgeteilt, dass es nervt wenn immer nur dasselbe von Dir kommt.

Und ja, mit Deiner verächtlichen Abqualifizierung der chinesischen Anbieterinnen als "verschrumpelte Zwetschgen" disqualifizierst Du Dich ohnehin selber aus dieser Diskussion.
Ist halt leider die Realität. Ich habe ja schon öfters an solchen Türen geläutet. Was mich da immer sofort aufs Zimmer zerren wollte, dafür war diese Beschreibung noch positiv übertrieben. Die hatten wahrscheinlich 2 Jobs. Tagsüber in der Geisterbahn, danach ab ins Studio.
 
Oft giebt es Auch gutes Servis für nicht so fiel geld aber auch Manchmal schlechtes für weniger oder man zalt 300 für eine stunde und es war nicht Gut. Das hengt von fielen Facktoren ab! Aber das hat nichts zu Tun mit Chinesinen oder Sauna Klubs!
 
Das Fresh erinnert mich an ein Zitat von Forrest Gump, denn es ist, wie dessen Mutter meinte, wie eine Schachtel Pralinen - man weiss nie was drin ist.
Jedenfalls war ich aufgrund der interessanten Berichte der letzten Zeit in den vergangenen Wochen 2x drin.
Und habe es jedes Mal zufrieden verlassen, es waren immer ausreichend interessante Girls anwesend, und jedes Mal liess ich mich zu einem Zimmergang gerne verführen.
Die eine Dame hat tadellosen Service inkl ZK und NF ohne Aufpreis geleistet, die andere schloss ZK zwar aus, aufgrund ihrer hervorragenden Figur und ihres lieben Wesens habe ich ihr das aber verziehen. Der wunderbare, ungummierte Blowjob hat mich entschädigt.
 
Wenn man die Postings von 'Sandemann' im FP Thread noch im Ohr hat wo er ueber mangelndes Service klagte, gibt das Posting von 'echt krass' eine durchaus passende Antwort.

Entweder du hast meine FP-postings nicht verstanden, oder nicht gelesen! Ich habe das service etlicher mädels in höchsten tönen gelobt, im FP wie auch im fresh.
Kritisiert habe ich die, die sich zu gut dafür waren, ein halbwegs ansprechendes service zu bieten, während andere ums selbe geld offenbar nicht der meinung waren, dabei "ihre würde zu verlieren", wie echt-krass sich ausgedrückt hat.
 
Wenn einer meint, mit einem Gutschein für 50 Euro kriegt man das Paradies ( NF und auch noch Zungenküsse, Finger rein und etc.. ), wird er IMMER "einfahren".
Egal in welchem Klub, ob Wien, österreich oder Deutschland. Das hat mit Fresh nix zu tun,
sondern damit, dass kein Mädchen für 50 Euro ihre Würde hergibt.
Hat auch vielleicht a bisserl was mit persönlicher Wertschätzung zu tun... Hier im Forum werden Mädls von manchen Usern wie Ware behandelt. Und wie man in den Wald hinein schreit........

Ich behandel die Mädchen NICHT wie Ware!
Und ich leg JEDERZEIT auch (ein bissel) was drauf!
ABER: wenn eine der meinung ist ihre Würde zu verlieren wenn sie mit mir mitgeht, so muss sie das ja nicht machen. Zwingen kann sie keiner!
Mich anbaggern und dann kassieren wollen mit einem service, bei dem jeder selbstfahrer am häusl mehr spass macht.... das seh ich nicht ein. Ein bisschen was muss sie schon machen für ihr geld, zumindest einen anflug von lustig und illusion will ich haben. Auch wenns nur 50 oder 55€ sind, die sie dafür kriegt! Oder schenkt die dir wer? Mir nicht!
Und ich hab auch viele dinge machen müssen im leben, die ich für unter meiner würde gehalten habe. Als ich in denem ihrem alter war und geld gebraucht habe.
 
Zurück
Oben