Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Entweder du hast meine FP-postings nicht verstanden, oder nicht gelesen
Was war daran misszuverstehen? Du denkst um 50 euro netto macht eine beim Erstbesuch innerhalb 30 Minuten auf verliebte Freundin, mit Schmusen, Fingerln und Lecken.

Wobei du vielleicht sogar Zaertlichkeiten bekommst - draussen bist du sie gebucht hast.
Wenn sie am Zimmer merkt dass du nicht mehr als das Ticket ausgibst wird sie auf Dienst nach Vorschrift umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob im Fresh oder anderswo und auch völlig unabhängig wieviel es kostet(Babylon will ich mir allerdings nicht leisten) merke ich derzeit extrem viele Vermeidungsstrategien der Mädchen und damit meine ich Kleinigkeiten, die mich in summe gesehen ziemlich abtörnen. Dafür gibt es 3 verschiedene Erklärungsmöglichkeiten: ich werde nicht nur älter sondern auch merkbar grauslicher in meiner Ausstrahlung, ich gehe schon zu lange zu SW und was immer schon war fällt mir jetzt erst auf, weil die Euphorie nicht mehr so da ist oder aber die Servicequalität nimmt tatsächlich ab aus welchen Gründen auch immer. Früher haben mir Mädels auch bei weitem nicht so oft wie in letzter Zeit erzählt, vor was ihnen bei anderen Kunden graust.
 
Vielleicht sollte ich mich bei Hannibal um einen Praktikumsplatz bewerben, um zu sehen, wie er es schafft immer wieder Mädels zu NF und Küssen zu bewegen!!
 
Was war daran misszuverstehen?
Frage ich mich auch.
Aber wie na sieht:es geht doch!
Du, ich hab jetzt oft genug geschrieben wie ich das sehe. Daran ändert auch deine Polemik mit der du mir was unterzuschieben versuchst nichts. Wenn du nicht begreifen kannst worums geht kann dir auch keiner helfen, sorry.
 
Das will ich mir noch überlegen.....!
Musst aber schnell zuschlagen, das ist das günstige Eröffnungsangebot. Aufgrund der hohen Nachfrage überlege ich schon den Preis anzuheben. :D

vielleicht in der Form, du machst dir das Service aus, läßt dich dann aber im letzten Moment im zimmer von mir vertreten und das mädel ist noch so benebelt von deinem Charme, dass sie auch mir nicht widerstehen kann.:D:D
Ok, ich verrate Dir den Satz, der Tür und Tor öffnet bei den Mädels:
"Haide Zimmer, Bitch!"
 
Ok, ich verrate Dir den Satz, der Tür und Tor öffnet bei den Mädels:
"Haide Zimmer, Bitch!"

Also den hang, dich als was besseres hinzustellen und kollegen zu demütigen mit fabel-geschichten von erlebnissen die außer dir keiner hat, kann dir keiner absprechen.
Solche antworten mögen lustig gemeint sein, lesen sich aber schon ein bissel wie eine verarschung. Ich selber kann mich über deinen ton bestimmt nicht beklagen, danke auch für die interessante PN-konversation - aber solche reaktionen.... na ich weiß nicht.
 
Was war daran misszuverstehen? Du denkst um 50 euro netto macht eine beim Erstbesuch innerhalb 30 Minuten auf verliebte Freundin, mit Schmusen, Fingerln und Lecken.

Wobei du vielleicht sogar Zaertlichkeiten bekommst - draussen bist du sie gebucht hast.
Wenn sie am Zimmer merkt dass du nicht mehr als das Ticket ausgibst wird sie auf Dienst nach Vorschrift umstellen


Aber da muss ich Wiedersprechen ich hatte das Glück die wunderbare Blondine Nicole als erstes zu geniessen . Sie lächelte und zwinkerte mir lieb und symphatisch zu dann hatten wir ein Kennen Lernen wobei ich ihren Traumkörper berühren und ihre Traumbrüste küssen konnte . Auch konnte mein Finger ihre schöne Muschi kurz streicheln .. Sie machte meinen Schwanz ganz hart und es fühlte sich wie ein geiles erotisches Kennnelernen an auch mit einem zarten Kuss
Jetzt war ich so geil das wir aufs Zimmer gingen und ic h meine Ticket einlösen wollte . Ja da war aber alles wie auf einer geilen Party ich leckte ihre wunderbare nasse Muschi und sie blies mir dann den Schwanz in 69 hart ( >Natur Aufpreis 30 aber das war es mir wert. ) Sie liess mir Zeit und ich fickte sie genussvoll in allen Positionen Dabei auch geiles Streicheln und >Körperküsse und auch Zungenküsse alles ohne Zeitdruck. Also absolut geil. Nicole von hinten zu ficken genoß ich die Sicht auf ihren knackigen und geilen Arsch . Zum Abspritzen bat ich sie sich auf mich zu setzten damit ich ihre Brüste kneten konnte und ich sah wie mein Schwanz mit Wollust in ihre geile Fotze stieß .,..,So geilte ich uns auf und ich sagte fick mich mehr ..... sie setzte sich so daß ich sie auf und ab auf meinen Schwanz reiten liess, was geil aussah und ich total geil abgespritzt habe ..., So geil und zugleich liebevoll habe ich schon lange nicht mehr in solchen Studios eine Orgasmus gehabt ... 100% Wiederholung und eine tolle Frau !!!
Club sehr angenehm nicht zu volle --sauber angenehme Sauna und gutes Essen Da will ich öfters hingehen
Also ich bin kein n Werbeposter aber wenn es soo ist sollte man dies auch kundtun
 
Du verstehst das falsch, er wird sicher vom GT und vom FP bezahlt, um Geschichten zu schreiben, die dich ermutigen sollen, es immer wieder zu versuchen. Ganz sicher...

Den Hannibal kennt so ziemlich jede SW in Wien, die was darstellt. Ein Puderer vor dem Herrn.....Ihn als bezahlten Schreiber hinzustellen bedeutet "sicher nur eines "...
Du kennst die Clubs höchstens vom Forum hier, hast vom Tuten (und Blasen ) NULL bis wenig Ahnung und bist eher auf Beleidigungen aus. Warum Du das machst ist mir ein Rätsel ?

Ich war gestern im Fresh und muss sagen, ca 15 bis 20 Mädchen, ca 10 wirklich fesche Girls, halbwegs besucht, und ......
Der Club Fresh ist ein "Seviceparadies". War gestern mit Emma (rom ) und der Bulgarin Amanda, beide wunderschöne SW´s die auch im Babylon arbeiten könnten
 
Naja Mosern und schlecht machen ist eine “tugend “ der Deutschen und Österreicher
Feinsinnige Ironie ist Mengelware
 
--sauber angenehme Sauna
Sag mir in welchen Club gehst du?
n dem wo ich hingeh haben die vor nicht mal einem Jahr die Holzbänke getauscht und jetzt sind sie genauso dreckikg wie vorher weil die meisten mit ihren dreckigen Schlapfen darauf sitzen, Außerdem ist der Boden so naß das es keinen Spaß mach da reinzugehen,
Wenn man mal Glück hat und die Waschküche mal ordentlich gelüftet hat und sich reinsetzt dann kommt garantiert der nächste der reinkommt und leert gleich mindestens einen Schöpfer Wasser auf den Ofen als wolle er das Feuer auslöschen!
 
Zurück
Oben