Ich revidiere meine meinung: sie kommen doch.....!!!
Tolle geschichte, will ich euch nicht vorenthalten.
Zwei mädchen, die ich noch nie gesehen habe. Beschreibung: allerwelt, 19 und 20, beide mit paar tattoos und dunkelhaarig, eine gross und schaut drein als ob sie auf drogen wäre, die andere kleiner und ausgeflippt, beide mit schönen naturbrüsten. Keine göttinnen, aber doch.
Schlechtes englisch, dafür sehr gutes rumänisch, zum glück auch spanisch und italienisch. Als Andrea und ramona hat sich mir die ausgeflippte vorgestellt (und nach der anderen mit sabina gerufen), ich weiß aber nicht, ob sie sich ramona nennt und andrea heißt oder andersrum. Ausgeflippt ist mir lieber als drogen, also ist es die kleine geworden.
Am zimmer albert die herum und will lambada tanzen. Endlich fasst sie nach meinem schwanz, aber wie sie da kichernd herumrubbelt, so wird das nix. Also nähere ich mich ihrem mund, sie nimmt ihn brav auf und lutscht dran herum, aber das wird so auch nix. Ich versuche sie zu küssen: ja geht, aber noch mit der zunge drin hört sie nicht auf zu kuddern wie im kindergarten, und ich kann mich da nicht konzentrieren.
Ich will schon abbrechen, pech gehabt, kann passieren; aber diese hübsche muschi, vielleicht werde ich ja geil beim fingerln? Ich probiers: keine reaktion. Aber sie riecht so gut, letzter versuch mit der zunge, was ich hypochonder normal nicht mache. Zumindest hört sie endlich mit ihrem albernen gekichere auf, jetzt liegt sie still, und, überraschung:: die wird ja richtig nass! Ihre beine wandern mehr und mehr auseinander...... it seems I'm on the right track!!, ich bleibe dran und gehe mit dem finger an ihr loch, da seufzt sie auf. (sie seufzt, nicht dieses dumme künstliche gestöhne!) Vorsichtig gehe ich tiefer, die bahn ist frei, auf einmal wirft sie den kopf in den nacken, stöhnt kurz auf, und kontrahiert, dass ich den finger kaum mehr rausbekomme.
Das hätte ich nicht erwartet und bin sprachlos! Sie nicht: ein paar sekunden keucht sie aus, dann ist sie wieder die alte: I'm finished, we can go now!
Zum glück nur wieder einer ihrer spässe, ich darf sie ficken, gut vorbereitet ist sie ja, und mich selbst hat das mördergeil gemacht, eng ist sie auch noch, da bin ich selber auch gleich fertig.
SEHR ungewöhnliches zimmer..... was es nicht alles zu erleben gibt an diesen orten.........