Die Hardcore-Freshianerinnen, die schon lange dort sind, durchaus sehr gut aussehen, deren Verhalten ich jedoch als bodenlose Frechheit empfand.
Jetzt verstehe ich was du meinst.....
Wie im FP musste ich auf meine geplanten drei besuche auch im fresh noch einen drauflegen - wegen der karte, die mir zuletzt übrig geblieben ist und die ich nicht verfallen lassen wollte. Außerdem hatte ich doch zwei super besuche und gedacht, der dritte war einfach pech gewesen.
Gleich am ersten platz, nach dem eingang zum essbereich, knotzen 5 mädels herum, ich winke und lächle zur begrüssung, sie starren mich dumpf an, keine reagiert. Ich will mich wo hinsetzen, aber auf jedem platz hängt genau eine herum, und am einzig freien dieses dürre krischpindel, der jedesmal da war wenn ich da war, und immer in sein handy starrt. Wenn er nicht grade mit den mädchen darts spielt.
Also zu einer dazu setzen müssen, die dreht sich sofort weg und arbeitet weiter daran, pickel unter ihrer brust auszudrücken. Im fresh haben sie keinen genierer: Zehennägel lackieren, wimpern auszupfen, pickel ausdrücken, schminken, wird alles im gästebereich erledigt.
15 Minuten dabei zusehen reichen mir und ich wechsle an die bar. Dort ist alles frei, ich hoffe doch, dass sich eine zu mir gesellt. Ich schaue in die runde, damit sie sehen, dass ich interesse habe. Nach 20 minuten gebe ich auf.
Einmal tief ausatmen und das krischpindel aus seinem sitz blasen bringt mir auch kein mädel ein. Ich drehe ein paar runden und komme mir wie ein fremdkörper vor! Überflüssig und unerwünscht. Alle sehen weg. Den hamma jetzt dreimal gesehen, der existiert nicht mehr für uns?
Ich bin knapp dran, mich beschweren zu gehen. Was ist das für ein verhalten??? Wie kommt man sich vor?
Anstatt meine karte anzubringen, sehe ich mich schon mit zwei heimgehen!!!
Es kommt letztlich anders, Rebekka setzt sich zu mir. Ich bin stinksauer und will nicht mehr, aber sie ist die einzige möglichkeit, wenigstens eine karte zu verbrauchen. Dass sie letztens blasen-ohne angeboten hat weiß sie nicht mehr, dieses mal erklärt sie mir, dass sie das nie macht. Von küssen gar nicht zu reden!!
Dieses zimmer wird mir eine lehre sein, denn jetzt weiß ich genau, was ich NICHT suche! Ein mädchen, nicht unhübsch, sehr groß, mit ihren high heels fast auf augenhöhe mit mir, gibt mir das eindeutige gefühl, dass sie möglichst überhaupt nichts mit mir zu tun haben will, sich mir nur als befriedigungsobjekt zur verfügung stellt.......nein nicht einmal sich, nur ihr loch. Sie weicht aus, wo sie nur kann, macht nur was sie unbedingt muss, ich ärger mich fast, dass ich da abgespritzt habe. Fühl mich angeekelt, da bleibt nichts als widerwille zurück.
Ja danke für diese lehre, das wär's wohl gewesen mit dem fresh bis auf weiteres.
Ich bleib aber dabei: der laden an sich wär nicht übel! Ich habe meine anfangserlebnisse nicht vergessen. Nur die mädchen, die normalerweise dort sind, sind komplett zu vergessen!! Ich schließe mich der BESCHWERDE vom romantiker66 vollinhaltlich an und leg noch eins drauf: dass man derart geschnitten und ignoriert wird hätt ich an so einem ort wirklich nicht erwartet!!!!
Ich hatte anscheinend nur das glück, dass ein paar tolle mädels auf durchmarschieren da waren während meiner ersten beiden besuche.
Deshalb meine bitte an diejenigen unter euch, die öfter im fresh sind: wenn ihr wieder mal ein paar neue halbwegs ahnsehnliche und nette mädels seht, bitte postet es! DANKE!!!