Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Wie schon vor ca. 2 Wochen hier geschrieben wurde und warum auch immer wieder gelöscht wurde: das Fresh ist momentan durchaus einen Besuch wert. ca 12-15 Mädchen, von jedem Typ etwas dabei, ca. die hälfte benimmt sich zwar nach der alten Fresh-Schule, sprich auch wenn nur wenige männer da sind, werden die völlig ignoriert, aber mit der anderen hälfte kann man durchaus viel Spass haben. War die letzten 10 Tage 2x dort und bin jedes Mal zufrieden nach Hause gegangen. Nach wie vor nur 69 Euro Eintritt und da ist Essen und Gutschein für 1/2 Stunde dabei, nur Trinken zahlt man extra und die Zimmer sind sowieso schöner als im GT und FP.
 
Wie schon vor ca. 2 Wochen hier geschrieben wurde und warum auch immer wieder gelöscht wurde: das Fresh ist momentan durchaus einen Besuch wert. ca 12-15 Mädchen, von jedem Typ etwas dabei, ca. die hälfte benimmt sich zwar nach der alten Fresh-Schule, sprich auch wenn nur wenige männer da sind, werden die völlig ignoriert, aber mit der anderen hälfte kann man durchaus viel Spass haben. War die letzten 10 Tage 2x dort und bin jedes Mal zufrieden nach Hause gegangen. Nach wie vor nur 69 Euro Eintritt und da ist Essen und Gutschein für 1/2 Stunde dabei, nur Trinken zahlt man extra und die Zimmer sind sowieso schöner als im GT und FP.

sind die Damen dort alle ganz nackt unterwegs im Fresh ?
 
Darf ich dir behilflich sein, wenn ich dir sage, dass es kein anderes Lokal in Wien und Umgebung gibt, in der die Damen ganz nackt herumlaufen? Somit musst du auch nicht in mehreren Threads mehr danach fragen! :)

Hallo Massimo, ok alles klar.
Wollte nämlich aufgrund positiver Kommentare nach Jahren das Fresh wieder mal besuchen, deswegen hab ich gefragt wie das dort so ist, nachdem mir das nicht bekannt ist.
 
Nach 2 angenehmen Besuchen im Vormonat habe ich diese Woche wieder das Fresh besucht.... es wird wohl der letzte Besuch für längere Zeit gewesen sein. Anwesend waren rund 15-18 Mädchen, die man in drei Gruppen unterteilen kann. Die Hardcore-Freshianerinnen, die schon lange dort sind, durchaus sehr gut aussehen, deren Verhalten ich jedoch als bodenlose Frechheit empfand. Man kann das gegenüber den männlichen Kunden nur so rechtfertigen: " was willst denn zahlst ja eh nur 9 Euro Eintritt, da willst auch noch unterhalten werden! " Diese Hardcore-Fresh Mädchen spielten entweder Fangerln miteinander oder tanzten zu rumänischer Musik , als Mann glaubte man, man hätte die Unsichtbarkeitshaube beim Eintritt übergestülpt bekommen. Die zweite Gruppe waren die Ex-FP Girls, von denen ich immerhin 4 noch vor 1 bis 2 Wochen im FP gesehen hatte. Aber auch diese fielen dadurch auf, dass sie viel inaktiver waren als im FP... falls das der Chef wünscht, dann sollte das klar vom Club kommuniziert werden etwa wie im Babylon, wo der Kunde von vornherein weiss, dass nur er aktiv auf die Mädchen zugehen darf. Die dritte Gruppe von Mädchen war jene, mit der ich im September den meisten Spass hatte, das sind jene die 2-3 Monate im Club sind. mit denen absolvierte ich meine 2 Zimmer, eine davon war wesentlich inaktiver als beim letzten Mal und brachte mich überhaupt nicht auf Touren, auch die zweite war nicht das Gelbe vom Ei, aber wenigstens erhielt ich einen technisch sehr gut ausgeführten Blowjob, worüber sie selbst sehr stolz war und kurz auftaute, als ich ihr dann das Geld gab, drehte sie sich sofort um ohne Verabschiedung, wie es typisch im Fresh ist. Zumindest das könnte der Chef abstellen, im GT und FP verabschieden sich die meisten Mädchen mit einem freundlichen Lächeln und einem Kuss auf die Wange, im Fresh dagegen fühlt man sich nach der Verabschiedung wie ein Freier im negativsten Sinn, der halt sein Geld abgeliefert hat.
 
Tja, du bist halt ein Gogel und zahlst für eine Dirne, nicht mehr und nicht weniger, zahl halt noch eine halbe Stunde für small Talk im Club mit dem Hasn wenn du drauf stehst.

Ich denke, du hast keinen blassen Schimmer was ich meine. Nüchtern betrachtet hast du sogar recht, aber manchmal wenn man eine Dirne nicht wie eine Dirne behandelt, behandelt sie mich auch nicht wie einen Freier und da ist dann nicht nur der Schwanz sondern auch das Herz danach glücklich. Und zu so einem Erlebnis gehört dann auch eine herzliche Verabschiedung und es genügt wenn die 10 Sekunden dauert.
 
Erstbesuch im fresh!

Ich habe nichts nachgelesen, das hat mich im FP nur reingeritten, ich wollte völlig unbedarft hingehen. Ich weiß also nicht ob ich viel neues berichte, aber ich berichte!
69€ eintritt, rausgeben können sie nicht, de facto also 70. Handtücher kann man verwenden so viele man braucht und nicht nur zwei wie im FP. Zimmer dabei, die karte dafür gilt im unterschied zum FP anscheinend länger, wie lange waren sie sich uneins. Egal, ich habe ohnehin vor sie gleich zu verwenden.
Was ich binnen weniger minuten erledigt habe! Ich komm kaum rein, flieg ich schon über eine wunderschöne 18-jährige mit unglaublichen naturbrüsten. Ich glaub, die hat sich Natalia genannt. Sie sagt zwar zuerst, sie küsst nicht, tut es dann aber dennoch. Reibt heftig ihre klitoris, während ich mit zwei fingern in ihrem loch herumwühle.... ob ich ihr den orgasmus abkaufe weiß ich nicht, aber mich macht's schön geil. Super-einstand mit einem super-mädchen!

Hinterher ein Corona - g'schmalzene 7€ für's kleine bier, später ein glas leitungswasser, selbst dafür nehmen sie noch 1€. Dafür ist das essen dabei, sehr gute rindsuppe und ein kaltes buffet, das für mich keine wünsche offen lässt. Nicht schlecht! Hier kann man es sich gut gehen lassen!

Erste sondierung der lage: ca. 15 mädels, davon kommen sechs sofort auf meine liste. Sie erzählen mir von gestaffelten eintrittspreisen: wenn sie um 16h kommen zahlen sie 50, stündlich einen 10er mehr bis 80, was keine zahlen will, deshalb kommen sie fast alle um 16h. Für frühkunden wie mich spitze, weil ich nicht zuzuwarten brauche, ob ev. noch was superspitzenmässiges nachkommt: was da ist, sehe ich, und daraus kann ich wählen.
Für die karte bekommen sie 55€ anstatt 50 im FP - die lächerlichen 5€ mehr machen den unterschied aus, dass mich keine einzige ansuddert, ich soll was drauflegen, weil sie ja nur so wenig bekomme, was im FP beinahe die regel war.

Ich traue meinen augen nicht als ich ein 19jähriges supermodel erblicke! Fantastische brüste, endlos-beine, und dieses süsse stupsnäschen! Nennt sich Catalea, das Zimmer ist fantastisch!!! Küsst wunderbar, schmeckt gut, macht alles, geht mit, streichelt sich heftig selbst beim doggy - besser kann's nicht laufen!
Überstrapazieren will ich mein glück nicht, es wird auch langsam voller, und die restlichen mädchen auf meiner liste sind kaum noch zu sehen. Aber toll, toller einstieg!
 
Und weil ich so schön im tippen bin:
Zweitbesuch im fresh!
Erste leichte ernüchterung: von den 6 mädchen auf meinem radar sind 3 nicht mehr da, darunter leider meine beiden schönheiten von zuletzt. Eine weitere erzählt mir, die hätten nur auf etwas bestimmtes gewartet. Was, kapiere ich nicht recht. Sie selber warte auch, dann sei auch sie weg. Das gefällt mir jetzt weniger.

Ich nehme mir die auf das hinauf gleich einmal mit, namen habe ich mir nicht merken können, mitte 20, blond, große naturbrüste, und wieder ein tolles zimmer! Auch sie sagt, sie küsst nicht, tut es dann aber.
Blasen will sie allerdings nur mit gummi.
Dann sehe ich mich um. 2 mädchen sind ja noch da, die ich auf meiner liste hatte. Wenn die auch noch gehen und nichts nachkommt sieht's allerdings traurig aus für meinen geplanten dritten besuch. Denn was da sonst noch rumläuft törnt mich nicht an.

So allmählich beginnen ein paar zu nerven mit ihrem dauernden mergem und haide ma, was auch immer das heißen soll. Dann entdecke ich amanda!!! Ja, das bulgarische angebliche GFS-mädel aus dem FP. Sie ist nett, ich probiere sie, auch wenn sie küsse kategorisch ausschließt, die davor haben ja auch nein gesagt und es dann doch gemacht: ja, sie ist lieb und verschmust, fühlt sich gut an, küsse gibt es aber nur ohne zunge, und blasen nur mit gummi. Ist halt so.
Drei weitere mädchen zähle ich, die mir bewusst im FP aufgefallen sind, es können mehr von denen da sein, ich kenn die ja nicht alle. Ich probiere eine weitere, nach dem namen habe ich vergessen zu fragen, und wie es gelaufen ist habe ich im FP-thread schon beschrieben. Kurz: nach leichten einstiegsschwierigkeiten SEHR GUT!!

So im ganzen fällt mein zwischenergebnis vor dem dritten fresh-besuch fast besser aus als im FP! Nicht schlecht, das fresh. Klein, aber entspannend. Sehr warm - mag ich. Das bringt die mädchen dazu, ihre BHs fallen zu lassen. Gut die hälfte gehen oben ohne (nicht am oben ohne Tag, der ist dienstags), mehr als im FP.

GANZ NACKT, um die zahllosen immer wiederkehrenden anfragen immer desselben users zu beantworten, sieht man sie nur manchmal durchhuschen, im aufenthaltsbereich haben alle zumindest einen slip an.
 
Drittbesuch im fresh!
Aus den 69€ sind 79 geworden. Anpassung an den FP? Na soll sein.
Wie befürchtet sind auch die letzten beiden meiner anfänglich sechs favoritinnen weg. Sie haben es alle angekündigt, diesmal hat mich leider keine belogen.
Neue fallen mir hingegen keine auf. Ich zähle 12, die für mich allesamt bestenfalls grenzwertig sind.
Amanda geht mich an, aber ich will nicht mehr. Mit ihrer gummilutscherei kann ich nichts anfangen, und jetzt wo ich schwer annehme dass sie andere ohne gummi bläst, kann sie mich am aber das wird sie leider auch nicht machen.
Rebekka bietet an: nicht mal bussis, blasen nur mit gummi, ficken mit gummi. Ich sage NEIN DANKE, und auf einmal gäb's auch blasen ohne gummi. Aber ich will nicht mehr.
Eine weitere sehe ich, die ich im FP schon mal gesehen habe, glaube ich wenigstens, eine sehr langhaarige irgendwie süße stille Kleine, aber die ist vollkommen passiv, lächelt nicht zurück und ignoriert mich total, das wird nichts.
Dann steuere ich selbst eine an, deren superbrüste mich magnetisch anziehen! Ohne auch nur ansatzweise zu lächeln nennt sie mir gerade noch ihren namen (Valentina), dann fragt sie, was ich will? Na, erst mal ein wenig reden. Kennenlernen! Wir hätten nichts zum reden. Sie sei zum arbeiten hier. Damit wendet sie sich wieder ihrem smartphone zu.
Das sitzt o_O! Nur keine ansprechen, die nicht von selber kommt, das merk ich mir!!
Eine buntbemalte dunkle stellt sich mir als Diana vor, aber die interessiert mich nicht. Ihre freundin daneben weit mehr, aber die lackiert sich grade die zehennägel. Ich lächle sie an, sie nimmt sich ihre fingernägel vor. Ich lächle sie an, sie schaut kurz her und wendet sich dann wieder ihrem smartphone zu. Das wird also auch nichts.
Inzwischen sind kaum mehr als 90 minuten vergangen, und mir ist alles vergangen. Ich habe einfach keine lust mehr. Welche sollte ich mitnehmen, die sich die karte verdient hätte? Ich hoffe, dass ich sie später einmal verwenden kann. Die karte, meine ich.

Ich weiß nicht, was mich mehr verwundert - mein stetes anfängerglück, oder wie schnell die ernüchterung folgt.
 
Aber nein, ich krieche jetzt nicht reumütig in den FP zurück, meine letzten erlebnisse dort schreien auch nicht nach baldiger wiederholung. Ich versuch's erst einmal im goldentime. Vielleicht kriegen die mich ja als stammgast?
Wobei ich im dortigen thread einiges nachgelesen habe, die berichte über total inaktive mädchen samt massiver aufpreispolitik namentlich gegenüber neulingen haben aber dazu geführt, dass ich den als letztes ausprobieren wollte. Aber schauma mal.
Wahrscheinlich isses wieder dasselbe: erst mal staunen wie ein kind und glauben, jetzt passt alles - und dann holt einen wieder die realität ein.
 
Die Hardcore-Freshianerinnen, die schon lange dort sind, durchaus sehr gut aussehen, deren Verhalten ich jedoch als bodenlose Frechheit empfand.

Jetzt verstehe ich was du meinst.....:(
Wie im FP musste ich auf meine geplanten drei besuche auch im fresh noch einen drauflegen - wegen der karte, die mir zuletzt übrig geblieben ist und die ich nicht verfallen lassen wollte. Außerdem hatte ich doch zwei super besuche und gedacht, der dritte war einfach pech gewesen.
Gleich am ersten platz, nach dem eingang zum essbereich, knotzen 5 mädels herum, ich winke und lächle zur begrüssung, sie starren mich dumpf an, keine reagiert. Ich will mich wo hinsetzen, aber auf jedem platz hängt genau eine herum, und am einzig freien dieses dürre krischpindel, der jedesmal da war wenn ich da war, und immer in sein handy starrt. Wenn er nicht grade mit den mädchen darts spielt.
Also zu einer dazu setzen müssen, die dreht sich sofort weg und arbeitet weiter daran, pickel unter ihrer brust auszudrücken. Im fresh haben sie keinen genierer: Zehennägel lackieren, wimpern auszupfen, pickel ausdrücken, schminken, wird alles im gästebereich erledigt.
15 Minuten dabei zusehen reichen mir und ich wechsle an die bar. Dort ist alles frei, ich hoffe doch, dass sich eine zu mir gesellt. Ich schaue in die runde, damit sie sehen, dass ich interesse habe. Nach 20 minuten gebe ich auf.
Einmal tief ausatmen und das krischpindel aus seinem sitz blasen bringt mir auch kein mädel ein. Ich drehe ein paar runden und komme mir wie ein fremdkörper vor! Überflüssig und unerwünscht. Alle sehen weg. Den hamma jetzt dreimal gesehen, der existiert nicht mehr für uns?
Ich bin knapp dran, mich beschweren zu gehen. Was ist das für ein verhalten??? Wie kommt man sich vor?
Anstatt meine karte anzubringen, sehe ich mich schon mit zwei heimgehen!!!
Es kommt letztlich anders, Rebekka setzt sich zu mir. Ich bin stinksauer und will nicht mehr, aber sie ist die einzige möglichkeit, wenigstens eine karte zu verbrauchen. Dass sie letztens blasen-ohne angeboten hat weiß sie nicht mehr, dieses mal erklärt sie mir, dass sie das nie macht. Von küssen gar nicht zu reden!!
Dieses zimmer wird mir eine lehre sein, denn jetzt weiß ich genau, was ich NICHT suche! Ein mädchen, nicht unhübsch, sehr groß, mit ihren high heels fast auf augenhöhe mit mir, gibt mir das eindeutige gefühl, dass sie möglichst überhaupt nichts mit mir zu tun haben will, sich mir nur als befriedigungsobjekt zur verfügung stellt.......nein nicht einmal sich, nur ihr loch. Sie weicht aus, wo sie nur kann, macht nur was sie unbedingt muss, ich ärger mich fast, dass ich da abgespritzt habe. Fühl mich angeekelt, da bleibt nichts als widerwille zurück.

Ja danke für diese lehre, das wär's wohl gewesen mit dem fresh bis auf weiteres.

Ich bleib aber dabei: der laden an sich wär nicht übel! Ich habe meine anfangserlebnisse nicht vergessen. Nur die mädchen, die normalerweise dort sind, sind komplett zu vergessen!! Ich schließe mich der BESCHWERDE vom romantiker66 vollinhaltlich an und leg noch eins drauf: dass man derart geschnitten und ignoriert wird hätt ich an so einem ort wirklich nicht erwartet!!!!
Ich hatte anscheinend nur das glück, dass ein paar tolle mädels auf durchmarschieren da waren während meiner ersten beiden besuche.
Deshalb meine bitte an diejenigen unter euch, die öfter im fresh sind: wenn ihr wieder mal ein paar neue halbwegs ahnsehnliche und nette mädels seht, bitte postet es! DANKE!!!
 
Na Himmel,

Ganz ehrlich war noch nie in einem Saunaclub - bei den Berichten hab ich mich ja an meine Studentenzeit im Club erinnert während der Durstphasen.

Sag mal, die Frauen wissen aber schon, dass sie im Bereich SW tätig sind?

Werde selbst sicherlich den Haufen auch nicht noch finanziell unterstützen!
 
Jetzt verstehe ich was du meinst.....:(
Wie im FP musste ich auf meine geplanten drei besuche auch im fresh noch einen drauflegen - wegen der karte, die mir zuletzt übrig geblieben ist und die ich nicht verfallen lassen wollte.

Wenn einer meint, mit einem Gutschein für 50 Euro kriegt man das Paradies ( NF und auch noch Zungenküsse, Finger rein und etc.. ), wird er IMMER "einfahren".
Egal in welchem Klub, ob Wien, österreich oder Deutschland. Das hat mit Fresh nix zu tun,
sondern damit, dass kein Mädchen für 50 Euro ihre Würde hergibt.
Hat auch vielleicht a bisserl was mit persönlicher Wertschätzung zu tun... Hier im Forum werden Mädls von manchen Usern wie Ware behandelt. Und wie man in den Wald hinein schreit........

Sieh das Ticketsystem so wie fliegen mit RYAN AIR. das Ticket ist der Flug.Für jedes extra gibts a bisserl an Aufpreis. Wenn Du das nicht magst, dann bist Du fehl am Platz.
Ein gutgemeinter Rat für erotische Erlebnisse :
Lieber ein wenig mehr auslegen, und das Mädl ist zufrieden...
und ist das Mädl zufrieden, bist auch Du am Ende zufrieden...
Bevor ich mit einem Ticket wedle und glaube ich krieg dafür das Paradies, "hol ich mir lieber einen ru..er" und leg das gesparte Geld beim nächsten Mal aus......
und wenn ich´s mir nicht leisten kann (mag), dann bleib ich halt zu Haus
 
Im Prinzip sagt User echt-krass was Wahres.

Das sind Diskontpuffs. 'Billig und gleichzeitig gut' wird die Ausnahme bleiben. Leute die Extras gratis bekommen gehen staendig im selben Club ein und aus sind also auch insgesamt nicht billig unterwegs. Klarerweise gibt es die Kombnation 'teuer und schlecht' oft genug im Leben. Aber man kann nicht von Haus aus um den Preis eines Dacia das Fahrvergnuegen eines Mercedes erwarten.
 
Zurück
Oben