Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Ich wär fast einer der deppen geworden! Wollt meinen übrig gebliebenen bon zu Silvester verbrauchen. Aber ein sehr netter Kollege hat mich rechtzeitig gewarnt (Danke!!), erst ab Mitte Jänner wieder ins Fresh zu gehen......
 
Also : gestern im fresh waren 14 Mädels anwesend. Schöne Auswahl von 50 bis 100 KG.
4 - 5 Top Mädels. Besonders die Bulgarin Amanda, eine der hübschesten Sw´s in Wien.
Noch jung (21) und unverbraucht. War gestern eine Stunde gfs vom feinsten....
 
Na ja, die 100kg sind etwas übertrieben, aber es ist immer zumindest ein Dickerl dort. Und macht immer gutes Geschäft mit den Gästen aus dem Südosten Europas ...
falls du mit dem Dickerl Beatrice meinst, die hat gestern auch mit mir ein gutes Geschäft gemacht und ich bin ein Ur-Wiener. die hat nämlich ein extrem hübsches Gesicht (wunderschöne Augen, wunderschöne Zähne), sehr schöne Naturbrüste, spricht gut Deutsch, ist eine charmante Gesprächspartnerin, macht dabei keinen Druck bezüglich Zimmer gehen und bietet dann auch noch hervorragendes Service. Manchmal sollte man über den Tellerrand schauen und erlebt dann vielleicht eine angenehme Überraschung. Ich bin auch ein Fan der schlanken ganz jungen Frauen aber das Zimmer gestern mit Beatrice war so gut, dass ich sogar auf 1,5 Stunden verlängerte, was ich so gut wie nie mache.
 
Hallo eben gelesen das jeden mittwoch nylon tag ist in dem saunaclub, also sind die meisten girls dort dann im strapsen und heels am rumlaufen? Lg?
 
Freitag war Party.
Eintritt 30 € mit Weltklasse-Buffet.
Hatte 2 neue Ungarinnen die beide Top am Zimmer waren. Adriana und zweiten Namen hab ich leider vergessen.
 
Was da an Echt krassen Halbwahrheiten verzapft werden...:verwirrt: Jetzt schwärmt wieder einer vom "tollen GFS mit der unverbrauchten Amanda... " Also erstens ist die älter als 21 und zweitens nicht gar so unverbraucht, sie hat jahrelang in Bern gearbeitet, hat sie zumindest mir erzählt. Und sowohl küsse als auch FO gibts für die die ihre Karte anbringen wollen gar nicht, sondern nur gegen satte Aufpreise oder Verlängerungen. Man sollte sowas dazu schreiben.
 
Was da an Echt krassen Halbwahrheiten verzapft werden...:verwirrt: Jetzt schwärmt wieder einer vom "tollen GFS mit der unverbrauchten Amanda... " Also erstens ist die älter als 21 und zweitens nicht gar so unverbraucht, sie hat jahrelang in Bern gearbeitet, hat sie zumindest mir erzählt. Und sowohl küsse als auch FO gibts für die die ihre Karte anbringen wollen gar nicht, sondern nur gegen satte Aufpreise oder Verlängerungen. Man sollte sowas dazu schreiben.

Also : gestern im fresh waren 14 Mädels anwesend. Schöne Auswahl von 50 bis 100 KG.
4 - 5 Top Mädels. Besonders die Bulgarin Amanda, eine der hübschesten Sw´s in Wien.
Noch jung (21) und unverbraucht. War gestern eine Stunde gfs vom feinsten....

Ich finde man sollte lesen, bevor man schreibt.... eine Stunde....
So ist halt die Realität,
1,5 Jahre Schweiz sind bei (noch) 21 Jahren nix ungewöhnliches.... und falls Sie Älter ist....
wen kümmert es
 
UND...... wenn man nur die Karte anbringen will...
man gebe Sie der 55 jährigen ungarischen Masseuse, hat den gleichen Lust-effekt bei dieser Einstellung
 
Was da an Echt krassen Halbwahrheiten verzapft werden...:verwirrt: Jetzt schwärmt wieder einer vom "tollen GFS mit der unverbrauchten Amanda... " Also erstens ist die älter als 21 und zweitens nicht gar so unverbraucht, sie hat jahrelang in Bern gearbeitet, hat sie zumindest mir erzählt. Und sowohl küsse als auch FO gibts für die die ihre Karte anbringen wollen gar nicht, sondern nur gegen satte Aufpreise oder Verlängerungen. Man sollte sowas dazu schreiben.
Da bin ich voll auf der Seite von Sandemann, ich bin lange genug in der Szene und weiß dass hier vielen Männern die Phantasie durchgeht beim Schreiben und sie masslos übertreiben, z.b. von hundert hier beschriebenen angeblichen orgasmen der mädchen entsprechen maximal 5 der Realität und auch beim küssen glaube ich viele Stories nicht, beim NF kann ich nicht mitreden, weil das brauche ich selbst nicht, nehme aber wohlwollend wahr, dass mehr und mehr SW das immer weniger anbieten.
 
Gebs ein forum wo sich die mädchen total ehrlich über uns austauschen würden, wären wir vermutlich alle wochenlang komplett impotent, so sehr täte uns die Wahrheit schocken.
 
Da bin ich voll auf der Seite von Sandemann, ich bin lange genug in der Szene und weiß dass hier vielen Männern die Phantasie durchgeht beim Schreiben und sie masslos übertreiben, z.b. von hundert hier beschriebenen angeblichen orgasmen der mädchen entsprechen maximal 5 der Realität und auch beim küssen glaube ich viele Stories nicht, beim NF kann ich nicht mitreden, weil das brauche ich selbst nicht, nehme aber wohlwollend wahr, dass mehr und mehr SW das immer weniger anbieten.
So recht Du auch sehr oft hast mit dem was Du schreibst, aber in diesem Statement stimmt wohl nur der Teil mit den Orgasmen. Wobei 5% eh schon hoch gegriffen ist.
 
Wobei 5% eh schon hoch gegriffen ist.
naja, kommt drauf an.

In dem Segment, in welchem ICH hauptsächlich "verkehre", ist der Prozentsatz schon a bissl höher. Was aber vielleicht daran liegen mag, daß die Damen meist keine 20 oder 25 mehr sind, sondern deutlich darüber; desweiteren haben viele hier keinen fixen Partner, was vermutlich auch dazu beiträgt, daß sie, wenn's mit einem Kunden g'rad gut paßt, sich einfach fallen lassen und genießen.

Aber genug dazu, das war jetzt eh schon off-topic, weil nix mit dem Fresh zu tun. Sorry.
 
Zurück
Oben