M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie viele Mädchen sind ab 18:00 anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den einzigen wirklichen Vorteil bei einem Saunaclub-Besuch sehe ich in Österreich nur noch wegen der Raucher-Regelung, weil das seit Mai d. J. in Deutschland herrschende -Totale Rauchverbot-, der reinste Horror ist und einem jeden unbeschwerten Club-Besuch vermiest. Aber ich denke, auch diesbezüglich werden unsere politischen Entscheidungsträger wohl bald nachziehen und das selbe "System" auch bei uns nachäffen. Womit mich die gesamte Rotlicht-Club-Szene ein für alle mal verloren hätte, weil da mach ich dann sicher nicht mehr mit.
Eine hat dann den Vogel abgeschossen: sie erzählte mir, dass heute eigentlich die Mädchen nackt sein sollten, sie das aber nicht machen, weil die Männer ja nichts dafür bezahlen. Tatsächlich waren während meiner Anwesenheit alle Mädchen ganz normal (mit Bikini usw) bekleidet, keine nackt. Ich habe dann auf der Homepage gesehen, dass das Fresh zB den Mittwoch mit FKK bewirbt und angekündigt ist, dass alle Mädchen im "Eva-Köstum, nackt wie Gott sie schuf," die Gäste umgarnen. Alles nicht wahr.
Das ist fast nirgendwo wahr, weil es die Girls einfach nicht machen wollen, wenn sie gar nix dafür kriegen. Zumindest wenn der Club halbwegs seriös geführt wird, dann ist dem so.
Und wenn, dann siehst sowieso nur immer diejenigen -oben-ohne-, welche ihre Silikon-Tittchen präsentieren wollen, damit sie nicht ganz umsonst so viel Geld dafür ausgegeben haben. Also eines der knapp 90% silikonierten Saunaclub-Püppchen kannst Dir im besten Fall anschauen mit ihren viel zu prallen, steifen, stehenden Plastik-Tittchen, die alle wirken, als seien sie geklont. Gibt eh schon viel zu viele davon.
... aber wo hebt man am besten einen Gutschein auf???
In der Reserveradmulde, dort findet ihn deine Frau sicher nicht, außer sie fährt mit deinem Auto und hat einen Platten!
Reserverad? Ich habe nur so einen komischen Reifenschaum, geht es damit auch?
Der einzig "strategische" Platz ist die (Sauna) und die Bar ... Kellner und Kellnerin(!) sind sehr zuvorkommend ...
Der Abgang wurde mir mit einen € 30 Gutschein versüßt, nachdem ich vorher 80 € Eintritt gezahlt hatte, aber wo hebt man am besten einen Gutschein auf ???
Probieren (und hier berichten) geht über studieren (und spekulieren), was meint ihr?
Ich war vor ein paar Tagen dort. Die Kelleratmosphäre kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil - ich finden den Club von der Gardarobe, über den Hauptraum bis hin zum Essraum, Sauna und "Fernsehraum) inkl. Dachterasse (die ich aus Wettergründen nicht besuchte) ausgesprochen exklusiv eingerichtet - moderner "Wurzelholzlook", angenehme Beleuchtung, schöne Bar, ansprechende Präsentation der Speisen (wie in den gehobenen deutschen Clubs), dagegen sehen die anderen Clubs wirklich alt aus (sind ja auch schon älter) mit einer frischen Sauna - aber gleich vorweg aber deswegen gehen wir ja dort nicht hin
Der Club ist insgesamt kleiner als die anderen, intimer könnte man sagen, was ich nicht unangenehm finde. Der einzig "strategische" Platz ist die Sauna und die Bar, wobei man sich zum Raum drehen muss. Kellner und Kellnerin(!) sind sehr zuvorkommend, wie überhaupt das Personal sehr freundlich ist. Die Sitzplätze zum Chillen im Mittelteil des Raums sind eher ungünstig, da er von den Mädchen lose besetzt wird, es waren ca. 7, leider für mich keine wirkliche Favoritin dabei. Das Liebeswerben hat dann doch deutlicher (als von mir gewünscht) eingesetzt, da ich nach ca. 1/2 h der einzige Mann dort war. Der Abgang wurde mir mit einen € 30 Gutschein versüßt, nachdem ich vorher 80 € Eintritt gezahlt hatte, aber wo hebt man am besten einen Gutschein auf???
... alle Mädchen im "Eva-Köstum, nackt wie Gott sie schuf," ... Alles nicht wahr.
Das stimmt nur für Wien! In den beiden Casa-Clubs in Salzburg und Feldkirchen sind sie alle ständig nackt! Ich habe dort auch noch nie ein Mädchen in einHandtuch eingewickelt gesehen. Nch eigener Aussage empfinden sie das nur die ersten beiden Tage ungewohnt, dann ist es selbstverständlich, weil ja alle nackt sind. Das sieht jedes neue Mädchen bereits bei der ersten Besichtigung. Und mit dem einzigen Dessous-Tag in der Woche sind manche unzufrieden, weil sie sich die Ausgaben für Dessous lieber ersparen würden.Das ist fast nirgendwo wahr, weil es die Girls einfach nicht machen wollen ...
naja...Moment....wenn ich (und ich nehme an nicht so wenige andere auch) vor der Wahl stünde, würde ich sofort jedem gut gemachten Silikon einem Mäusefäustchen oder diesen extrem unerotischen übergroßen Naturhängegolatschen den Vorzug geben ..da gibts sicher schon nen Thread im SexTalk-Bereich zu dem (Streit)Themamit ihren viel zu prallen, steifen, stehenden Plastik-Tittchen, die alle wirken, als seien sie geklont
würde ich sofort jedem gut gemachten Silikon einem Mäusefäustchen oder diesen extrem unerotischen übergroßen Naturhängegolatschen den Vorzug geben
Das stimmt nur für Wien! In den beiden Casa-Clubs in Salzburg und Feldkirchen sind sie alle ständig nackt! Ich habe dort auch noch nie ein Mädchen in einHandtuch eingewickelt gesehen. Nch eigener Aussage empfinden sie das nur die ersten beiden Tage ungewohnt, dann ist es selbstverständlich, weil ja alle nackt sind.
Das wäre dann eben (doppeltes) Pech...In der Reserveradmulde, dort findet ihn deine Frau sicher nicht, außer sie fährt mit deinem Auto und hat einen Platten!
Wie du bereits geschrieben hast, die Geschmäcker sind eben verschieden, wobei alle die ich kenne halt doch lieber Naturbusen bevorzugen - einschließlich mir (auch wenn diese lediglich Größe "A" sind) - schließlich sind mir ja auch lieber echte Mädels als künstliche Plastik- bzw. Gummipuppen...Geschmäcker sind verschieden..ich spiel halt seit LEGO-Zeiten gern mit Plastik
Ne, keine Frage, Natur ist prinzipiel immer zu bevorzugen...is mir ja auch lieber...aber in o.g. Auswahl/Extremsituationen würd ich eher zur "Prothese" greifen
Wenn die Brust-Implantate niemand(em) mögen/gefallen würde, dann gäbe es sie ja auch nicht...
Nicht unbedingt (nötig), aber fast alle zumindest "oben ohne" (war ja schließlich auch schon in den beiden "Casa's", wenn auch noch nicht im "Fresh" , im Gegensatz zum Tom1020).Wenn ich Dich richtig verstehe, sind dort dann auch die Gäste alle nackt.
Das war ein Kommentar zum zitierten Thema "alle Mädchen nackt wie Gott sie schuf" bzw. deiner Aussage, das sei nirgends wahr .... Bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen zitierenWenn ich Dich richtig verstehe, sind dort dann auch die Gäste alle nackt...