War am Freitag Abend nach langer Zeit wieder einmal im Fresh zu Besuch.
Sehr schöner, sauberer Club mit hohem Potenzial, nur scheint er leider nicht so bei den Gästen anzukommen. Zu meiner Überraschung war der Eintrittspreis an diesem Tag nur 30 €, mit freiem Essen und Trinken (ohne Alkohol!).
Wenn ein anderer Club solch ein günstiges Angebot an einem Freitag macht, bekommt er die Türen und die Geldlade nicht mehr zu, nicht so im Fresh. Es waren vielleicht nur ca. 30-40 Männer anwesend!!!
Es waren leider auch nur ca. 20 Damen aller Kategorien anwesend, welche sehr unmotiviert wirkten, da sie sich sicher mehr Gäste erwartet hätten.
Positiv zu vermerken war, die sehr netten und geilen beiden Shows von Mina Reiters. Auch die sehr nette und extrem bemühte, sehr gästeorientierte blonde Barfrau ist zu erwähnen! Ferner war das Essensangebot und das Buffet sehr gut, im Vergleich zu anderen Clubs in Wien.
Die teilweise recht attraktiven Damen waren äußerst passiv, uninteressiert, unmotiviert, inaktiv und nicht unbedingt darauf aus, aktiv auf die Männer zuzugehen um vielleicht doch Geld zu machen! Ich kann solch ein Verhalten eigentlich überhaupt nicht verstehen! Die Mädchen haben es teilweise vorgezogen mit ihren Kolleginnen zu tratschen, anstatt sich um die Gäste zu bemühen.
Als ich neben einer Dame saß, welche mir sehr gut gefallen hat und mit ihr ein Gespräch begann, sagte sie mir einfach: "Ich will jetzt etwas essen und mich dann mit meiner Freundin unterhalten!". Natürlich habe ich sie dann den ganzen Abend nicht mehr kontaktiert und mir eine andere Dame ausgesucht um mit dieser dann doch Spaß zu haben!
Vielleicht sollte das Management einmal ein Arbeitsseminar, eventuell mit dem Titel "Wie arbeiten Damen erfolgreich in einem Saunaclub!" veranstalten!!!
Bin schon sehr neugierig ob bei meinem möglichen nächsten Besuch, sich etwas am Verhalten der Mädchen positiv verändert hat!