T
Gast
(Gelöschter Account)
Den einzigen wirklichen Vorteil bei einem Saunaclub-Besuch sehe ich in Österreich nur noch wegen der Raucher-Regelung, weil das seit Mai d. J. in Deutschland herrschende -Totale Rauchverbot-, der reinste Horror ist und einem jeden unbeschwerten Club-Besuch vermiest. Aber ich denke, auch diesbezüglich werden unsere politischen Entscheidungsträger wohl bald nachziehen und das selbe "System" auch bei uns nachäffen. Womit mich die gesamte Rotlicht-Club-Szene ein für alle mal verloren hätte, weil da mach ich dann sicher nicht mehr mit.
Das wäre auch für mich ein Grund! Aber es wird uns blühen - sollte schwarz eine relevane Rolle in der nächsten Regierung nach der Wahl spielen, liegt folgender Plan im Laderl:
1.) Totales Rauchverbot innen und die Wirtschaftskammer wird den Rückbau der Gastronomiebrtriebe sponsern.
2.) Rauchverbot im Aussenbereich sowie in Gastgärten, sobald man unter einem Schirm oder Sonnenschutz sitzt. Auch gültig für Schirm und "Heizschwammerl" im Winter.
Ich kann mir nicht helfen, mein Freiheitsgefühl in diesem Lande bewegt sich gegen Null. Nicht nur deswegen...
Und wenn schwarz-grün kommen sollt, können wir uns sowieso eingraben...
Ach ja...da gibts noch eine fresh Seite http://www.webwienwest.at/fresh/startseite.htm